Imperium - Outplay

Ich finde das neue Konzept sehr gut. Auch, wenn ich damit nicht wirklich zu tun habe.

Aber nochmal zum Mitschreiben: Line Captain fällt weg und somit kommt nach Captain direkt Commodore?

mfg Seifo
 
also das Konzpt gefällt mir sehr gut. Jetzt werden sich hoffentlich ein paar Leute finden die Lust haben sich so richtig als finstere Agenten zu betätigen. Das Konzept lässt ja mehr als genug Spielraum dafür. :D
 
Dieses Konzept ersetzt ab sofort das Vorherige. In einer Vorsondierung mit anderen Orgaleitern und Moderatoren gab es keine Bedenken, weswegen ich recht zuversichtlich bin, dass auch die Spieler des Imperiums sich damit abfinden können.

Wäre ein Einstieg als Junior Agent auf Bastion dann möglich? Oder soll der Charakter woanders ins Spiel gebracht werden, wo es besser passt?
 
@CK: Sehr gute Arbeit was die Umstrukturierung des IGD angeht. Weiß schon garnicht mehr wie oft wir uns mal drüber unterhalten haben. Vielleicht quatschen wir mal über ICQ*g* Als Mittglied des IGD hab ich somit mal noch ein paar Möglichkeiten mehr zu agieren.
So ein zwei Ideen spielen mir da auch durchen Kopf vielleicht kann man auch darüber mal reden.
 
Es ist schön, dass sich CK hier so große Mühe gemacht hat. Die neue Organisationsform des IGD wird hoffentlich zu einer Wiederbelebung und neue Spieler anziehen. Großes Lob an dieser Stelle.
Nur noch eine kurze Frage: Wofür steht das "außerhalb" bei Special Agent ? Agiert dieser außerhalb der Kommandostruktur des Geheimdienstes oder wird nur für spezielle Einsätze verwendet ? Da ich einen Charakter mit diesem Rang spiele wollte ich das gleich fragen, um Unklarheiten von Anfang an auszuschließen. Danke für die Hilfe.
 
Ich weiß nicht ob sowas schonmal angefragt wurde aber wenn dann mach ichs einfach nochmal^^

Ich (bzw. jemand den ich kenne^^) kennt ein paar Leute die Interesse hätten dem RPG beizutreten. Sie liebäugeln damit Sturmtruppler zu spielen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen erfahrenen Recken der sich der Sache annehmen würde und eine imperiale Infanerieeinheit gründen würde. Fern ab von elitärer Ausbildung wie die SCs oder die AFCs. Halt ganz normale Sturmtruppen, ein imperiales Gegenstück zum Cortana-Squad also ;)
 
Jop ich mein erfahrene Rollenspieler die sich bereit erklären würden, einen Char zu machen der die Rasselbande anführen kann. Da ich mit der Führung des Cortana Squads betraut bin, kann man denke ich verstehen dass sich meine Motivation einen Charakter in der Opposition zu spielen in Grenzen hält :D
 
Öhm, gibt es nicht schon ein paar Spieler, die Sturmtruppen als reguläre Charas spielen? Vielleicht solltest du dich einfach mal mit denen in Verbindung setzen. :)

Grüße,

Crado
 
Die imperiale Flottenleitung (also ich) lehnt Sturmtruppen als Spielercharaktere prinzipiell ab. Diese Charaktere würden keinerlei Entwicklung durchmachen können, weder was Position innerhalb der Streitkräfte, noch was Persönlichkeit angeht. Wer einen Charaktere in den Reihen der Infanterie haben möchte, muss sich mit regulären Truppen begnügen.
 
Es wird zwar abgelehnt, aber nicht verboten.

Ich würde einen solchen Charakter als Drittcharakter spielen, dass würde bedeuten dass eine hohe Position, wenn man sie mit solchen Charas ü-haupt erreichen könnte, sowieso nichts bringen würde weil sie nicht dieselbe Zuwendung wie der Erst -oder Zweitcharakter bekämen.
Wenn es einem nichts ausmacht stets nur ein Seargent oder ein normaler Soldat zu sein, wieso sollte es einem dann verboten werden?

Was die Freunde von Reaper welche diesen Charakter als Erstcharaktere anscheinend spielen würden davon halten weiß ich nicht, aber wenn es ihnen ebensowenig ausmacht, finde ich dass es doch okay ist einen Squad zu bilden. Charakterentwicklung besteht für mich nicht nur aus dem Erreichen von Rängen, sondern aus der Weiterentwicklung der sozialen sowie emotionalen Lage.
 
Hallo,
bin neu hier und wollte einmal fragen , wie ich der imperialen Flotte beitreten kann und an wen ich mich wenden müsste bzw. wie ich mich mit ihm in Verbindung setzen soll.
Würde mich sehr freuen!
Mfg Roan Fel
 
Hallo,
ich genau wie Roan Fel neu im Projekt und wir beide waren es, die sich für die Sturmtruppen interessieren.
Doch wenn ein Squad abegelehnt wird, kann ich mich auch z. B. mit der imperialen Flotte begnügen.

Aeron Vos
 
Hallo,
Willkommen im PSW und im RS. Ihr solltet euch, wenn ihr der Flotte beitreten wollt, bei CK-2587 melden. Doch an dieser stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die NR auch Spieler für die Flotte gebrauchen kann.

mfg Seifo
 
Zurück
Oben