• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Ist das Forum zu langsam?

G

Guest

Gast
Da einige gesagt haben das Forum ist doch etwas lahm würde mich mal eure Meinung interessieren. Wie ist euer Eindruck?
 
G

Guest

Gast
Bei mir geht es eigentlich recht ordentlich. Schneller ist natürlich immer besser, aber ist nicht unbedingt erforderlich. Bis auf ein oder zwei Tage im Monat, wo das ganze Board Stunden zu brauchen scheint, um zu laden, aber das liegt ja wahrscheinlich an Ezboard (oder an T-Offline).


Craven
 
G

Guest

Gast
Also, eines ist es auf jeden Fall langam bei der Aktualisierung.... OK. Opera tut auch noch seinen Teil dazu...

Nur mal so HWC
 
G

Guest

Gast
Ist zwar meist schnell...aber nicht immer...könnte teilweise schneller sein...muss aber nicht...manchmal kommt bei mir beim Laden nur ein weißer Bildschirm, sonst nichts...

P.S.
wieso schreibe ich Punkte?...
 
G

Guest

Gast
Hängt natürlich von vielen Dingen ab...

Wenn T-Offline mal wieder überfüllt ist dann ist es kein Wunder das es langsam ist, dann sind aber auch alle anderen Seiten langsam... wenn jemand surft und das Forum ist viel langsamer als alle anderen Seiten ist das allerdings nicht so gut... weil dann liegt es sicher am Forum...
 
G

Guest

Gast
Mit T-Online und einem Modem habe ich wahrscheinlich die ideale Kombi für langsame Ladezeiten :rollin:

Im Ernst, bei mir gehts eigentlich mit dem Forum. Bis auf wenige Ausnahmen hin und wieder gehts mir zügig genug, aber das mit dem weißen Bildschirm hab ich auch manchmal...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Meist geht es ganz gut, aber an manchen Tagen kann man's schlicht und einfach vergessen und das obwohl ich DSL hab.
 
G

Guest

Gast
Bei mir sind die Ladezeiten für neue Seiten dank meines überragenden Modems auch enorm...und des öfteren brech ich auch scon mal ab, wenn ne neue Seite zuuu lange dauert
 
Oben