Imperium - Outplay

Der Steckbrief der Imperatorin weist leider noch keinen Lebenslauf auf und abgesehen von ihrer Antrittsrede trat sie weder Öffentlichkeitswirksam noch anderweitig persönlich oder durch Vertreter in Erscheinung. Es fällt mir daher schwer, die aktuellen politischen Positionen des Imperiums zu verstehen. Das gilt sowohl für den Krieg mit der Republik als auch innenpolitisch und betrifft auch fragen, inwiefern sich Lucienne Vendars Administration von ihrem Vorgänger unterscheidet. Ist da etwas geplant? Wenn ja, wann ist damit zu rechnen? Wenn nein, könnt ihr da etwas zusammen stellen? Mir und anderen würden entsprechende Informationen für das Spiel im und gegen das Imperium massiv helfen.

Vielen Dank!
 
abgesehen von ihrer Antrittsrede trat sie weder Öffentlichkeitswirksam noch anderweitig persönlich oder durch Vertreter in Erscheinung.
Da sich Darth Zion schon vor Wochen/Monaten schleichend aus dem RS zurückgezogen hat, ist da nachvollziehbarerweise leider bisher auch nicht viel geschehen.

Bisher trat der Imperator im Prinzip auch nur in Erscheinung, wenn er gebraucht wurde. Ich verstehe aber gut, dass euch das IP-Input geben kann, wir werden das besprechen :)
 
Wenn's hilft kann ich meinen Urlaub nutzen und Mal alles was wir je zur Imperatorin auch IP und OP aufm Tisch war zusammenzuschreiben um euch da ein wenig zur Hand zu gehen :)
 
Ein ausführlicher Lebenslauf ist nicht geplant und dies wurde auch noch nie anders kommuniziert. Falls ich hier falsch liege, dann kann man mich gerne korrigieren. Falls von der Spielerschaft erwünscht, können wir aber gerne einen Text formulieren und an passender Stelle einsetzen, um das Konzept hinter ihrer Herrschaft und Machtergreifung besser zu erklären, als es bisher der Fall ist und zugegebenermaßen nur aus den dazugehörigen Inplay Posts und vereinzelten Holonet Beiträgen hervorgeht. Auch ich erachte das als durchaus sinnvoll. Bis dahin kann ich auf den Status-Thread verweisen, der zum Machtwechsel aktualisiert wurde.

Lucienne soll als Imperatorin zudem größtenteils im Hintergrund agieren und NPC-Posts aus ihrer Position sind nicht vorgesehen. Allerdings war von Zion und mir vorgesehen, dass Holonet vermehrt zu nutzen, um ihre Herrschaft und etwaige Veränderungen innerhalb des Imperiums zu beleuchten. Das werde ich aber mit Eron nochmal ausführlich besprechen, damit wir da eine gute gemeinsame Linie finden. Noch ist sie ja erst wenige Wochen im Amt.
 
Hallo zusammen.
Zumindest nochmal eine Zusammenfassung der politischen Richtung und Vision der Imperatorin für das Galaktische Imperium fände ich auch hilfreich, um insbesondere Imperiale Politiker besser spielen zu können.

Ansonsten bin ich fein damit, dass die Imperatorin absolut im Hintergrund bleibt - dann können wir Imperialen ruhiger spielen, ohne Angst, direkt von der Majestät persönlich zur Verantwortung gezogen zu werden xD.

VG
 
Ansonsten bin ich fein damit, dass die Imperatorin absolut im Hintergrund bleibt - dann können wir Imperialen ruhiger spielen, ohne Angst, direkt von der Majestät persönlich zur Verantwortung gezogen zu werden xD.

Das ist natürlich verständlich :D

Aber um es vielleicht nochmal transparenter zu erklären; wir halten es seit Darth Allegious und dem recht sperrigen Virus-Plot für nicht mehr zeitgemäß, das Inplay-Geschehen und die gesamte Orga über NPC-Posts zu lenken. Das kostet deutlich mehr Zeit und Energie als notwendig und insbesondere jetzt, wo der Krieg nach Jahren des Wartens wieder tobt, müssen die Dinge flexibel vorwärts gehen können, ohne jede Flottenbewegung und jede Offensive in NPC-Posts einzuleiten.

Umso sinnvoller sehe ich hier Holonet-Beiträge, die die Meilensteine regelmäßig abarbeiten und euch allen auch eine übersichtliche Roadmap liefern.
 
Es ist auch vollkommen in Ordnung, dass die NSCs nicht ständig haargenau die Richtung vorgeben. Ich muss aber sagen, dass ich aktuell massiv in der Luft hänge. Entsprechend habe ich offensichtlich bisher unter falschen Annahmen gedacht und gespielt. Das hat nicht zuletzt dazu geführt, dass mich die Ziele der Story Schwarze Ernte etwas irritiert haben. Das will für mich einfach nicht in die politische Situation passen, die mit dem Attentat auf Allegious und dem Angriff auf Kashyyyk gelegt wurden. Ohne das jetzt weiter auszuführen, da mein Eindruck offensichtlich ohnehin auf falschen Annahmen beruhte, wünsche ich mir einfach eine verständliche Grundlinie auf deren Basis ich fortan mein Spiel ausrichten kann. :)
 
Wenn du möchtest, kannst du mir auch gerne per PN schreiben und deine bisherigen Annahmen mitteilen und inwieweit du das Gefühl hast, in der Luft zu hängen. Da lässt sich sicherlich eine Erklärung und auch eine Lösung finden.
 
Also grundsätzlich sind orgalose bzw. nicht zuzuordnende Charas bei der BS (also aktuell mir) angesiedelt.
Einfach damit jemand klar definiert zuständig ist bei Fragen an die OL.
 
Das ist natürlich verständlich :D

Aber um es vielleicht nochmal transparenter zu erklären; wir halten es seit Darth Allegious und dem recht sperrigen Virus-Plot für nicht mehr zeitgemäß, das Inplay-Geschehen und die gesamte Orga über NPC-Posts zu lenken.
Komplett nachvollziehbar vielleicht könnte einfach das HOLONET mehr genutzt werden mit quasi geschrieben wie Zeitungsartikel oder Zusammenfassungen quasi irgendwie so.

Das würde alle mit groben Infos versorgen und wäre fix schneller erledigt :D
 
Hallo zusammen,

die imperialen Mitgliederlisten wurden soeben aktualisiert. Falls ich jemanden übersehen habe, oder sich ein sonstiger Fehler eingeschlichen haben sollte, bitte hier Bescheid geben. Das letzte Update liegt schließlich schon länger zurück, von daher kann das durchaus der Fall sein.

Liebe Grüße,
Agustin
 
Zurück
Oben