Imperium - Outplay

Ich bin auch nicht im Bilde über Yag'Dhul und den dortigen Stand der Dinge. Meinereiner weiß nur das Narimon Lora von Seiten des I-GD auf Yag'Dhul tätig ist. Ich befrage ihn mal inwieweit eine Kontaktierung der Hawok und des Sith-Orden auf Bastion möglich ist. *schnell entwischt*
 
Zumindest die Raumkämpfe bei Yag'Dhul neigen sich langsam dem Ende zu. Die Devastator wird danach allerdings einen kurzen Besuch bei einer nahe liegenden Werft machen müssen, um zumindest die größeren Schäden zu beheben und die TIEs wieder aufzufüllen. Ich werde mich falls nötig in der Sache aber kurz fassen, sodass mein Char samt ISD dennoch rechtzeitig verfügbar ist.

Gibt es schon einen ungefähren Starttermin für die Story?
 
Ich wollte es hier noch einmal kurz anmerken:

Wir sind bereit für die Story, wenn ihr es seid ;). Sagt uns nur rechzeitig bescheid, wann ihr loslegen möchtet, denn das Schiff an dem der Peilsender hängt, befindet sich zur Zeit noch auf Tatooine ;).
 
Die frage muss ich im Grunde an den IGD (Narimon? Cindy?) weiterleiten, da dieser meines Wissens erst einmal betreffende Informationen weiterleiten muss. Da Yag'Dhul allerdings im Grunde fast schon Geschichte ist, könnte Euer Peilsendertransporter ja bereits nach Ryloth aufbrechen.:)
 
Also ich muss mal meinen Unmut kund geben, ich wurde informiert, daß jemand mein Ava geklaut hat. Hab der Person, es handelt sich um Stasia, eine PN geschrieben aber trotz daß sie heute schon mehrmals on war, hab ich keine Antwort bekommen, geschweige denn, sie hat das Ava gewechselt. Ich finde es eine Frechheit, wenn man von einem anderen Spieler, das Ava klaut, nur weil man selbst nicht in der Lage ist, ein eigenes zu basteln :mad:

Es gibt genug Seiten, wo man sich fertige Avas besorgen kann, man kann ja nachfragen aber net einfach klauen, is ja net so schwer oder?

Nachtrag, ich hab jetzt in meinen Ava, den Nickname hinzugefügt, nicht das man sich wundert, vorher war da nämlich nichts.
 
Ich würde mich nicht zu sehr aufregen, da lässt sich doch sicher eine Lösung finden. Sie ist immerhin neu hier, und die Tatsache, dass sie genau dein Benutzerbild kopiert hat, spricht auf alle Fälle für dein Design. Wenn sie heute noch nicht geantwortet hat, dann wird sie das vielleicht morgen tun (ausserdem: Exodus war heute Nachmittag auch oft on, deswegen hat er trotzdem nicht gepostet :D )... und allgemein: Es ist nur ein Bild.

Viele beruhigende Grüße
Walter
 
@Psy: Deine Verärgerung kann ich verstehen, aber Tear hat Recht. Es lässt sich sicherlich eine Lösung finden. Vielleicht könnte man Stasia vorschlagen, einen eigenen Avatar speziell für sie anzufertigen, mit einem Bild ihrer Wahl. Wäre doch möglich, dass sie einfach Hilfe braucht in der Auswahl einer guten Vorlage, sowie in der Herstellung des PP's selbst.

Gruß
*ches*
 
Hab ja gemeint, man kann nachfragen, ist ja kein Prob, wenn jemand nicht selbst in der Lage ist, eines zu basteln, gibt erstens genug Seiten mit fertigen Avas (was ich auch erwähnt habe) und zweitens wäre es ja kein Prob, wenn man jemanden fragen kann, ob wer hilft, nur klauen, finde ich letztklassik.
 
Morgäähn !

Also ich habe in meinem vorletzten Post bereits IP ( hier ) eine Nachricht an das HQ geschickt das mein Peilsender mir Position XYZ verrät. Da sich zu diesem Zeitpunkt der Peilsender ( und die Fist / Zielschiff ) bei Tatooine befanden, ist zunächst dieses als Standort des Bacta für meinen Char bekannt.

Ich werde den entsprechenden Post geringfügig editieren, so dass daraus klar ersichtlich ist, dass unser HQ mit der Überwachung des Signals übernehmen kann. Leider habe ich lange nichts von Tara gehört, deshalb nehme ich mal an das ihr PC wieder zu ihr meint: "Du kommst hier ned rein".

