Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoiler!!

G

Guest

Gast
TFN hat eine wirklich ironischen Satz, den Obi-Wan in Episode II sagen soll, veröffentlicht:

Am Ende einer Szene (es soll sich wohl um eine Art "Trainings-Szene" handeln) sagt Obi-Wan zu Anakin:

"You?ll be the death of me, Anakin."

Übersetzt:
"Du wirst mein Tod sein, Anakin."

Wahr er spricht ;) Genial, oder? Was sagt ihr?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoiler!!

:lol:
Ich fände es geil wenn GL diesen Satz einbauen würde :)
 
Re: Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoil

Es wäre auch eine weitere tolle Verbindung zur alten Trilogie, oder?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoiler!!

@Jeane: Da kann ich Dir nur zustimmen! Diese Aussage Obi Wan's ist auf jeden Fall eine hervorragende Verbindung zur alten Trilogie. Sicherlich werden einige StarWars Fans im Kino schmunzeln, wenn sie diesen Satz das erstemal hören.
 
Re: Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoil

Das wird aber wahrscheinlich nur den "echten" SW-Fans auffallen, einigen wird die Ironie der Sache entgehen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoil

:lol: :lol: :lol:
Wahrscheinlich! Ich glaube nich das er zudiesem Zeitpunkt schon ahnt das sie bald Totfeinde sein werden!!!!:evil:
 
Re: Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoil

Glaube ich eben auch nicht.

Da müsste in der Episode ja einiges passieren, was seine Meinung sooo extrem ändert, oder?
 
Re: Interessanter Satz von Obi-Wan-Vorsicht, Spoil

Wer weiß??? Ich könnte mir vorstellen das Annie manchmal sehr launisch sein kann.......:D
 
Zurück
Oben