Imperium - Outplay

Also falls CK es wirklich nicht sehen kann, dass ein Squad aufgestellt wird und ihr trotzdem als imperiale Sturmtruppen spielen wollt, würde ich einen von euch (wenn es gehen würde auch beide, aber ich teile gern ;) ) gerne auf der Starcraft sehen, die gerade über Bastion wieder zusammengebastelt wird.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn es tatsächlich ein Squad für's Imperium geben sollte. Immerhin hat die NR ja auch eins :D
 
Ich würde mich aber auch freuen, wenn es tatsächlich ein Squad für's Imperium geben sollte. Immerhin hat die NR ja auch eins :D
Richtig, und gerade am Beispiel der NR sieht man doch, wie schnell sich die Begeisterung für so eine fixe Idee abnutzt.

Aber ich will hier niemandem Steine in den Weg legen... verbieten kann sowieso nur der Moderator.

Moment Mal...
 
Richtig, und gerade am Beispiel der NR sieht man doch, wie schnell sich die Begeisterung für so eine fixe Idee abnutzt.

Aber ich will hier niemandem Steine in den Weg legen... verbieten kann sowieso nur der Moderator.

Moment Mal...

ähhhm ich ürde eher sagen das zurzeit nur wenig Zeit da ist. ich persönlich weiß, das einige des Squad der NR heiß sind zu posten, aber leider durch privaten Problemen oder dem Leben halt:D net posten können. Außerdem würde sich das NR Squad freuen entlich ma paar echte gegner zuhaben und nich immer dieselausigen 0815 NPC die so schnell sterben, weil sie sich nicht richtig tarnen können :braue

aber ich bin ja nur ein kleines licht und kann nix ändern was der Moderator will, gottseidank bist du keiner CK.


Moment Mal...
 
Hier muss ich Zion Recht geben. Vom NR-Squad kommen vielleicht keine Posts im Tagestakt aber ich behaupte, dass wenigstens vier Spieler noch lange Spaß an dem Squad haben werden. Bedenkt man die Tatsache, dass man als einziges von Playern gesteuertes Infanterie-Squad ja immer etwas zu tun hat, denke ich doch das bei wirklich Begeisterten der Spaß an der Sache eine ganze Weile anhalten wird. Zumindest gehts es mir so und einigen anderen aus dem NR-Squad denke ich mal auch
 
Ok danke für die Infos.
Zu Frey Fogerty: Es wäre sicherlich interessant auf der Starcraft mitzuwirken!
Ich werde nun meinen Freund Aeron Vos über seine Meinung fragen, denke aber er wird sich freuen über Bastion in der Starcraft mitwirken zu dürfen!^^

Uns müsste jedoch mitgeteilt werden, wie diese "Teilnahme" ablaufen soll!

Danke im Vorraus

Roan Fel
 
Jetzt überdenkt mal den Vorschlag wegen des Squads wenn man sich schonmal so viel Mühe wegen euch macht. :)
Achja: Roan, mach bitte das mit Sane raus. Dankeschön ;)
 
Ich würde dem Imperialen Squad, sofern es ihn geben wird, beitreten.
Denn wie es John Viss schon sagte, machen sich manche viel Mühe darum, uns hier beim Einstieg ins RS zu helfen.
 
Gut, gut^^!
Aeron Vos ist einverstanden. Wir werden einem imperialen Squad beitreten. Wir müssen uns bei Darth Draconis melden, richtig?!
Das werden wir folglich auch tun, ansonten wären wir auch bei Frey Forgety auf der Starcraft über Bastion gut aufgehoben!^^
___________________________________________
Roan Fel
 
Ich habe mich bereits bei Darth Draconis gemeldet und warte nun auf seine Antwort!