Also tut von mir aus so als wäre das Schiff schon auf dem Weg nach Ryloth ?? und der IGD kommt so langsam dahinter das da wohl was nicht stimmt.

Weiß ja nicht wann ihr genau anfangen möchtet, aber falls Tara bis dahin nicht on kommt müssen sich wohl meine werten Agentenkollegen selbst einteilen.:braue

Theoretisch ist alles soweit in die Wege geleitet das ihr starten könnt, sofern die Prämisse Sender -> Ryloth :-)konfus:) erfüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann werden wir uns auf Tatooine wohl mal sputen, sodass es losgehen kann ;). Ich denke so allmählich könnte man auch mal einen eigenen Thread für die Story aufmachen, sofern niemand etwas dagegen hat ;).
 
Ein fröhlich und gut gelauntes "Hallo", wünsch ich unserer bösen Buben hier.

Obwohl ich auch Lust am Sprüche-Klopfen haben würde, bin ich doch in anderer Mission hier. ... Und zwar wäre es nice, wenn ein GD'ler so in 3 Tagen Zeit hätte. Es geht darum, dass Gilards Mission Silent Storm ansteht und Devin, mein 1. Officer Mc Loud und ich uns etwas die Beine vertreten wollen, weil gewisse Menschen...um nicht zu sagen, Vize-Admiräle, *hust* noch nicht soweit sind. Ziel dieser kleinen Mission ist es, dass sich ein Spion auf Bothawui am Sensornetz zu schaffen macht. Der Spion wird von uns zwar aufgespürt, kann aber unbehelligt, und ohne, dass jemand hinter seine Mission kommt, Richtung Devins Schiff fliegen. Wenn also noch einer was für seine Karriere tun will, soll er sich melden. Vom Stile her, soll es ein nettes Spionage-Adventure werden, wo es zum Schluss noch ein bissel kracht. ... mehr nicht...
 
Moin!
also ich wollte mich zwischendrin mal wieder melden, dass ich auch immer noch ohne meister da stehe. also wenn sich ein sith meister dann mal dazu erbarmen würde... :D... ich habe sogar schon angefangen mit der ausbildung, bin also kein absoluter noob mehr....
ich warte mit heißem begehren ;)

X
 
<center>Fleet ;padme </center>

Die imperiale Flotte ist neben den Sith der Grundstein für die Macht und Präsenz des Imperiums in der Galaxie. Sie bilden das Rückrad des Imperiums und viele Offiziere sind für ihre Ehre im Kampf bekannt. Derweil befinden sich die meisten Offiziere der Flotte in einem offenen Konflikt mit den Sith und primär Phollow Hal'Oun'Tian, dem frisch ernannten Oberkommandanten der Streitkräfte.

Phollow Hal'Oun'Tian, der die Vollmachten des Imperators inne hat, ist der Oberkommandant der imperialen Streitkräfte (IP). Großadmiral Lorth Needa ist dessen Stellvertreter (IP) und leitet die Streitkräfte OP.

Für Beitrittsgesuche bitte PN an Lorth Needa oder Phollow oder CK / beide Kratas / Charon.



<b>Militär</b>

Oberkommandant Janem Menari [SSD Colossus] [Kommandant der SDS Emperors Heart] [Sith]

Botschafter der Sith Phollow Hal'Oun'Tian [SSD Colossus] [Stellv. Oberkommandant und Stellv. Kommandant der SDS Emperors Heart] [Sith] [played by phollow]

<b>Flotte</b>


Flottenadmiral Pellaeon [ISD II Stalwart] [Avenger Flotte]
Vizeadmiral Nereus Kratas [ISD II Accuser] [Avenger Flotte] [played by CK-2587]
Commodore Gorion Screed [ISD II Gladius] [Avenger Flotte] [played by Yendan]
Line Captain Clemens Tal'Kar [SSD Colossus] [Stellv. Kommandant der SDS Emperors Heart] [played by Janem Menari]
Line Captain Devin Cant [ISD II Devastator] [Avenger Flotte]
Captain Lorth Needa [DREAD Dawn of Courage] [Unknown Regions-Expeditionsstreitmacht]
Commander Alynn Kratas [MauCor Intruder] [Avenger Flotte] [Sith] [played by CK-2587]
Commander Feomathar Croon [DN Ithaka] [SDS Emperors Heart] [Sith] [played by Darth Croon]
Lieutenant j. g. Steve Dalby [ISD II Accuser] [Avenger-Flotte] [played by Tear]

Zur Zeit inaktiv:

1. Lt. Theismann [SSD Colossus] [SDS Emperors Heart]


<center>Army :clone </center>

Die imperiale Armee besteht aus erfahrenen und perfekt trainierten Sturmtrupplern und speziellen Einsatzkräften. Sie agieren am Boden und sind bei jeder Invasion und Besetzung für das Imperium unverzichtbar. Sie lehren die Furcht und den Respekt auf den einzlenen Planeten und sorgen dafür, dass das Volk dem Imperium loyal und gehorsam gegenüber steht.

