In welcher Filmwelt wuerdet ihr gern leben?

Mhhh als Schmuggler im Smugglers Run.
Oder als Gewürzhändler.
oder als Absolvent der Dark Academy (heisst sie so?)
Oder als Jedi Ritter in der Blüte der Alten Republik.



Mmmmmh oder als Programm in der Matrix (Merowinger, oder der Agent Smith :D)
 
Trotz der Tatsache, daß das hier das SW-Forum ist, muß ich sagen, daß ich damals auch gerne im ST-Universum gelebt hätte (aber auch erst TNG!). Diese kultivierten Menschen, die nicht mehr geldgeil und stattdessen friedlich und wißbegierig sind (und die durch die Generatoren immer gutes Wetter haben *g*), fand ich immer toll... ;)
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Am liebsten irgendwo im SW Universum , in Hogwarts oder auf der TITANIC :D

Du willst wirklcih auf die Titanic? *komischguck* Also da wär mir mein Leben zu schade...

Filmwelt? Och... Eigentlich erscheint mir keine Filmwelt so besonders toll, überall ist so viel los... Aber vielleicht noch Mittelerde.
 
hm ... Is zwar kein Film, sondern ein Buch, aber ich würde gerne in Elenia oder Deira oder vielleicht Thalesia leben. Das sind Länder, die in den Büchern von Davis Eddings (Elenium Trilogie) beschrieben sind. Dann am liebsten als Magier des Styricum *gg*

In SW ... vielleicht "unabhängiger Unternehmer" oder doch Nachschubuffz ... :D
 
Starfleet lässt grüssen

Original geschrieben von StormXPadme
Ich fuer meinen Teil hab mich immer schon in die Star Trek Welt hineingewuenscht, da ich schon Trekkie bin seit ich zu klein war, um den TV selber anzuschalten... Am liebsten waer auf auf der Enterprise D ab Farpoint *schwaerm*

Geht mir genau so. Hätte ich die Wahl, würde ich mich in die Welt von STAR TREK wünschen. Nicht unbedingt auf die NCC-1701, obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, mich mit Captain Picard abzugeben. Aber ich finde den Gedanken reizvoller, mein Unwesen auf Deep Space Nine zu treiben. Mir würde es gefallen da ein wenig die Gutmütigkeit von Constabler Odo auszureizen oder in die Rolle von Lwaxana Troi zu schlüpfen.

mfg

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine erste Wahl wäre natürlich STAR WARS!! Aber dann gern in soner Misch-Rolle wie Kyle Katarn. Zwar ein Jedi, aber niemandem angehörig; schön mit dem eigenen Schiff ein bisschen die Galaxis erkunden.
Als zweitere Wahl würde ich ebenfalls die Matrix wählen! Aber in einer friedlicheren Zeit, wo die Maschinen noch nicht versuchen, die letzten Menschen anzugreifen. Ein paar flockige Programme reinziehen, und ab geht die Post über die Häuserdächer ^^
 
Ich würd mich schon als Wookie auf Kashyyk zufrieden geben..

*Von tötlichen Giftviechern gekillt werd*

Als ganz normaler Bürger (Alien wär fein)auf Coruscant wärs au schön, auch wenn ich net so der Stadtfreak bin, aber Coruscant... WOW! ^^

Ab zu Dexter!
 
Verbrecherjagd

Original geschrieben von Neivin Del´Astyne
Am liebsten im viktorianischen England aus den Sherlock Holmes oder ähnlichen Filmen aus der Zeit :)

Grüße
Neivin;)

Wie würde dir Miss Marple gefallen. Du könnstest doch meinen Nachbarn spielen und mit mir skurile Kriminalfälle aufklären. Abends würden wir es uns dann in meinem kleinen Häuschen gemütlich machen. Wir könnten uns am Schnapsvorrat gütlich tun, und du würdest friedlich dein Pfeifchen rauchen, während ich dir meine Theorien über die Verberechensaufklärung kund tue....:p

so long

Bea
 
Wie würde dir Miss Marple gefallen. Du könnstest doch meinen Nachbarn spielen und mit mir skurile Kriminalfälle aufklären. Abends würden wir es uns dann in meinem kleinen Häuschen gemütlich machen. Wir könnten uns am Schnapsvorrat gütlich tun, und du würdest friedlich dein Pfeifchen rauchen, während ich dir meine Theorien über die Verberechensaufklärung kund tue....

@Bea Ja das war eine coole Zeit! Ich bin dann Jack the Ripper. Schleiche um dein haus herum und komme dich Nachts besuchen. :rolleyes:

Hmm war Jack the Ripper nicht ein bestialischer Frauenmörder?:eek:

*winke*

Lilian
 
Original geschrieben von Lilian Moriah
@Bea Ja das war eine coole Zeit! Ich bin dann Jack the Ripper. Schleiche um dein haus herum und komme dich Nachts besuchen. :rolleyes:

Hmm war Jack the Ripper nicht ein bestialischer Frauenmörder?:eek:

*winke*

Lilian


Fein, hört sich irgendwie lecker an...

cu

Bea
 
Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden ^^

Ich zum Beispiel, finde es lecker, anderer Leute Leber mit ein paar Bohnen und einem guten Wein zu verspeisen.. *Mit zer Zunge rummach*
 
Wein-Empfehlung

Original geschrieben von gRaF_rOTZ
Ich zum Beispiel, finde es lecker, anderer Leute Leber mit ein paar Bohnen und einem guten Wein zu verspeisen.. *Mit zer Zunge rummach*

Stimmt! Zu Leber passt ein leichter Bordeaux vorzüglich. z. B. ein "Cabernet d'Anjou". Da ich in diesem Jahr voll auf deutsche Rebensäfte abonniert bin, könnte man sich dazu auch einen "Trollinger aus Rheinhessen" genehmigen. :p


@ Neivin

Frage mich das über icq. ;)


mfg

Bea
 
In welchen fiktiven universum würdet am liebsten Leben?

Ich Persönlich habe oft überlegt welches Fiktive Universum man liebsten leben würde!
In den Herr der Ringe Universum aufkennen fall. Mir würde schnell langweilig werden. Dar es keine interessante Unterhaltungs Medien gibt. Na gut das Buch, aber immer lesen wird der Zeit fad.
Das Star Wars und das Star Strek Universum würde mich da mehr reizen dort zu Leben, wäre irgendwie sehr interessant.
Hingegen Matrix Universum würde mich zu stärk deprimieren wenn ich dort leben müsste. ICh gebe ganz hoffen zu, ich würde die Blaue Pille nehmen.
Hingegen mir das Nolan Batman Universum zu gefährlich wäre.
Perssönlich würde entweder Star Wars oder Star Strek universum leben wollen wenn ich die Möglichkeit hätte.:)
Einersseits durch die Galaxis reisen und fremde Planeten erforschen neuen Welten zu entdecken muss herrlich sein. Ich war immer fasziniert von großen Entdeckern wie Christoph Kolumbus und Vasco da Gama. Deswegen würde Star Strek wählen. Anderseits würde ich gerne als Grauer Jedi in Star Wars leben um meinen eigen Weg zubestreiten oder ich wäre wie Set Harth ein dunkler Jedi der einfach Spaß am Leben haben will und Stilvoll leben möchte!
In welchen Universum würdet ihr am liebsten Leben wenn ihr könntet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Star Wars-Universum. Es würde mich auch nicht stören ein ganz gewöhnlicher Mensch darin zu sein. Ein Bauer im Outer Rim eher nicht, aber ein wohlhabender Bewohner von Coruscant wäre durchaus in Ordnung. ;)

Die Mad Max-Welt würde mich auch reizen. Wenn man ehrlich ist, wäre diese Vision der Endzeit einfach das Paradies. Man kann tun und lassen was man will, fährt schnelle Autos verstrahlt ist man auch nicht und die lebenden beneiden eben NICHT die Toten! Ist doch schon was im Vergleich mit The Day After wo einem die Haare und Zähne ausfallen und man nach nur ein paar Wochen jämmerlich krepiert. :braue
 
Hm, da gibt´s wohl ein paar :D

Im Star Wars Universum wäre sicher interessant. So als Schmugglerin o.ä.
Die andere Welt wäre wohl Mittelerde :) Als Elbe in Bruchtal würde mir, denke ich, doch sehr gut gefallen :)

Was ich mir sonst noch ganz gut vorstellen könnte:
Als Mutant in der X-Men Welt (allerdings nicht in blau oder so was in der Richtung :eek:) oder in der Twilight-Welt als Mitglied bei den Cullens.
Und zum Schluss könnte ich mir auch noch die Harry Potter Welt vorstellen.


Aber die beiden erst genannten wären schon meine Favoriten :D
 
Zurück
Oben