Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

In welchem zeitraum sollten SW-Bücher spielen?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: In welchem zeitraum sollten SW-Bücher spielen?

    Star Wars ist für mich nicht wegen der Skywalker-Family Star Wars... Ich kann ganz gut ohne Die Helden auskommen, denke ich (auch, wenn sie mir gefallen; aber der Hauptreiz bei SW liegt für mich nun mal in der Welt). Deshalb habe ich auch die Bücher so begrüßt, als sie kamen, denn SW besteht ja nicht nur aus den Ereignissen von 3 Filmen (die Puristen denken da natürlich anders drüber, aber das ist ein anderes Thema)...
    Man muss das mal ?galaktisch? betrachten: Die Rolle von Han, Leia etc. war, den Zwischenspurt namens Imperium zu besiegen, Lukes, die Jedi wieder einzuführen, und das ist erledigt.
    Was nun mit den YV ist, das wird die Aufgabe der nächsten Generation sein, Kyp (obwohl ich ihn nicht ausstehen kann, denke ich doch, dass er eine tragende Rolle spielen wird), den Solo-?Kids?, ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.