Die imperiale Armee untersteht Phollow Hal'Oun'Tian, dem Oberkommandanten. Hochgeneral ist seiner Zeit Sir Rukh clan Baikh'vair.

Für Beitrittsgesuche bitte PN an Lorth Needa oder Phollow oder CK (beide Kratas / Charon).



<b>Armee</b>

Hochgeneral Sir Rukh clan Baikh'vair [ISD Payback] [Kommandant der Imperialen Armee]
General Arzimrathon Nothos [SSD Colossus] [Stellv. Kommandant der Imperialen Armee]
Colonel Kel Thanas[keinem bestimmten Schiff zugeteilt] [Kommandierender Offizier des Anti-Force Commando] [played by CK-2587]
Commander Marrac'khar [keinem bestimmten Schiff zugeteilt] [Commander der Bodentruppen] [Sith]
Sergeant Kael Amroth [keinem bestimmten Schiff zugeteilt] [Soldat des Anti-Force Commando] [played by Lorth Needa]
Corporal John Rhymer [keinem bestimmten Schiff zugeteilt] [Soldat des Anti-Force Commando] [played by Devin Cant]

Zurzeit inaktiv:

Commander Xi'la [keinem bestimmten Schiff zugeteilt] [Commander der Bodentruppen] [Sith]


<center>Imperial Secret Service :zam </center>

Der imperiale Geheimdienst ist das Gegenstück zum republikanischen Geheimdienst. Sie arbeiten "Undercover" und sind überall, auf jedem Planeten mit ihren Spitzeln und Handlangern, vertreten. Es gibt nichts, was dem imperialen Geheimdienst entgeht, nichts, worüber sie nicht Bescheid wissen. Oft werden Angriffe und Aktionen direkt vom I-GD ausgeführt und geplant, da sie die Ersten sind, die neben Arthious, Needa und Phollow taktische Informationen erhalten. Ohne sie könnte das Imperium seine Macht in den einzelnen Systemen nicht aufrecht erhalten.

Der imperiale Geheimdienst wird von Syal Santion geleitet. Da ihr Char im Koma liegt (OP ist sie inaktiv) leitet Tony Lestat aka Cindy Star aka Dreamy Tara den IGD.

Beitrittsgesuche bitte an Cindy Star per PN.



Imperialer Geheimdienst

Major Tony Lestat [NPC - played bei Cindy] - fliegendes HQ "ISD Hawok"

Lt. Cindy Star - played by Dreamy Tara

Agent Narimon Lora - played by Miron

Agent Seth Chernock - played by Frosty

Agent Gary N. Veil played by Dorsk

Agent Elleth Tinúvièl played by Callista Ming


inaktiv:

Lt. Jal Te Argo - played by Admiral Palleaon

Agent Ky Narec

Agent Nield - played by Sonè

Agent Voulkur Darnel

Agent Ered Lhaw



<hr>


<center>- Aktualisiert: 24.11.2005 (CK) -
</center>

Hier mal eine weitere Version unserer Mitgliederliste, welche mit marginalen Änderungen ausgestattet wurde (Cants Beförderung Eintragung eines neuen Mitgliedes und die Versetzung eines Mitspielers in den inaktiven Zustand). Vielleicht sollten wir uns einen ähnlichen zentralen Orgaleiteraccount zulegen wie die NR-Streitkräfte - einen unbenutzten Account für diese Zwecke könnte ich zur Verfügung stellen. Hätte den Vorteil, dass jeder Flottenleiter (sowie unsere charmante Geheimdienstleiterin :braue ;)) die Liste jederzeit aktualisieren könnte. Eine Gefahr des Missbrauches bestünde zwar, doch das traue ich uns eigentlich nicht zu...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
Vielleicht sollten wir uns einen ähnlichen zentralen Orgaleiteraccount zulegen wie die NR-Streitkräfte - einen unbenutzten Account für diese Zwecke könnte ich zur Verfügung stellen. Hätte den Vorteil, dass jeder Flottenleiter (sowie unsere charmante Geheimdienstleiterin :braue ;)) die Liste jederzeit aktualisieren könnte. Eine Gefahr des Missbrauches bestünde zwar, doch das traue ich uns eigentlich nicht zu...:D

