Info zur Con...

G

Guest

Gast
Hi Leidl,
ich war dieses Wochenende ja mit den Leuten vom OSWFC mächtig damit beschäftigt den Film für die Eröffnungsfeier der Con zu drehen. Da ich aus Mangel an benötigtem Kostüm nur als DvD, FX-Kasperl und B-Rolle fungierte habe ich natürlich jede Menge Fotos davon geschossen. Ich werde, falls von eurer Seite her Interesse besteht, diese auf meine Seite hängen und euch einen Link schicken über den Ihr sie euch dann ansehen könnt, es sind so ca. 100 Fotos zusammengekommen. Die ersten 40 sind von der Digicam und könnten so ab Mittwoch anzusehen sein, die anderen sind leider erst zur Entwicklung und das dauert so ca. eine Woche. Aber eines möcht ich euch schon mal verraten,... es ist ein cooler Film und ihr werdet ihn ja auf der Con sehen. Robert Eiba, Oliver und der Rest haben sich jede Menge Mühe gegeben euch wirklich was zu präsentieren.

Nur mal so...HWC
 
Was meinst du mit Con ?

Was meinst du mit Con ???
Und was meinst du mit OSW....?
Tschuldige aberich kenne nicht alle Abkürzungen !!

Danke für deine baldige Antwort
 
@Noghriator: Con ist eher weniger als Abkürzung zu verstehen: Gemeint ist die Jedi-Con (www.jedicon.de). OSWFC ist der Offizielle StarWars FanClub. Bei Darth Sonic (www.darth-sonic.de) gibt es ein Glossar mit Abkürzungen. Das ist nur zu empfehlen!

@Holowebcreator: Ja, die Fotos würden mich schon interessieren!
 
Die ersten werden so am Mittwoch abend online sein

Sehen sie interessantes auf der lustigen Welt der Stormtrooper und Bounty-Hunter.

Nur mal so.. HWC
 
@Noghriator Con ist die abkürzung von Convention also ein Zusammentreffen von Fans.... heuer findet diese Con in Köln statt... Der OSWFC ist der "Offizielle Star Wars Fan Club"

Übrigens, die ersten Bilder sind jetzt im Net und können hier angesehen werden <a href="http://home.germany.net/100-509959/film/index.htm"home.germany.net/100-509959/film/index.htm</a> Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu mal Posten würdet!

Nur mal so.. HWC
 
Zurück
Oben