Imperium - Outplay

*argh* ber der letzten LAN hat meine festplatte nen schaden bekommen (wenn man einmal den normalen pc nimmt, passiert gleich sowas :( )
naja, jedenfalls werde ich mich mal um eine neue festplatte bemühen, ich hoffe die alte gibt nicht vorher ihren geist auf. sollte ich mal längere zeit nicht auftauchen, wisst ihr wo ich stecke XD
naja, bisher siehts gut aus, wird sich wohl auch einige zeit so halten. wollte nur vorsichtshalber mal bescheidgeben.
 
Verzeiht ihr durchlauchten Imperialen, dass ich mit meiner republikanischen Anwesenheit den Thread besudle... :p

Ich suche noch Mitspieler für eine Story, die sich während "Geheim" entwickelt und danach richtig losgeht.
Der Grundrahmen: Sun Tsu wird durch Entführung und Gehrinwäsche zum treuen General des Imperiums, der mit seiner Task Force die Aufgabe hat, den NRGD zu vernichten. Es ist viel Platz für Scharmützel und Substories aller Art, und das ganze gipfelt in einem furiosen Showdown auf einem Sternenzerstörer (geplant ist die Accuser von Nereus Katras, aber da der in "Geheim" drinnensteckt ist der Punkt noch zu überdenken).

Ich habe zwar schon ein paar Leute(IGD), aber es ist noch Platz für Mengen an Sith, Navy- und Armee-Personal.

Wenn es irgendjemanden interessiert kann ich mit mehr Details aufwarten, und bevor jemand fragt, ja, die Story ist abgesprochen und Needa/Arthi haben auch nix dagegen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand von euch Interesse hat oder mich zumindest ausschimpft weil die Idee so schlecht ist, also scheut euch bitte nicht einen Kommentar abzugeben, sei es hier oder als PN! ;)
 
WICHTIG :D

@ALL: Wie einige von euch schon gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit eher selten über ICQ erreichbar und meist auch verdammt kurz angebunden und gestresst :rolleyes: Das liegt daran, dass ich sehr viel zu tun habe im Geschäft und meine letzte Diplomprüfung nahe rückt. Am 23.09. muss ich ran und ich bin jetzt fleißig am lernen.

Was ich damit sagen will ist: Ich werde in nächster Zeit wohl eher selten on sein und wenig Zeit haben (wohl auch meist etwas gereizt). Ich hoffe das ihr mir das nachseht und etwas Verständnis für meine Situation habt. Nach der Prüfung sollte es wieder deutlich besser werden :) Bytheway, d.h. nicht, dass ich nun inaktiv bin. Ich werde weiter posten und meine Arbeit machen, wie bisher, nur eben nicht mehr so oft ansprechbar sein ;)

@Sun: Nice! Allerdings ist Phollow die nächsten Monate verplant :rolleyes: Vielleicht kann er aber eine kleine Rolle in der Story einnehmen, als Oberkommandant könnte er dir z.B. gewisse Befehle oder so geben. Meldest dich einfach, wenn das für dich interessant wäre :)
 
@Sun Tsu

Klingt interessant. Bei "Geheim" habe ich noch keine genaueren Pläne, also falls noch Platz für einen imperialen Interdictor (plus Commander) ist würde ich gerne irgentwie mitmachen. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Details posten was die Aufgaben der Navy in der Story betrifft.
 
Das freut mich aber!
Meine Streitmacht wird zwar auch über einen DSD verfügen, aber ein Interdictor mehr ist sehr nützlich.

Was wird die Flotte machen:
Abfangen von Schiffen des NRGD (da wirds für einen Interdictor interessant)
Beobachtung von Verkehrswegen/ Erkundung von Systemen
Angriffe auf Stationen des NRGD und der NR zusammen mit der Army
Absetzen und Aufnehmen von Einsatzkräften
Sicherung gegen Verbände der NR-Flotte( =Raumschlachten)
Eskortendienste für Konvois/ Spezialeinsätze
Und sicher noch einiges mehr...
 
@Exo&Ara: Mir is da grad was aufgefallen *g* Ihr schreibt ihr wärt in dem "Empire" Hotel und habt Janem gesehen / gespürt. Der ist aber eigentlich im "Thron" Hotel, genauso wie Arthi auch. Kann das sein, das da was verwechselt wurde?

@Exo: Weisst du schon, wer dich mit deiner neuen Rolle in der Flotte beauftragt? Arthi, Needa oder soll ich das machen?
 
phollow schrieb:
@Exo&Ara: Mir is da grad was aufgefallen *g* Ihr schreibt ihr wärt in dem "Empire" Hotel und habt Janem gesehen / gespürt. Der ist aber eigentlich im "Thron" Hotel, genauso wie Arthi auch. Kann das sein, das da was verwechselt wurde?

@Exo: Weisst du schon, wer dich mit deiner neuen Rolle in der Flotte beauftragt? Arthi, Needa oder soll ich das machen?

