Imperium - Outplay

Das würde mich allerdings auch interessieren. Bei den Jedi ist der Ritter zwar noch mit seinem Meister in Kontakt, aber gilt bei diesem nicht mehr als aktiver Schüler.
Das es so gehandhabt wird, wurde zwar in der Mesiter-Schüler Beziehung so neu eingeführt, aber ich meine es wäre eventuell sinnvoller wenn der Apprentice zwar noch seinen Meister zu Rate ziehen darf, der aber zeitgleich sich dann wieder mit zwei Adepten beschäftigen kann...

Als Sith Apprentice ist man ja auch schon eigenständig unterwegs, und das eigentlich nur noch - von Missionen einmal abgesehen. Jedenfalls habe ich bis jetzt nicht mitbekommen, das ein Char lange bei seinem Meister blieb, nachdem dieser ihn zum Apprentice ernannt hat. Meist suchen die sich dann doch auch sofort einen eigenen Schüler und wuseln alleine rum. Daher wäre es doch nicht verkehrt, das für den beförderten Adepten einer nachrutscht, oder?

edit:
Hat sich nun dann auch schon wieder erledigt.
Meine Fragen und Bedenken wurden zerstreut und beseitigt. Danke trotzdem für's lesen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein letztes Mal: Dieser Thread ist nicht dazu gedacht diese Diskussion bezüglich des Threads von Tomm weiter zu erörtern. Ich bitte ein letztes Mal die Diskussion zu verlagern.

@Ysim, weil ein Apprentice nicht fertig ausgebildet ist! Erst ab Warrior ist man ein anerkannter, ausgebildeter Sith, nachzulesen im Sith-Reformations-Thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hieße das dann, dass man insgesamt nur zwei Schüler ausbilden darf, und dann warten muss bis einer von denen Warrior wird, bis man sich einen neuen Schüler holen kann^^?

Und als Apprentice? Kann ich dann nur einen Schüler ausbilden und dann muss ich warten, bis ich Warrior bin, um mir einen neuen Schüler suchen kann?
 
Ich zitiere einfach noch einmal Exodus im entsprechenden Thread:

Hier noch einmal ein kurzer Überblick über die Ränge und wer wieviele Schüler nehmen darf:

Dark Side Adept: kein Schüler
Sith Apprentice: ein Dark Side Adept
Sith Warrior: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice
Sith Inquisitor: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice
Sith Executor: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice
Imperator: ein Dark Side Adept + ein Sith Apprentice

Somit müssen deine beiden Fragen bejaht werden. :)
 
Noch ein letztes Mal: Dieser Thread ist nicht dazu gedacht diese Diskussion bezüglich des Threads von Tomm weiter zu erörtern. Ich bitte ein letztes Mal die Diskussion zu verlagern.

Dann solltest du aber einen Vorschlag bringen wohin man sich denn verlagern soll. Im OP habe ich jedenfalls keinen besseren Thread als diesen gefunden, um darüber zu sprechen ;)

Wie schon gesagt, es gab Beschwerden mehrerer User, die darauf hinwiesen, daß der Thread weder den Regeln des PSW noch den des RS entsprach, weswegen sich mehrere User dagegen aussprachen.

Welche Regeln? Welche User?

LG Walter

PS: Wenn morgen dieser Thread auch weg ist, bin ich zumindest nicht mehr überrascht.
 
Niemand löscht diesen Thread, um Gottes Willen ^^

Na auf ne bessere Idee mußt du schon selbst kommen, ich verhalte mich dahingehend ebenfalls neutral. ;)

Zum Schüler-Thema: Es ist so wie Paix es erwähnt. Besser hätte ich es nicht machen können.
 
Halloooo...öhm, ich hoffe ich stör nich in dem thread, weil ich momentan noch keinen plan hab wo ich was posten sollte...

auf jeden fall wollte ich fragen ob ich hier einen ansprechpartner finde, der mir helfen könnte bei den sith einzusteigen und der mir sagen kann was da momentan so los ist usw. und wie ich meinen chara gestalten kann...als schüler usw...

könnte mir da bitte einer helfen :-)
 
ERst einmal herzlich willkommen im RS! :) Also deinen Charakter solltest du erst mal im Thread "Mitglieder und Organisationen" darstellen, einfach an den Eckdaten anderer Lebensläufe orienteren.

Einstiegen tust du am besten indem du anfangst auf Bastion im Sith-Orden zu schreiben. Dort werden sich Salassar oder Charon erstmal deiner annehmen und eine kleine Prüfung an dir vornehmen, danach werden wir sehen dass wir einen Meister für dich bekommen. Einfach die "Regeln und Einsteigerhilfen" verinnerlichen und dann kanns los gehen. :)
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite :-)


Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden ;-) entweder durch PN (Private Naricht über das Forum hier) oder ICQ (werd ich dir schicken).

