Imperium Frage

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Also ich muss mal was wissen...

1) Was sind die unterschiede zwischen den schwarzen, grauen und den kack grünen uniformen ???

2) ich bräuchte mal alle im imperium bekannten ränge wenn es geht mit abzeichen...

danke
 
Also die unterschiedlichen Farben der Uniformen, stellen die verschiedenen Ränge dar, glaub ich zumindestens. Sprich für Commander, Admiral, etc.
 
Soll das ein Witz sein???

Grüngrau = Armee (Veers)
AnthrazitGrau = Flotte
Schwarz = Sturmtruppen (ohne Panzer)
Schwarz mit Helm = Navysoldat / Militärische Polizei
 
@ Gerral Dalerd: Die Seiten sind wirklich interessant. Ich interessier mich nicht so sehr für das Imperium, aber das könnte man doch glatt mal überdenken:D
 
@FTeik: Ich glaube mal deinen gibt es nciht viel entgegen
zu setzen.

Nur scvhwarze ohne Panzer Sturmtruppen heist es der Ofizier mit der schwarzen Uniform auf Endor war ein Stormtroper ?

Und die schwarzen Offiziere bei der Executor ? Laut CCG Story sind das meisten Sicherheitsdiesnt offiziere gewesen.
 
/Nur scvhwarze ohne Panzer Sturmtruppen heist es der Ofizier mit der schwarzen Uniform auf Endor war ein Stormtroper ? /

Mit großer Wahrscheinlichkeit.

/Und die schwarzen Offiziere bei der Executor ? Laut CCG Story sind das meisten Sicherheitsdiesnt offiziere gewesen./

Die Bezeichnung für die schwarzgekleideten Soldaten mit den Eierschalenhelmen ist etwas umstritten. Das Technische Handbuch des Todessterns beschreibt sie als Todessternsoldaten, also eine spezielle Truppe aus überdurchschnittlichen Sodaten, die speziell für den TS aufgestellt wurde.

An Bord von Schiffen (wie der Exekutor) dienen sie als Sicherheitspolizei und Schiffstruppen (da die Sturmtruppen ein eigener Zweig sind, Armeetruppler gehören zur Armee, Schiffstruppen zur Flotte).

Es gibt auch noch spezielle Navytrooper mit schwarzen Panzern und Helmen wie die Scouttruppen, die sowas wie die Sturmflotten der Flotte darstellen. Ziemlich kompliziert, was. :D

@
Gerral Dalerd: Interessante Links. Kannst du die zu kapitalen Schiffen und Starfightern posten? Irgendwie funktioniert der Zugang zur Hauptseite nicht.
 
Zurück
Oben