Waaaas, es gibt mehrere Hotels?! :eek: :rolleyes:
So ein Dreck... :rolleyes:

Ich würd sagen wir sind im Empire Hotel, denn ich wollte mit Needa und Screed sprechen, eben wegen der neuen Rolle. :rolleyes:
 
Orakel schrieb:
Der Groschen ist langsam gefallen. :D
Eigendlich kann man davon ausgehen, das es wenigstens zwei gibt, wenn man die Posts der anderen überfliegt. ;)

Stimmt wohl. Aber ich hab auch schon öfter nur "Hotel" als Ortsangabe gelesen. Von daher war das irgendwie verwirrend. ;)
 
@Xell: Wie ich sehe bist du noch auf Aria'Prime. Da Pallaeon verhndert ist wäre es toll, wenn du den Blaumarmor mal nach Bastion schippern könntest *g*

@Yendan: Phollow hat nun Zeit für dich ;) Also den General der Bodentruppen :)

@Tara: Lestat kann mich nun auch besuchen :)

@Mizuno: Ich hoffe das ist ok, dass ich Marrac in deine Obhut gegeben habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus schrieb:
Stimmt wohl. Aber ich hab auch schon öfter nur "Hotel" als Ortsangabe gelesen. Von daher war das irgendwie verwirrend. ;)

Tja, das waren dann wohl all diejenigen, die nicht genau den unterschied zwischen den einzelnen Hotelnamen wußten (so wie ich) und deshalb dann in irgendeinem Hotel sich aufhalten (also keins der beiden großen Namen, oder so). ;)
 
hi leute
da ich in der TS Mission wahrscheinlich keinen Jedi Gegner habe(wenn ich gegen mehrere Apprentice kämpfe, gibt es noch weniger Gegner für die anderen) hab ich mich mal von der Idee anstecken lassen die in diesem Thread schon öfter angesprochen wurde: Ein Jobb bei der Flotte.
Ich bin ja fast im Besitz eines eigenen VSD und da der nur noch mitspielt wenn ich irgendwo im All rumsause und sonst nie, was ja eigentlich schade ist, hab ich mir gedacht, dass man da sicher irgendwas machen könnte...
ja, das war es im Prinzip

lg
Marth
 
phollow schrieb:
@Mizuno: Ich hoffe das ist ok, dass ich Marrac in deine Obhut gegeben habe :)

jo, schon ok. ;) (heisst des ich hab jetzt 2 schüler? o_O geht das überhaupt?) BTW hatte gestern auch ne ENS bekommen (steht zumindest in meiner mail) ich seh die aber nirgendwo oO komisch...

BTW wie machen wir des eigentlich mit dem job bei den bodentruppen?
 
@all: Wegen den Militärrängen (Major für Bodentruppen) machen wir es einfach so, dass eine offizielle Ausschreibung (so was wie ne Anzeige in der Zeitung) gemacht wird IP. Und auf diese Anzeige könnt ihr euch entweder an Needa oder mich wenden, dann erhaltet ihr diesen Titel, fertisch aus :)

@Mizuno: Nein, Marrac wird mein Schüler. Nur bin ich momentan so am rumhetzen. Du sollst ihn gerade etwas mittrainieren lassen und so. Wenn ihr aufhört zu trainieren, nehmt ihn bitte mit. Danke :)
 
Die Bodentruppen-Sith sollten vielleicht auch mal bei meinem General vorbei schauen. Schließlich ist er dann für jegliche Bodeneinheiten zuständig. ;)

vlg, yendan :)
 
@all: Japs genau, wie Yendan sagt: Wir haben einen General Nothos, der nun die Bodentruppen übernimmt. Vielleicht will er ja auch eine Stellenausschreibung posten, das könnte dann geschehen wenn er mit Phollow fertig geredet hat.

Wendet euch IP dann bitte an ihn :)
 
kann ich das jetzt schon machen oder soll ich noch warten?
ja alsi ich hab irgendwie gedacht, dass ich etwa mit der Fierce Victim machen kann, denn ausser mir benutzt sie keiner :( armes schiffchen :D
äh ja also General Nothos, check it

lg
MArth
 
@Marth:

Wenn du mit deinem Schiff mitmischen willst, ist Nothos der falsche Ansprechpartner. Er ist für die Bodentruppen zuständig, nicht für die Schiffe. Da sind deine Ansprechpartner noch immer Needa oder Phollow. ;)

lg, yendan
 
@pholly: ^^;; ich dachte schon XD

@all: stellenausschreibung? hört sich irgendwie komisch an *rofl* aber was solls. also dann IP an nothos?
wäre nur nett wenn mir jemand bescheid sagen könnte wann ich zu ihm kommen soll. bin zur zeit etwas im stress, kann sein das ich den ein oder anderen (wichtigen) beitrag überlese :(

edit: achja @exo: was ist eigentlich aus der idee mit der "kontrolle" bzw. der unterstützung der schiffe geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben