Ist das der Falke???und davor Anakin????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab jetzt in ein paar anderen Fopren auch mal rumgefragt, und da stimmen mir eigentlich einige zu das das doch Hayden sein könnte- vom Profil her auf jeden Fall
 
Das is nicht Hayden, weil....

Er hat in Ep3 eine schwarze Robe
Die Nase is viel zu spitz, hayden hat eher eine Stupsnase:p
eine andere Frisur
für mich sieht das auch aus, als hätte der typ grüne augen:confused:
...jo eigenltich alles anderes....
und das Bild ist von Star Wars Union, die hätten bestimmt dabei geschrieben, wenn es sich um Anakin/Hayden handeln würde;)
 
Anakin wird nicht nur schwarze Roben anhaben
das mit den Augen könnte auch leicht ne Reflexion sein- da alles um ihn herum greenscreen is
Frisur Anakin hat lange Haare in EIII der Typ auf dem Bild auch, nur zusammengesteckt
 
Der Typ hat eine Sonnenbrille auf dem Kopf ... ich kann mir kaum vorstellen, dass das Ani ist.
 
Die Diskussion ist doch für'n Arsch. :angry :)

1.Dieser Typ ist nie im Leben Hayden Christensen...ich kann mir garnicht erklären, wie man darauf kommen kann....das sieht doch jeder Blinde...

2. Anakin wird niemals eine solche 'helle' Robe tragen. Er trägt nur dunkle Sachen...das wurde in EP2 nicht umsonst eingeführt und die Bilder, die man bisher von ihm sah per Webcam, bestätigen das.

3.hmm ja so ist das halt....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben