In 3 Wochen ist Silvester !

G

Guest

Gast
Wir hatten dieses Thema ja schon vor geraumer Zeit, aber nun ist es wieder soweit. Die Jahres bzw. Jahrtausendwende steht bevor. Und in der Zwischenzeit solltet ihr wissen was ihr an Silvester machen werded.

So, nun aber zur Hauptfrage.

Wer kommt zu Silvester um, hmm ..., 00:00 ins Forum bzw in den Chat.

Ich denke das könnte recht lustig werden wenn einige von euch kommen, vor allem die, die bereits zugesagt haben das sie kommen.
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

Also äh zur Frage...ich hatte die Gleiche gestellt und so 7 kommen in den Chat.Ich komme voraussichtlich so um 22.00 Uhr damit ich um 22.30 meine Page vorstellen kann.
Übrigens die Coundowns zum neuen Millenium kann man auf meiner anderen Page nachlesen...
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

@Luce: Frage, warum machst du denn schon wieder ne eigene Page, du wolltest doch bei mir mitmachen, oder hast du es dir wieder anders überlegt?
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

natürlich mache ich bei dir mit !
sw1138 ist nur eine kleine seite mit einer Webmaster Sekton
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

Also... wie lange wollt ihr denn chatten?

so zwischen 4 und 6 morgens auch noch? wenn ich es dann noch schaffe den PC anzustellen geh ich mal in den Chat ;)
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

Ich glaub nicht das ich kann, an Silvester wird bei uns ne riesen Party gefeiert :)
Und zwar eine richtig fette bei der niemand nüchtern nach Hause geht ;)
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

ja... wenn ich dann wiederkomme geh ich wahrscheinlich in mein Zimmer und Fall ins Bett ;)
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

Naja ich weiß nicht wie lange das dauern wird.
Ich denke wir werden chatten bis die Leute reihenweise ins Bett fallen.
Das kann auch schon mal bis 6 Uhr morgens sein.
 
Ankündigung

Wenn alles planmäßig läuft, werde ich am 31.12.2000 das neue Layout und eine aktualisierte VErsion meiner Site präsentieren.

Wir können gespannt sein.
 
Re: In 3 Wochen ist Silvester !

Ich werde auch meine Seite präsendieren...
@Jedimaster Yoda0
Soll ich meine Seite vor dir oder nach dir Präsentieren ?
 
Leute was ist los?

Was ist los, will sonst keiner mehr Silvester mit uns verbringen? Sind wir denn so unwürdig, habt ihr denn alle etwas besseres vor?
 
Treffen im chat ???

Also ich denke ich mache was beseres als um 0.00 Uhr im Chat zukommen ... Und zwar mit meinen Kollegen von der SF 1 zufeiern ... An dem Jahrestreffen .. Das mache ich auf jeden fall ..

Cu chris Ozstriker
 
Am Sonntag ist Silvester

Darf ich jetzt bitte nochmal alle die am Sonntag um Mitternacht erscheinen werden, oder wahrscheinlich erscheinen werden bitte, sich hier nochmal kurz aufzulisten.


Danke
 
Re: Am Sonntag ist Silvester

Also, ich werd definitiv nicht kommen. Bin weg, Ski fahren. Och, wenn mer ausdauernd is kann mer auch bis acht Uhr oder noch länger im Chat bleiben. Wünsche euch allen auf jeden Fall ne schöne Feier und sauft nich zu viel virtuellen Sekt. *gg*
 
Re: Am Sonntag ist Silvester

@ Jedimaster YodaO. Ich werde wahrscheinlich auch da sein !!!
Aber erst kurz nach Mitternacht. ( Möchte vorher noch mit meinen Freunden anstoßen!!!)
 
Zurück
Oben