Imperium - Outplay

Du brauchst aber nicht unbedingt einen Meister, um bei uns mitzuspielen :)
Es klappt auch prima ohne, am besten wäre es, wenn du dich einfach mal nach Bastion in einen der Räume postest, wo auch andere Sith sind. Ansonsten weist dich IP Wächter Charon gerne in das Spiel ein... sobald er wieder da ist :D (dauert glaub ich noch ne woche..)

Viele Grüße

Walter

PS: Seit wann sind wir eigentlich ein Inzuchtverein? :D
 
@Fakia:
Besuch einfach mal mich und Azgeth :D Ich hab ähnlich wie Charon auch schon en paar Jünger betreut ;) , da ich so im Luftleereraum schwebe.....
Oder Morious und Amonde die ham bestimmt auch zu dritt mit dir spaß :D
Nuja...bleibt dann dir überlassen ;)
 
Nur zur Info: Sogar in Deutschland dürfen Cousin und Cousine heiraten

Stimmt. Ist auch hier in Österreich erlaubt, soweit ich weiß ... die Frage ist nur, ob dich dann nicht der Rest des Bergbauerndorfs am Dorfplatz dafür erschießt :D
Ich für meinen Teil lasse jedenfalls die Finger von meiner Cousine ... auch wenns erlaubt ist

Ursprünglich hab ich das ja auch nur angesprochen, weil hier doch viele jüngere Teilnehmer sind, die vielleicht dadurch auf dumme Gedanken kommen... also, werdet euch eurer Vorbildfunktion bewusst *gg* :D

Walter
 
Tear schrieb:
... die Frage ist nur, ob dich dann nicht der Rest des Bergbauerndorfs am Dorfplatz dafür erschießt :D

Ich glaube eher nicht *g*. Solche Ehen wurden in England sogar schon im 18. Jahrhundert geduldet - und das will was heißen :rolleyes:

Und was die Vorbildfunktion angeht... ich weiß nicht, war ich jemals Vorbild? :D
 
Ich glaube eher nicht *g*

Da kennst du Österreich aber schlecht - schlimmer sind nur noch Appenzeller *gg* Zu den Ehen in England kann ich jedenfalls nichts sagen, ich weiß nur, dass die katholische Kirche Inzucht in adligen Kreisen durch Sondergenehmigungen erlaubt hat... wegen dem göttlichen Blut in den Adern der Adligen :rolleyes:

Und was die Vorbildfunktion angeht... ich weiß nicht, war ich jemals Vorbild?

Na ja... nach den kürzesten IP Ereignissen hoffen wir wohl eher nicht drauf :D
 
wollt nur auch nochmal hier reinschreiben das ich ab dem 10. erstmal in urlaub bin. wäre nett *zu marrac schiel* wenn jemand dann meinen char mit nach bastion schleppen könnte. ^^

PS: grosses sorry an chee, aber du kannst ja auch "alleine" trainiren. ;) :p
 
@Tear: Na, da können wir ja froh sein, dass Star Wars nicht in Österreich spielt *G*.

Kleine Vorsichtsmaßnahme: Neeeein, das hier ist KEIN Off-Topic! Es ist ein Gespräch über Dinge, die sich im IP zugetragen haben und solche regelt man nunmal... im OP-Bereich :p :D

@Mizuno: Schönen Urlaub, wünsch ich dir!
 
Hi hi,

ich wollte Ameta gern zurück ins Spiel befördern. Ich poste sie einfach mal in den Sith-orden oder wo auch immer der Hauptballen sich befindet (lese gerade noch nach) und hoff das der zweite Anlauf jetzt klappt ^^
 
Hi Leude!

Wollte mal fragen, wo demnächst etwas los ist, bzw wo ich und mein Schüler mitspielen können. Vielleicht irgendein Gemetzel von Sith und Jedi*GGG*

Okay

BIS DANNO :konfus:

DAXITO
 
Schau doch einfach mal bei den HC Storys, ob da noch ein Planet Sith unterstüzung gebrauchen kann ich glaub Fresia da sinds fünf Jedi und ein paar Sith weniger :D

Ansonsten kannste dihc für die Jedi-Verfolgung noch anmelden am besten per PN an Phollow :)

Liebe Grüße
Das Schaf :D
 
Du glaubst nicht nur, du hast ganz recht.. Marrac und Maedhros werden nach derzeitigem Stand 2zu 5 unterlegen sein, da wären Morious und sein Schüler genau den nötige Ausgleich. ;)

Wegen den Details, wie die Sith hinkommen, PNe mal Marrac an, der ist dafür zuständig.
 
Wer sich für die Jedi Verfolgung melden will...PN an mich ;)

Bin ja nur gespannt, ob ihr Sith endlich in die Gänge bezüglich HC kommt... :rolleyes:
 
Zitat von Psywolf
Bin ja nur gespannt, ob ihr Sith endlich in die Gänge bezüglich HC kommt... :rolleyes:

Wir sind noch nicht informiert worden!
Wie sollen wir denn da in die Gänge kommen :o

Sollte Phollow nicht die Nachricht an uns schicken? Der ist doch auf Malastare, da geht das schlecht, oder? Gut Kommnachricht wäre möglich, aber mitten im kampf :konfus: :confused:
 
Revan Ordo schrieb:
Wir sind noch nicht informiert worden!
Wie sollen wir denn da in die Gänge kommen :o

Sollte Phollow nicht die Nachricht an uns schicken? Der ist doch auf Malastare, da geht das schlecht, oder? Gut Kommnachricht wäre möglich, aber mitten im kampf :konfus: :confused:

Ne...der Noghri sollte eine Nachricht schicken, Arthi hat ja schon vor Ewigkeiten ne Nachricht an ihn geschickt und sollte die Nachricht an die Sith HC Teilnehmer schicken....aber eh wurscht, dann können sich die NRler mal so richtig auf den Planeten austoben :braue
 
Lady Ameta schrieb:
Hi hi,

ich wollte Ameta gern zurück ins Spiel befördern. Ich poste sie einfach mal in den Sith-orden oder wo auch immer der Hauptballen sich befindet (lese gerade noch nach) und hoff das der zweite Anlauf jetzt klappt ^^

Welcome back. *Wirres Begrüßungskichern* :D

Nightwolf schrieb:
Ne...der Noghri sollte eine Nachricht schicken, Arthi hat ja schon vor Ewigkeiten ne Nachricht an ihn geschickt und sollte die Nachricht an die Sith HC Teilnehmer schicken....aber eh wurscht, dann können sich die NRler mal so richtig auf den Planeten austoben :braue

Böses Noghri. - Vielleicht sollten wir ihn mal Fesseln und in einen duklen Raum sperren, bis er endlich seine Arbeit macht. :D
 
@ Marrac'khar: Ich kann mich ja irren, aber ich glaube, du darfst doch nohc gar keine Adepten ausbilden als Apprentice, oder bin ich da falsch informiert?

LG Kira
 
Zurück
Oben