@Marac: Ich mach es ein klein bissle einfacherer für unseren neuen Kollegen ;)

Als erstes wäre es sinnvoll eine Character Beschreibung zu erstellen, die machst du hier in dem Link -----> Mitglieder und Organisationen

Wenn du dann fertig bist damit, versuchst du dich in der Bastion reinzuschreiben. Es ist hilfreich wenn du dir eine kleinen Geschichte ausdenkst wie du z.B. auf die Bastion gelangt bist etc. pp. ;-) Axso denn Bastionsthread ist hier ----->Bastion

So ich hoffe das es dir vorerst geholfen hatte! ach was ich beinahe vergessen habe ;-) Es gibt verschiedene Arten von Character Beschreibungen! Ich mach hier einfach nochmal 2 links rein damit man das verdeutlicht! Die eine ist die Khameir Otaral Zeistsparender und nur Geschreibe oder halt wie ich z.B. es bei meinem Character gemacht habe Länger und mit Bildern etc. Was hilft, um z.B. die Rasse dir auszusuchen, ist diese Seite hier! ------>Starwars Lexikon dort kannst du durchstöbern und viele tolle Sachen, die helfen deinen Char zu beschreiben, finden.

So jetzte aber erst mal schluss :-) wenn du fragen hast, wie gesagt kannst du dich an mich wenden!
 
Vielen Dank^^ Ich werd dann über das Wochenende mal meinen Charakter erstellen. Meine ICQ Nummer ist ja auch mit eingetragen, also finden kann man mich leicht^^
jo, na dann freu ich mich doch mal auf eine fröhliche zusammenarbeit^^

Achja und wegen nem Banner und so weiter könnt ich dann zu gegebener Zeit auch Hilfe gebrauchen. ^^
 
gut mir ist das egal, wollte nur nett sein kannst ruhig amchen wenn er fragt. Da ist man mal nett zu den neuen und dann sowas. nenenene*kopfschüttel* :D
 
Ach mein lieb geschätzer Kollege :D Ich finde es nur lustig wie viele sich darum reisen;)

:owar ja nicht so gegen dich gedacht mein gudster :braue das war einfach mal ne feststellung und im mom bin ich an einer anderen dranne :kaw: vondaher kannst du die gerne haben:kaw::kaw::kaw:

c<Y>a
 
eigentlich habe ich nur geantwortet auf seine Hilfe, oder? naja egal wenn ich weiter schreibe und kein Thema zu diesem Thread habe werde ich noch verbannt, gell marrac^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da meine Anfrage dank dieser hübschen Outplay diskussion verschwunde ist nochmal
wollte mal fragen wie das aussieht wegen der eroberung Taris. Da dies ja eigentlich der Hauptplanet des dazugehörigten Sektor werden sollte. Hat da ein Sith oder Flottenheine interesse? Soll größtenteils nur Raumschlacht werden und eine angemessene Bodenschlacht. wäre nett wenn sich einer melden würde.
achja das Imperium gewinnt:D
 
Hm... wenn Taris nicht zu stark verteidigt wird, könnte man das parallel zu Bilbringi mit einer eher bescheidenen Flotte ausspielen. Das würde ich dann aber gerne vor dem Ball über die Bühne bringen. Wie sieht's aus?
 
Also wenn ich bei der VIP Mission nicht gebraucht werde, stelle ich meine rudimentären Kenntnisse in der Armeeführung und meine mächtig-super heftigen Machtkenntnisse gerne an, um bei der Eroberung von Taris zu helfen. ;) Denke mal ich liefere zudem dann noch Mighella, Taral und Jolina mit. ;) Wenn das nichts ist :D
 
Da Taris neutral ist (ich finde die Medlung nicht, aber sie sollte rausgegangen sein), ist die Streitmacht relativ bescheiden, unsere Truppen haben sich schon zurückgezogen, also stehen nur mehr sie Taris eigenen Streitkräfte zur Verfügung. Die sind aber nicht so schwach. Als Taris ausgetreten ist hatten sie 1 Fregatte und 5 Korvetten, als sie ausgestiegen sind haben sie mit der Aufrüstung begonnen die dürfte aber nicht weit sein bisher.

Ich dachte zwar Taris fällt erst mit dem nächsten Eroberungsschritt nach Bilbringi aber, ich denke so wird es auch gehen, wenn ihrs so eilig habt.
 
ok hol den chara nma wieder aus seiner tiefe herraus.

@Gilad das wurde im letzten Post des Holonets eingefügt, aber nur ein Edit war das.

Und an die anderen DieFlotte betägt 2 Fregatten und 9 Korvetten, so hatten es Gilad und ich wenigstens ausgemacht letztens(4.1.07) da ist auch schon alles mit der Aufrüstung drin.
Naja die Armee soll so 1 Millionen Berufssoldaten haben und eine Bürgerwehr die nur zur Verteidigung eingesetzt werden darf.
Die Armee wird vielleicht eine kleine von 100Mann große Spezialeinheit.
Die raumtauglichen Kampfflieger würde ich sagen an die 3 Staffeln mit je 15 Mitglieder.

Wenn irgendeiner der Herren dies nun zu groß findet kann man ja nochmal reden ist das kleinste ding. für weitere fragen einfach posten:D
 
Zurück
Oben