In welchem Teil findet ihr Anakin am besten ?

Scud schrieb:
Ich auch.

In V ist er auch nicht schlecht. Als er Luke in der Karbonitgefrierkammer erwartet... Coole Erscheinung. :cool:

Da ist er aber nicht Anakin sonder Vader, wenn man es genau nimmt ;) .
Nach der Erfüllung der Prophezeiung wird er ja wieder zu Anakin Skywalker.

"Zu seinem wahren selbst."
 
Chewbroccoli schrieb:
Ich finde Anakin in der Episode 3 am besten, weil er da zur dunklen Seite geht und endlich auch mal in einem Film ein Bösewicht gewinnen kann

Naja, gewinnen würde ich es nicht gerade nennen, da er alles was er liebt verloren hat, aber ich versteh schon was du damit meinst.;)

Ich finde ihn auch in Epi III am besten, weil er zur dunklen Seite wechselt (ich hätte ihn trotzdem lieber als guten gesehen, aber war ja nicht zu ändern) und man dort sehr stark seine Verzweiflung und Verwirrung sehen kann ! Was habt ihr denn alle gegen Hayden ? Als ich ihn das erste mal gesehn habe, wusste ich sofort: das ist der perfekte Anakin/Vader ! Gut aussehend, dieses nette und gleichzeitig etwas böse grinsen und das bissl arroganz, was ihn als den Außerwählten noch besser macht.

Den Anakin aus Epi I mochte ich auch, kann jetzt nicht direkt sagen wieso...fand ihn irgendwie knuffig...jo, dass müsste euch als Antwort genügen. :D

Und natürlich den Anakin aus Epi VI darf man nicht vergessen, der Mann hinter der Maske, der am ende doch gut wurde und der Macht das Gleichgewicht gebracht hat. Wie kann man den nicht mögen ?
 
Ich finde ihn in Episode III am besten. Wie gesagt dei langen Haare stehen ihm viel besser als diese Halbglatze *g*. Welches Bild auch aber dennoch sehr gern mag ist jenes, als er in der Droidenfabrik auf Geonosis von dem einen Laufband mit einem Rücksalto plus Drehung auf ein höher gelegenes springt.
 
Ja hmmmmm ich glaub hier hab ich noch nichts zu gesagt :verwirrt: *g*

Also ich find auch den Anakin aus epi3 am besten
Erstens weil Hayden da mal ein bissel schauspielerisches Talent zeigt
Zweiten weil Hayden in dem teil am besten aus schaut
Joi und drittens weil epi 3 sowieso ein arschgeiler(sry für die aus drucks weiße) film ist *g*
 
Ich finde ihn auch in Episode III am Besten, wo er auch mal vernünftig kämpfen kann. Sonst gefällt mir im Prinzip aber Darth Vader besser.
 
Soll ich ehrlich sein ?
Mir gefällt Anakin in EP VI am besten (im Original), wo er kurz als Leuchterscheinung auftritt.

In EP I finde ich ihn zu jung, und in EP II und III....sry, aber Christensen ist für mich die absolute Fehlbesetzung. Für mich kommt Anakin Skywalker nicht für einen Augenblick glaubhaft rüber und verstrahlt für mich ungefähr soviel Charme und schaupielerisches Talent wie ne 10 Watt Glühbirne.

Aber WENN ich in der PT wählen müsste, dann wähle ich Anakin in EP I.....da ist er noch jung und unschuldig und hat von der dunklen Seite der Macht soviel Ahnung, wie ein Sturmtruppler vom denken.
 
Ich finde ihn im II Teil am besten, wo er mit Obi-Wan gegen den Count kämpft, aber in Episode III finde ich ihn auch nicht schlecht.

Schwere Entscheidung!!!

Bin für Episode III !!!
 
Ich schließe mich da Winston Turner an, EP6,
sein Wandel,
sein letzter Wunsch
und sein Lächeln* das bekundet, daß das Imperium vernichtet ist, das Gute gesiegt hat. *Sebastian Shaw

mfg
 
find ihn in 5 und 6 am besten
in 5 weil alles was er da tut einfach böse is +lol+
und in 6 weil er anfangs auch noch so *mega böse* ist und dann am ende doch noch zur hellen seite kommt
 
EPI III.

Weil: Ich mag böse Jungs :D

Im Ernst geschrieben:
Der Schauspieler schien in diesem Teil endlich so spielen zu können, wie er wollte. In EPI II musste er sich immer irgendwie "zurück halten"?
 
Zurück
Oben