Doch falls das Squad nicht funktioniert, gehe ich nach M'haeli, wie ich es mit Seifo Dias ausgemacht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
imperialer Squad

hi, auch ich würde gerne dem imperialen Squad beitreten, falls es ihn geben würde.
ich kenne Aeron Vos , Roan Fel und John Viss persönlich,deshalb ist es mein persönliches Anliegen, dass dieser Squad exisitiert.

Luis Diaz
 
Also Aeron Vos,
ich habe mit Darth Draconis gesprochen und er hat zwei Variationen vorgeschlagen:
1.Einem bestehenden Squad beitreten
2.Es wird ein neuer gegündet.

Ich warte noch auf Antwort von ihm, denke aber, dass wir, also BenZ, Aeron Vos und ich daran teilnehmen können.
 
Gut, was wir jetzt genau machen, (also gründen oder beitreten) das ist mir relativ egal. Für mich persönlich ist es erstmal wichtig, Erfahrungen zu sammeln!

Doch wenn ich mich für eine Variante entscheiden müsste, würde ich einen neuen Squad gründen!
 
Bis jetzt hat Darth Draconis nicht geantwortet, denke aber, dass wenn wir in einen bestehenden Squad beitreten würden, das dies für mich auch in Ordnung wäre.

Es stellt sich nun die Frage, wen wir unterstehen würden, bzw an wen wir uns wenden müssten, an dich seifo dias??
Desweiteren, wie läuft das ab, sprich wie kommen wir in den Squad?

Unabhängig von Luis Diaz , der selbst entscheiden kann, wäre ich dafür, Aeron Vos, dass wir beide auf jeden Fall daran teilnehmen, sodass wir zusammen sind, wie beabsichtigt!

Es liegt bei dir und in meinem Interesse, dass wir diesen Squad auf M´haeli unterstützen.
Bzw. Diesen beitreten Squad mit unserem, welcher folglich aus uns bestehen würde, unterstützen.

_____________________________
Roan Fel
 
Bis jetzt hat Darth Draconis nicht geantwortet
Das macht auch nichts, denn dieser Benutzer hat mit Entscheidungen bezüglich der imperialen Streitkräfte nicht mehr zu tun als jeder andere.

Euer sichtbares Engagement hat mich allerdings davon überzeugt, dass daraus mehr werden könnte als eine kurzlebige Aktion. Von Seiten der OL gibt es also keine weiteren bedenken - meinetwegen könnt ihr für eure Charaktere eine neue Einheit gründen und auf M'haeli zu seifo dias Truppen stoßen, dem ihr für den Zeitraum (da er IP schätzungsweise ranghöchster Offizier sein wird) IP unterstehen werdet. Die Details könnt ihr dann mit ihm abklären.

Eine kleine Frage am Rande: sollen eure Benutzerbilder bereits eure späteren Charaktere darstellen? Wenn ja, bitte ich zu beachten, dass das Design der Rüstungen imperialer Sturmtruppen sich von dem spätrepublikanischer Klontruppen leicht unterscheidet.
 
Hi,
Ich wollte an dieser Stelle nocheinmal fragen, wer Commodore Clemens Tal'Kar spielt und wie es aussieht mit Timo Linkert und Canderous. Wenn sie festgenommen werden, stekct man die nicht in ein kleines Gefängnis, nicht wenn man einen Commodore auf sie ansetzt. Wie bringen wir die in das Gefängnis auf M'haeli?

mfg Seifo

Edit: Habe grade die Antwort im Kanzler-OP gelesen. Hat sich daher erledigt.
 
jup wenn du CKs post gelesen hast. Da steht alles drin. Und ich weis nicht, wie war das gedacht, seifo? Wird das neue Squad schon auf dem Gefängnisplanet stationiert sein oder brauchen sie ne mitfahrgelegenheit? Dann könnten unsere "neuen" bei mir über Bastion einsteigen und sobald die Starcraft fertig repariert ist, den baldigen NPC-Gefangenen bei dir abliefern.
Dann können die Piraten kommen :)
 
Zurück
Oben