Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

In welchem Sektor liegt Tatooine?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Personae Dramatic

    ja ist ja klar das der nicht stimmt, das war ja nur so eine art frustspruch von luke, weil ihn das leben auf tatooine angekotzt hat. Man kann ja nicht ganz genau bestimmen wo nun eine galaxis aufhört.

    PS: Wo gibt es denn nun karten der SW-galaxie, außer der von galactic Empire?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Personae Dramatic

    Ich dachte mir schon, dass SW Rebellion nicht so exakt ist, aber das so viel falsch positioniert wurde, hätte ich nicht erwartet.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Personae Dramatic

    Leider ist in Rebellion nicht nur die Position mancher Planeten falsch, sondern auch die Beschreibung in manchen Fällen stark abweichend von den RPG-Büchern, die meines Wissens schon früher erschienen sind.


    Craven
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Personae Dramatic

    Aber stimmen wenigstens die techn. Infos von X-Wing-Alliance und X-Wing vs. TIE-Fighter?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Personae Dramatic

    Ich hab das Bild gefunden von der Galaxie:

    [​IMG]
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Personae Dramatic

    Ihr konntet's nicht lassen, wie ;)?
    Nun gut, dadurch, dass ihr fast alle meiner Empfehlung gefolgt seid, ist das der einzige Thread, den ich aktualisieren muss (wer das in besserer Form sehen will, http://pub1.ezboard.com/fdiecantinaexpanduniverse.showMessage?topicID=727.topic , jetzt erstmal in Grobform, damit man Antworten kann):

    Jeane:
    Vielen Dank, Lady Noelle. Das ist endlich auch mal eine recht aktuelle Karte. Die auf der "Behind the Magic"-CD-ROM ist jedenfalls hoffnungslos veraltet und demzufolge sind da auch nicht alle Planeten eingezeichnet.

    lordofthedarkside:
    Ja,die Karte ist gut,aber Alderaan ist drauf.
    Und wenn ich jetzt nicht gaaanz blöd bin,ist Alderaan ein wenig WERG.Finito,da gibts nichts mehr.Aus Ende,der Polanet ist WEG.

    LadyNoelle:
    Gerne geschehen *verbeug*

    @LotD
    Äääh, ja...hast recht... ;)
    Ich weiß net, _wie_ aktuell die Karte ist, aber der Aktualität kann man nachhelfen *Tippexhol*

    Yade085:
    Na ja, man muss sich ja wenigstens dran erinnern können, wo der Planet war... Im Übrigen finde ich die Karte sehr gut. Ob mit oder ohne Alderaan ;)

    Jeane:
    Ziemlich aktuell ist die Karte schon. Es sind z. B. etliche Planeten darauf zu finden, die in der NJO-Ära eine Rolle spielen und das mit Alderaan finde ich nicht so störend. Im Gegenteil.

    FelthDavin:
    nein wenn dann sollten schon alle planeten drauf sein.es gibt natürlich auch eine geschichte vor A new Hope,und Alderaan ist ein wunderbarer planet mit sehr viel geschichte.

    Jeane:
    Ja, eben. Alderaan war leider noch in keiner Episode richtig zu sehen (in ANH ganz kurz, bevor es dann zerstört wurde), aber das heißt ja nicht, daß es unwichtig für die Story ist.

    ischmisch:
    Alderaan ist ja nicht gerade unwichtig im SW universum, und außerdem Sernpidal gibts auch nicht mehr*g*.

    Noch ne dumme frage: Ist das die Karte aus den Fact Files?

    FelthDavin:
    Sernpidal?
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Personae Dramatic

    @lotds (Gil-Galad): Nun, das gleiche kann man von Sernpidal und Helska behaupten...
    Die einfache Lösung: Es sind nicht die Planeten eingezeichnet, sondern die Systeme (so wirst du z.B. Drall vergeblich suchen)...

    @Felth: Um nicht zu viel preiszugeben: Lies Vector Prime (Die Abtrünnigen).
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Naja, wenn es sich nur um einen Tag gehandelt hätte, dann wäre es leichter gewesen, sich an das Posting-Verbot zu halten. Aber ein ganzes Wochenende?! Nee, das ist zumindestens für mich zuviel verlangt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.