In welchen Foren und Chats seid ihr vertreten?

@Wolverine: Du meinst den Titel jetzt nicht ernst oder unter deinen PP ??

X-Force Member ? Wolverine ? Nicht X-Men er ist bei den neuen bescheuerten X-Force Team ??

Oder ist er bei einen X-Force Team wo Cannonball und Co wieder dabei sind ? Dann sollte ich wieder X-Force lesen :)
 
Hat nichts mit dem FORCE TEAM aus den XMen Comics zu tun.
Ich habe den Rang wegen der FORCE (Macht) genommen, mir viel nichts besseres ein.
Wenn du was besseres weißt, dann lass es mich wissen! :D
 
Also neu bin ich hier im PSW
Frueher war ich noch im groessten Musikforum der Schweiz(ist mittlerweile eingegangen schnief:( )
bin also im Moment wieder auf der suche nach etwas vergleichbaren
PS:das PSW-Forum ist wirklich super, die Leute sind hoefflich etc....
 
Ich war mal erst als CorranHorn im Playground-tomorrow-Forum vertreten, aber und vielleicht noch in nem anderen als Hellraiser (Forumsname entfallen?), ansonsten bin ich nur hier zu finden allein schon aus Zeitgründen......
 
Ich bin im PSW vertreten.

Dann im Chat und Forum(bzw. mailingsliste) der GG

Ausserdem noch in Chatcity in den channel's starwars, quark's und anime--manga

Zusätzlich in diversen SW-Projekten die kleiner und privater Natur sind.
 
Als Count Dooku:
Planet Star Wars-Forum
Bounty Hunter Board

Als Ductos (Moore):
StarTrek-Forum
Star-Trek-Forum
International-Star Trek Forum
Star Trek Galaxy
AoE2.de Board
Age of Mythology-Network
Television-Board
Projekt Star Wars
Logic's Board

Als Chris Aurelius:
Res Publica Romana-Forum auf Boardy.de

Als Dixon Hill:
Guinan's Bar

Als Hikaru:
Sci-Fi Board
 
Also, fast immer bin ich in einem Harry Potter Chat anzutreffen, in dem von www.hp-fc.de , dort halte ich mich eigentlich immer im HP-Quiz auf, wo nie gequizt wird *g* Auch wenn ihr HP nicht gut findet, ist egal, nirgendwo hab ich bisher so viele so nette Leute getroffen wie da (ausser hier natürlich *lol*) (Einziger Nachteil: Durch die ständig wachsende Userzahl wurde der Server von mainchat überlastet, jetzt dürfen nur noch 100 User auf einmal rein. Da muss man etwas probieren)
Ansonsten bin ich noch als Hathor im Chat: http://stargate-planet.mainchat.de , aber nicht so häufig. Trotzdem gut geeignet für Stargatefans.
Dann noch sehr selten als Jaby im www.mainchat.de

Foren:
natürlich hier
im Forum vom hp-fc auch manchmal
www.stargate-rollenspiel.de.tf ein wirklich tolles Rollenspiel, ihr könnt euch selbst aussuchen, zu welchem Volk ihr wollt und alles. Genial organisiert. (mein Nick: Benji. Den nehme ich immer, wenn mir nichts anderes einfällt. Also, wenn euch irgendwo eine Benji begegnet, bin es bestimmt ich *g*)
www.dawsonscreekforum.de (auch Benji)


Das war's jetzt aber erstmal, mehr fällt mir im Moment nicht ein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bedeutendes mitglied im herr der ringe chat www.elbenwald.de im übriegn dort gibt es einen Dray (der hat mir den namen geklaut das bin nich ich) dort bin ich bekannt als Obi-Wan und als (achtung jetzt kommts) Darkwinduck (ohne g).
 
Zurück
Oben