Ist es euch auch manchmal langweilig

Naja also was sich manche einfallen lassen um das Geschick der Tiere herrauszufinden, na da dreht sich so manchem Tierschützer der Magen um
 
Original geschrieben von Callista
@Arti: Katzen haben einfach einen ausgeprägten gleichgewichtssinn...oder wie nennt man das...jedenfalls wissen die einfach wenn die falsch herum sind und können sich innnerhlab von Sekunden umdrehen...da rastet einfachb was schneller ein bei den als bei uns....der Mensch fällt und erst bemerkt er, dasss er fällt, dann denkt er nach, wie er möglichst so landen kann, dass er sich wenig bricht und wenn er das weiß ist er auch schon aufgeschlagen, ohne sein Vorhaben umzusetzten :D :D

Dass sie einen guten Gleichgewichtsinn haben ist ja klar. Merken dass man falsch rum ist ist ja auch nicht schwer.
Aber sich dann zu drehen ist physiklisch nicht so einfach, da es sich um eine IMPULSLOSE DREHUNG handelt. Darüber haben sich einige Wissenschaftler ziemlich lange den Kopf zerbrochen. Wie es dann geht hab ich ja oben geschrieben.


Übrigends beweißt auch der Mensch in Extremsituationen oft gute Instinkte. So ungeschickt sind wir auch nicht.
 
Original geschrieben von Callista
@Arti....Ja das ist schon faszinierend, zu mal die Katze das einizge Säugetier also Landsäugetier ist, das das kann....

Laut einigen Biologen ist auch Hasen, Hunden, Kaninchen und Affen der instinkt angeboren sich beim Fallen auf die Füße zu drehen.
 
Echt? Und wieso uns nicht? ich meine man sagt doch immer, dass der Affe unser unmittelbarer Vorfahre ist...wieso haben wir dann diese Fähigkeit verloren? Weil wir nicht mehr klettern?
 
Original geschrieben von Callista
Echt? Und wieso uns nicht? ich meine man sagt doch immer, dass der Affe unser unmittelbarer Vorfahre ist...wieso haben wir dann diese Fähigkeit verloren? Weil wir nicht mehr klettern?

Würde ich auch sagen, da wir auch nicht mehr auf Bäumen leben, und so.
 
Also euch muss langweilig sein. Wie geht das zu einer Zeit wo jetzt fast rund um die Uhr Fussball-WM ist ?

Und ich sage nur JJJAAAAA!
SSSIIEEEGGGG!! ENNNGGLLAANNDDD!
TORSCHÜTZE:
DDDDDAAAAAAVIIIIIIIDDDD BBBBBBEEEEECCKKKKHHAAAMM!! :D

So das war der Freudenschrei :D
 
hahahahahahahaha...

Echt tolle sache, wird bei uns im Verein gleich mal an den Aushang gehängt!

@DaalaX: ich find diesen Thread besser als die Fußball WM
 
Hölle is des cool! da wird man richtig blöd dabei. wenn ihr noch mehr so sachen habt könntet ihr sie ja auch hier rein posten. Wär echt toll.
 
@Nomi: Es ist jetzt dreiviertel vier Morgens...ich bin völlig übermüdet und warte nur auf einen Post von jemanden, um dann endlich ins Bettchen zu plumpsen. D.H. ich steh hier kurz vor dem Abnippeln und dann guck ich mir nichts ahnend dein Bildchen da an udn das hat mir jetzt irgendwie den rest gegeben. *mit dem Kopf auf den Tisch knallt und einschläft*
 
Zurück
Oben