Ist ein Uebergang denn noch moeglich...???

Was ist denn hier los?? Schaffe ich es nicht mal mehr, gekonnt im PSW mit meiner Meinung anzuecken? :D Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht, daß man mir in drei von drei Posts uneingeschränkt zustimmt. :cool:
 
Weil du es auf den Punkt bringst!
Es ist doch so, alles ändert sich mit der Zeit! Mit allen ist es so! Schaut euch mal die Mussik des King (für alle, die nicht wissen, wer gemeint ist, der King is Elvis Presley) an! Die änderte sich auch sehr, ist aba trozdem super genial! Genau so ist es mit SW. Die Machart, wie Filme gedreht werden hat sich auch verändert! Und wenn einer sagt, er möge die SE in der PT net, dann kann ich ihn net verstehen! Weil in jedem Teil SE vorkommen und zwar mehr als genug!!! Ich liebe sowohl die PT als auch OT. Und ich will jetzt EP III sehen ;) !!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
MIR LANGT'S! AUCH ICH WERDE JETZT (ungerechtfertigt) DAMPF ABLASSEN! ;)

Aaaalllsssooo... Der verehrte Leser ist kreuzunglücklich wegen der PT? Er kann nicht mehr atmen, nicht mehr essen, nicht mehr trinken, nicht mehr fühlen?

Wechsel - das - Hobby. Oder hake die PT unter "Schund" ab, und schaue sie Dir nie wieder an. Schreibe eine bessere Handlung (Aber nicht: "Palpatine kommt in EP I und vertreibt die Jedi von Coruscant, in EP II tötet er alle bis auf 2 und einen nimmt er als Schüler, im letzten Teil krönt er sich."). Protestiere im Fanforum.
ABER VERZWEIFLE NICHT! (Was hier anscheinend keiner tut oder getan hat - im Gegensatz zu mir. Da mir EP II nicht gefallen hat, befinde ich mich - mittlerweile immerhin am Ende - einer Gedanken- und Emotionsodysee, an deren endgültigem Ende ich wohl mein Weihnachtsgeschenk, die EP II-DVD, aus dem Fenster werfen werde und tagelang nur die OT sehen werde... ;) ).

2. Die PT ist schlecht, zu viele Spezialeffekte, die zu unrealistisch aussehen, kein Herz.

SW sind die subjektivsten Filme, die diese Milchstraße jemals gesehen hat, anders kann ich mir diese Meinungsverschiedenheiten im Forum, die teilweise wirklich heftig sind, nicht erklären. Wären wir eine Klonarmee (für OT-Fundamentalisten [nicht zu verwechseln mit "Puristen" ;) ] : Sturmtruppenarmee), wäre dieses Forum überflüssig.
Der Leser, der die obige "Kein Herz"-Meinung hat, hat wohl genausoviel Recht wie der, der die PT mag (zumindest in gewisser Weise, wenn wir so etwas wie "künstlerisch wertvoll" ausklammern).
Es wäre blöd, sich den Spaß zu verderben, nur weil einige sagen "Ich mag das nicht."
Meine Güte, nicht alle mögen Fastnacht/Karneval/Fasching. Lassen sich die Fastnachtsgänger von solchen Leuten, wie ich einer bin, den Spaß verderben? Fragt da einer, ob es moralisch besser ist, auf Fastnacht zu verzichten?

3. Alle, die die PT nicht mögen, sind Idioten.
Stimmt nicht, Begründung siehe obiger Punkt. Zusammenfassung: TOLERANZ! VERSTÄNDNIS!

4. Die Story hat GL total verramscht.
JA, hat er. Die Diskussion ist damit beendet. Wenn er es nicht hat, sind wir nach EP III alle froh. Wenn er es hat - und wir die obige Meinung "akzeptiert haben" - sind wir nicht sooo enttäuscht.

5. Diese Tentos LaForce-C-3-Einheit scheint durchgedreht zu sein. Wir sollten sie abschalten.
NEIN! Nur weil ich... bip... :D

P.s.: SWPolonius' Verfahren ist das "Pro- und Contra-Verfahren". Jeder bringt das absolute Extrem - und danach kann sich jeder aus beidem seine Meinung "zusammenbauen".
 
Ich habe mich längere Zeit über die PT ausgelassen, inzwischen jedoch eingesehen, daß ich mir damit auf Dauer nur die Nerven ruiniere, ganz zu schweigen von den Feinden, welche ich mir in der Zeit schuf...
Lucas hat meinen Segen, was immer er auch mit EPIII beabsichtigt. Go, George.
Das Einzige, worüber ich mich wirklich (noch) ärgere, ist die Nichtveröffentlichung der OT (die wahre OT, nicht der SE-Murks) und GL's konsequente Haltung diesbezüglich.
 
Also ich glaube, das mit dem Design wird schon klappen, wenn man sich mal die Vorgänger der Sternenzerstörer in AotC ansieht. Das ist wirklich schon ziemlich nahe an der alten Triologie.
Auch Obi-Wans Schiff hat schon diesen "industriell gefertigten" Stil. Natürlich bleibt auch von der Handlung noch viel zu erklären, aber GL wird schon wissen, was er tut.
 
Sehe nur ich das so oder schimmert da auch ein gewisses Maß an Intoleranz durch?
Äh... eigentlich sollte das nicht. Ich wollte etwas Dampf ablassen, doch scheine ich da vielleicht übertrieben zu haben...
Ich wollte eigentlich die "Keine zu großen Erwartungen haben und dafür positiv überrascht werden"-Sichtweise "vorstellen".
Andererseits stimmt es durchaus, dass das nicht sehr tolerant ist...
Was mach ich nun, ich armer Tor? Löschen? Entschuldigen? Stehenlassen? :confused:
P.s.: Auch wenn es schon geschrieben ist und ich mich blöd angestellt habe... Sollte sich jemand angegriffen fühlen, so möchte ich mich entschuldigen. Sollte das also auf jemanden zutreffen, bitte ein "Beschwerdepost". Danke. :)
 
Zurück
Oben