Imperium - Outplay

Ich hätt da mal ne Frage an die Flottenplayer oder evtl. Sith

Wer spielt bei der HC-Story Esselles eigentlich die kleine imp. Schutzflotte?
 
Ist Rukh immer noch verschollen? Vielleicht sollte mein Char ja einfach mal das Kommando über die Bodentruppen an sich reißen ^^

Und was ist mit Arthious? Überhaupt, wenn Arthious mal aussscheiden sollte, wer wird dann Imp?

Wohl am ehesten Exodus oder Phollow oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marrac'khar schrieb:
Und was ist mit Arthious? Überhaupt, wenn Arthious mal aussscheiden sollte, wer wird dann Imp?

Wohl am ehesten Exodus oder Phollow oder?

Arthious ist momentan "verhindert", weswegen aber noch lange nicht über sein Ausscheiden und erst Recht nicht über einen Nachfolger diskutiert werden sollte. ;) Aber ja, sollte es soweit kommen, wären Exodus oder Phollow natürlich die offensichtlichsten Kandidaten. Zumindest vom momentanen Stand her.
 
Rukhs Stellvertreter ist Yendans Charakter Azimrathon Nothos, auch wenn er den nur auf Bedarfsbasis zu spielen scheint.

Und wenn Arthious ausscheidet, bricht hier ein Erbfolgekrieg aus, ist doch klar... :braue
 
Ich wollte ja auch keine Diskussion losreißen, ich hab mich das einfach mal gefragt und wollte das halt mal wissen ^^
 
Ohja, Nothos. Den Account könnte ich mal abstauben. Also falls irgendwie ein hoher Bodenheini gebraucht wird, immer melden bei mir.^^

Mhh, ich könnte eigentlich Nothos nach Malastare schicken, wenn dort nun wirklich die kleine Story stattfindet und er nirgendwo anders gebraucht wird.
 
Ha! Und der Account lebt tatsächlich noch. Nach minutenlanger Passwortproblematik hab ich es doch tatsächlich geschafft.

@Snipe: Also wenn du wolltest, könnte ich auch ein Hochgeneral nach Malastare schicken.

@Needa: Ist das okay, wenn Nothos Hochgeneral bleibt? Ansonsten könnte er ja wieder auf General runtergestuft werden.

@Phollow: Nothos war doch jemand, der mit den Sith sympathisierte, oder? Das könnte doch gute Zusammenarbeit versprechen.

lg, Yendan

EDIT: Streng genommen, ists ja ein Doppelpost. :konfus:
 
@Yendan: Also die Geschichte wird definitiv steigen, und klar, wenn auf Malastare gerade ein Hochgeneral ist, warum nicht...er wird als Gegenspieler vermutlich nur einen Captain oder Major haben, aber dann gibts wenigstens einen guten Grund meine Truppen ins Verderben zu schicken *gg*

Wie gesagt werde vermutlich noch heut abend die Grundzüge der Story posten, spätestens bis morgen abend will ich sie online haben und auch nen offiziellen OP Threat dafür haben.

Übrigens dachte ich darüber nach parallel die Night Hawks einzusetzen...über Malastere gibt es ja sicher einen Sternenzerstörer, der die Invasionsschiffe aufhalten möchte...aber zu groß soll das ganze ja nicht werden.

In diesem Sinne freu ich mich jetzt schon auf die Geschichte.
 
Ich war das ganze Wo Ende nicht da. Ich werde mich morgen in Ruhe mal wieder einlesen, damit ichv ernünftige Antworten geben kann. Ihr möget es mir nachsehen ;)
 
So, Doppelpost, ich weiss.

Also die Idee mit Malastare find ich gut und ich wäre mit meiner neuen Schülerin auch dabei.

@Yendan: Fände ich toll wenn du Nothos wieder rauskramen würdest. Es würde echt ganz gut passen, denn Phollow hat im Moment nicht wirklich Lust auf irgendwelche Verräter-Offiziere ;)

Was die Galaxiekarte angeht... die sollte eigentlich schon vor Ewigkeiten überarbeitet werden...
 
Cindy schrieb:
Ich hätt da mal ne Frage an die Flottenplayer oder evtl. Sith

Wer spielt bei der HC-Story Esselles eigentlich die kleine imp. Schutzflotte?

Ich habe keine Ahnung ;)
Unsere ganzen Flottenchars sind im Moment mehr als schwer beschäftigt.
Ich könnte vielleicht einen Neuling stellen, gepaart mit einem NPC Offizier, den ich spielen könnte. Sicher ist das aber noch nicht, zumal der Neuling auch erst am 6 Juni wieder kommt.

@Yendan
Sicherlich ist das ok. Auch der Rang kann bleiben. Rukh wird ja wahrscheinlich noch etwas länger verschollen bleiben.
 
So dann, hab den OP Threat für die "Malastare Invasion" fertig gestellt. dort gibt es jetzt eine kleine Zusammenfassung und alle wichtigen Daten. Wenn ich was oder jemanden vergessen habe bitte dort melden.
Ansonsten werde ich mich dann nun auch langsam IP daran machen die FreedomFighter zu verlegen usw...
 
Grüße

Nur damit keine Missverständnisse auftreten.
Ich habe Phollow erlaubt mich zu degradieren. Er hätte sogar die Möglichkeit gehabt mich ganz aus der Flotte zu werfen, bzw. eine lange Zeit einzusperren.
Das war nötig weil der Realismus in der Hoth Story sonst vollkommen verloren gegangen wäre.

Also das wollte ich nur sagen, damit keiner denkt Phollow ist so ein fieser Kerl...er hat eigentlich noch recht gnädig gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbiges von mir. Nereus' Verbitterung und Fatalismus bitte nicht Pholly und Menari anlasten, da habe ich einfach nur Lust drauf gehabt... ;)
 
Kann mir denn mal jmd flüstern was nun mit Xi'la los ist, bzw. ob das stimmt das sie inaktiv ist?

Irgendwie geht sowas immer an mir vorbei, mit Arthious hat mir auch keiner bescheid gesagt :(
 
Mir sagt das auch niemand, irgendwann merkt man nur, dass betreffende User einfach nicht mehr posten. Die wenigsten kündigen es vorher an, wenn sie sich aus dem Rollenspiel temporär oder dauerhaft zurückziehen, was in einigen Fällen durchaus ärgerliche Folgen haben kann. Vielleicht ist diese Pause ja ebenfalls nur zeitweiliger Natur, im ICQ jedenfalls habe ich sie nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben