Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

Findet ihr dem momentanen Schauspieler von Anakin gut

  • ICh finde sie haben ihn gut gewählt

    Stimmen: 192 70,8%
  • Sie hätten jemand anderes nehmen sollen

    Stimmen: 79 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Naja hab für NEIN gestimmt warum?

Seine Einstellung zu SW die er wie selbst sagte''SW hab ich nie gebraucht''ausgedrückt hat.
Naja einige Szenen waren aller unter Sau aber ok....es geht hab aber keine Altanative dazu leider-___-
 
Ich finde, dass Hayden einfach extrem gut gepasst hat. Es ist, als wäre er für diese Rolle geboren worden. Er drückt Wut, Hass und Verzweiflung prima aus und sieht seinen "Kindern" auch nicht zu unähnlich. Ein richtig guter Schauspieler.

Gruß, Kevora

Ich stimme Kevora zu, Hayden ist ein klasse Schauspieler und er
hat sich sehr gut in die Rolle hineinversetzt.
Und er bringt all diese Gefühle rüber, als wäre er wirklich
diese Person. Ich weiß nicht, was es zu meckern gibt...
 
ich finde ihn perfect, ich fand ihn schon in teil 2 sehr gut,aber in teil 3 war er genial, wenn man mal drauf achtet wie er sich in dem film total verwandelt, am anfang noch voll nett("jetzt kann der spass anfangen") und dann am ende wo er am lava rand liegt("ich hasse euch") da merkt man doch , das er schauspielerisch viel drauf hat, und mit mehr erfahrung zu einen wirklich erstklasigen schauspieler werden kann.aber ob ers will ist eine andere frage, er hat ja schon öfter gesagt das er nicht so viel rummel um sich und sein privat leben haben will. aber naja ich hoffe auf jedenfall das er noch viele gute filme macht.
 
ich mag die besetzung soo...
die gefällt mir echt...
hayden ist ein guter anakin ;)
nur in der deutschen fassung ist die stimme ein wenig zu wenig stark...

ich weiss ned ob euch das jetzt wirklich interessiert hat... :D

May the force be with you!
 
Naja hab für NEIN gestimmt warum?

Seine Einstellung zu SW die er wie selbst sagte''SW hab ich nie gebraucht''ausgedrückt hat.

Man muss doch kein Star Wars Superfan sein um eine Rolle zu spielen? Er ist Schauspieler, Star Wars war ein teil davon nicht mehr nicht weniger. Ein Becker ist ja auch nicht Fan einzelner Backwaren die er herstellt.
 
ich finde auch, dass Hayden gut in die Rolle passt. Ich finde nur das er Jake Lloyd nicht ähnelt.
Das ist mir auch aufgefallen, Curry. Hayden hat eine total andere Gesichtsform und ist generell ein anderer Typ (schmaler). Da weiss ich nicht, ob mir das so gefällt.

Ich finde Hayden ganz toll und seine schauspielerische Leistung hat mich insb. in Ep. II total überzeugt. Aber ich finde es als Fan natürlich schade, dass er - im Nachhinein - die Bedeutung von SW für seine Karriere kleinredet. Immerhin hat er sich einem Auswahlverfahren mit 440 Kandidaten gestellt. Es scheint ihm also nicht ganz unwichtig gewesen zu sein - vorher!
 
er spielt seine rolle gut und überzeugend ... keine frage, dass auch andere das gekonnt hätten ... aber er war nun einmal der "auserwählte" im wahrsten sinne des wortes :D
 
ich glaub eher das er das nur sagt weil er nicht in diese star wars schublade gestellt werden will.
so wie einst mark hamill
Das könnte ich ihm nicht mal übel nehmen.
Von Mark hab ich erst Jahre nach EP6 wieder was gesehn als er Col. Christopher Blair in den PC-Spielen Wing Commander 3, 4 und Prophecy spielte.
Irgendwo dazwischen tauchte er mal als kleiner, dem Tod geweiter Nebencharakter, in The Guyver (schlechte Anime-Realverfilmung) auf. :(
 
Hayden passt einfach perfekt. Vor allem der böse Blick von ihm den ma des Öfteren in Episode III sieht ist einfach klasse. Er verkörpert Anakin ausgezeichnet, egal welche Emotionen er zeigt. Und ma ganz nebenbei: Wer hätte bitte sonst in diese Rolle gepasst? Beachtet bitte (falls ihr auf diese Frage eingehen wollt), dass Lucas gerne zu "Nicht-Amerikanern" gegrifen hat.
 
ich kann mir keinen anderen vorstellen, will ich auch gar nicht
hayden ist anakin^^
wenn man z.b bücher liest wo anakin vorkommt stellt man ihn sich einfach mit dem gesicht von hayden vor:D
er ist einfach der perfecte anakin:D
die hätten schon in episode 1 hayden anstatt jack loyd nehmen sollen...zwar hätten die dann die story ein bischen umschreiben müssen das anakin etwas älter ist, aber egal!!!!
 
Hayden ist der perfekte Ani, auch wenn sein Aussehen manchmal bedrohlich aussieht(ist ja klar, er muss ja Vader werden^^). Sein Charakter im Film glaub man richtig bei ihm.
 
In Ep. II mochte ich ihn noch nicht so gerne, aber seit Episode III find ich ihn gar nicht so schlecht. Zumindest im O-Ton. Die Synchro find ich hier mal wieder grottig.

Und ich mus benjamin skywalker Recht geben, ich hätte es auch besser gefunden, wenn man auf Loyd verzichtet und direkt Christensen genommen hätte. Aber man nicht alles haben. :rolleyes:
 
ja, die Rolle als 9-jähriger hätte ihm bestimmt jeder abkauft xD Kann ja sagen er is mit 9 Jahren nur deshalb 1,87 Meter groß, weil er durch die Midichlorianer so gewachsen ist.
 
ja, die Rolle als 9-jähriger hätte ihm bestimmt jeder abkauft xD Kann ja sagen er is mit 9 Jahren nur deshalb 1,87 Meter groß, weil er durch die Midichlorianer so gewachsen ist.

Witzbold! :rolleyes:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :braue

die hätten schon in episode 1 hayden anstatt jack loyd nehmen sollen...zwar hätten die dann die story ein bischen umschreiben müssen das anakin etwas älter ist, aber egal!!!!
 
Bei Anakins Alter lässt sich aber leider nichts rütteln.
Zwar war Sebastian Shaw damals 70 Jahre alt, aber er sollte niemals nen 70 Jährigen darstellen.
Ich find das schon richtig so wies ist, denn Obi Wan war 57 Jahre zu ANH zeiten, was auch zum ALter von Guiness passt, der damals glaub ich 60 war und das Obi Wan Älter als Anakin war, war schon zu OT Zeiten klar.
Zwar wurde nirgends gesagt, dass der Meister Älter als der Schüler sein muss, aber Luke war für Yoda mit 23 Jahren zu alt, demnach war schon klar, dass man die Ausbildung als Kind Startet, zumindest deutlich Jünger als 23, denn wegen ein paar Jährchen würde Yoda kein Aufstand machen.
"23 Jahre? Der ist zu alt, man muss 20 sein"
Nene man redet schon von mind 10 Jahren. und wenn Anakin dann mit 13 Jahren zum Jedi geholt wurde, oder als Ausnahme mit 20, dann kann Obi Wan nicht jünger sein.
Für mich war immer klar, das Anakin Jünger als Obi Wan (der damals optisch 60 war) war.
Demnach würde ich Hayden Alterstechnisch schon ganz gut finden, da auch ein Christian Bale einfach zu alt gewesen wäre.
Immerhin musste Anakin zur Geburt von Luke (der 20 war in ANH) schon Vader sein.

Darauf wollt ich gar nciht raus, ka wie ich nun darauf kam, egal.
Ich finde viele übersehen bei Hayden etwas, was für die Diskussion aber extrem Wichtig ist.
Der Hayden, der in ROTS zu Vader wird, ist nicht der Vader aus ANH.

Jetzt wird gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Hayden unter der Maske von Vader sein soll, den ich mit der OT kennen gelernt habe.
Das wurde ja aber auch nie behauptet. Da zwischen liegen 20 (in Worten Zwanzig) JAHRE.
Um sagen zu können, er passt da nicht unter, müssen wir Hayden in 20 Jahren sehen, wie dann seine Statur usw ist.
Seht euch doch mal Leo DiCaprio an! Der ist nun auch weitaus Männlicher als vor 10 Jahren.
VAder wird sich in den 20 Jahre auch entwickelt haben, was seine Geistige Reife angeht.
Er wird vom ALter 20 auf 40 nicht immernoch der überhebliche unreife Junge sein.

Unter diesen Gesichtspunkten, finde ich Hayden als Spitzenwahl!
 
Zurück
Oben