Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

G

Guest

Gast
dass Yoda in TESB reichlich senil wirkt und kindisch und einfach nur etwas Gaga wirkt.... OK.. Spaceball meinte grad.. wenn wir jahrelang auf so einem Drecksloch leben müssten und nichts zum Poppen hätten, würden wir auch Gaga werden.. aber mal ehrlich.. in TPM wirkt Yoda ruhig, würdevoll, integer.. in TESB ist Yoda kindisch, schwatzhaft und Plemplem... oder???

HWC(mann mir fällt sicherlich heute noch irgend was auf!!!)
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

@HWC: Das finde ich nicht unbedingt Yoda ist halt nur alt und hat viel durchgemacht. Seine ganzen Schüler wurden verraten und ermordet, alle Jedis wurden getötet, das muss den armen Yoda sehr mitgenommen haben.

Aber warum kindisch er wolte am Anfang ja nur Luke testen,
und ich finde das hat er ganz gut gemacht. Er hat in
TESB mehr einen Jedi-Meister/Lehrer geglichen als in
Episode 1. Ich würde gerne Yoda sehen wie er einen Jedi
ausbildet (in Epsode 2) als er noch der Ratsführer im
Jedi Rat war.
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Ich merk schon grad, ihr seid wohl im moment im
"Topic-Eröffnungswahn", woah? :lol:

Soah, der Yodi iss doch da nur so kindisch, weil er den Luke auf die Probe stellen will...was hält Luke wohl von einem kleinen runzeligen Männlein, dass einen auf cool macht und sich dabei total bescheuert aufführt...!
Naja, Luke hat sich ja tatsächlich direkt vom ersten Eindruck (so ein komischer grüner, kleiner Kauz) leiten lassen.
Tstststs, dummer Luke ;)

*leia*
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Ach mir fällt grad noch ein:
Woher weißt du, dass er lang nämmer gefickt hat, wer kann schon sagen, ob auf Dagobah ned noch irgendwelche anderen komischen Tierchen ..."wohnten"!

*leia*


(Ähm...kann er sich vielleicht auch mit der Macht befriedigen?)
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Leia... Very faszinierend was du da philosophierst.... Sodomie und so.. very strange.. und ausserdem war Spaceball derjenige, der auf die Idee gekommen ist!!!

HWC

Sag mal Leia.. heute den ICQ gar ned offen????
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Die Jedis dürfen doch eigentlich gar nicht...
Aber dann ist Ki-Adi Mundi doch ein Widerspruch mit seinen 7 Kindern.
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

@Leia: Yoda steht über den Dingen ;) . Der braucht das nicht.
biglaugh.gif


yoda.gif
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

Awas, selbst ein Meister Yoda braucht Sex und Befriedigung!
Und er muss es bekommen haben, sonst hätte er unmöglich so alt werden können!

*leia*
 
Re: Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen...

@Leia: Yoda wird schon irgendwo unter seinen Bettchen
ein Playboy Heftchen versteckt haben.

Mit die tollsten Menschen/Alien Frauen der Galaxy :)

Hmm wie würde Yoda dazu sagen:

Mächtige Dinger die haben
biglaugh.gif
.

Und mit der Macht dinge wirst du erleben die du dir nie erträumt hast ;)
biglaugh.gif


yoda.gif
 
Zurück
Oben