Da sieht man es wieder mal...ihr klaut meine Idee, typisch Imperln...tsts :p

by Nighty :D
 
CK-2587 schrieb:
Vielleicht sollten wir uns einen ähnlichen zentralen Orgaleiteraccount zulegen wie die NR-Streitkräfte - einen unbenutzten Account für diese Zwecke könnte ich zur Verfügung stellen. Hätte den Vorteil, dass jeder Flottenleiter (sowie unsere charmante Geheimdienstleiterin :braue ;)) die Liste jederzeit aktualisieren könnte. Eine Gefahr des Missbrauches bestünde zwar, doch das traue ich uns eigentlich nicht zu...:D

Ich halte es zwar für völlig unnötig - diese Liste muss definitiv nicht taggenau aktuell sein, sie dient doch lediglich einem Überblick - aber da ich an der Zufriedenheit meiner Mitarbeiter ein nicht zu unterschätzendes Interesse habe... von mir aus. :rolleyes:

Machen wir das dann nur für die Flotte, Armee und GD? Wenn ja is die Sache ja schnell erledigt und umgesetzt. Oder machen wir auch gleich mit für die Sith?

Meines Erachtens könnte man dann auch den alten Thread komplett rausschießen und das ganze einheitlich machen. Das Chiss Empire ist jetzt ins Imerpium integriert und die Black Sun sieht schon wieder ganz anders aus wie die Einträge dort. Ebenfalls könnte man die Einleitungstexte nochmal grundlegend überarbeiten.

Ich werd mal Warblade deswegen ansprechen. Dann könnte man die ganzen Änderungen von 2 Accounts aus machen (1. Rep, GD, Jedi - 2. Imp, IGD, Sith, BS). Und ne neue einheitliche Struktur der Beiträge wäre auch toll, wobei sich das - aufgrund der kommunikativer Hürden - wohl leider nicht einrichten lässt.

EDIT: Was mir gerade noch einfällt... ich soll Janem, tear und Aramân zum Inquisitor befördern. In einem Thread habe ich jetzt gelesen, dass Aramân wohl garnicht weiter im RS bleibt (und "bei Exo siehts auch düster aus"), Janem ist immer noch nicht im Tempel, weil er noch in einer Story festhängt, von der ich eigentlich dachte, dass die scho ne Weile vorbei ist ...

Ich würde jetzt BITTE ein paar Fakten haben wollen! Ich warte nun schon seit über einer Woche darauf, habe es schon seit einer Weile angekündigt und meine Anwesenheit in der Bacta 2 Story verzögert. Ich sehe es echt nicht mehr ein noch länger zu warten. Wer nach diesem Wochenende nicht bei Phollow erschienen ist muss mit der Beförderung so lange warten, bis ich (alternativ Exo oder Arthious) mal wieder Zeit habe(n).
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Anmerkung, deswegen muss man mich doch wohl nicht gleich verspotten, oder?

Und Janem wird höchstwahrscheinlich heute noch auf Bastion eintreffen (wenn er postet).
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
War ja nur eine Anmerkung, deswegen muss man mich doch wohl nicht gleich verspotten, oder?

Und Janem wird höchstwahrscheinlich heute noch auf Bastion eintreffen (wenn er postet).


EDIT: Ich klär das lieber per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur mal bekannt geben das ich den Char abgeben, bzw. auf Eis legen werde. Sowohl zeitlich als auch rollenspieltechnisch wird das mit dem Char nichts.
Und da ich vor allen Dingen auch Spaß beim Rollen - spielen haben will und das im Moment nicht gegeben ist mit dem Char, soll der bitte als inaktiv gesetzt werden Vielleicht reaktivier ich den auch noch mal, was ich aber nicht glaube.
( Falls das hier nicht reingehört bitte richtig verschieben )
 
Hallo Ihr alle,

auch hier nochmal:

ich wollte meinen Schatz Phollow für erstmal mindestens eine Woche abmelden. Er befindet sich derzeit im Krankenhaus, weil er gestern den Wurmfortsatz entfernt bekommen hat und jetzt noch ne Woche im Krankenhaus bleiben muß zur Beobachtung und so weiter. Nur dass ihr bescheid wißt.
Ich soll euch alle aber ganz lieb grüßen.

LG Mara
 
Zurück
Oben