Ist Jacen ein Tier Quäler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi
habe mir mal wieder meine niedlichen YJK Bücher vorgenommen.
Ein paar von euch kennen sicher seine "berühmte Menagerie".
Ich persönlich finde , das er die armen biester die er alle in käfige gezwängt hatt total quält.So nach den beschreibungen sind die Käfige viel zu klein.
Und außerdem ist das mit dem Futter auch so ne sache, in einem Buch hatt er MORGENS bemerkt das irgentwelche viecher Hunger haben , un er hatt sich vorgenommen NACH DEM UNTERRICHT ein bischen Futter zu sammeln (oder so ähnlich).
Hey bis dahin können die dinger doch längst abgekratzt sein.
cu Jaina
kann man das sehen????????
*nach unten zeig*


<MAP NAME="">
<AREA SHAPE="RECT" COORDS="0,0,319,199" HREF="http://www.projekt-starwars.de">
</MAP>
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

Was sehen? Ich habe ein paar holos von Jacen wie er die Tiere quält.
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

Ja, an der Tierquälerei bei YJK ist was Wahres dran. Das hat Jacens Beliebtheit bei mir auch nicht grad steigern können (ich HASSE Leute, die Tiere quälen...).

Jaina, ich seh da auch nichts. Was soll denn da zu sehen sein?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

@Jeane
veriss es ich habe versuch mich in html zu üben
da sollte ein blid zu sehen sein.
Zu jacen :
Wie gesagt er qüalt seine tiere ,meiner meinung nach.
cu Jaina
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

Ja, HTML ist nicht ohne ;) (Ich bin froh, wenn ich hier im Board Text formatieren kann mit den Ezcodes, aber ich hab mich zugegebenerweise nie genauer mit HTML befasst/befassen müssen).

Was für ein Bild sollte denn da hin, Jaina? Hast Du es schon mal im Support-Forum versucht, da kann Dir sicher irgendjemand sagen, wie Du das Pic da hinkriegst :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

@Jeane
habe meinen kummer im suport forum mal gepostet.
cu Jaina
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

Und, hat es was gebracht? Würde mich wundern, wenn Dir da keiner helfen könnte.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

Jacen? Ein Tierquäler? Natürlich, wer glaubt, ihr, war sein Lehrer :evil: ?

Spaß beiseite. Nein, ich denke nicht, dass er seine Tiere quält. Er ist schließlich der, der sensitiv für ihre Gefühle ist. Er wird schon wissen, was er tut. Und die Käfige sind sicherlich auch größer als sie erscheinen. Und überhaupt, ich mag Jacen ;) ...
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

Außerdem ist Jacen in JYK ja auch erst 13 oder 14 Jahre alt. Da kann man ruhig noch ein bisschen nachsichtig sein.
 
Re: Ist Jacen ein Tier Quäler?

Das sehe ich definitiv anders. Die schlimmsten Tierquäler, die es überhaupt gibt, sind meiner Erfahrung nach Kinder. Naja, und das mit den Käfigen in den YJK-Bücher ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Sagen wir es mal so: Möglicherweise behandelt er seine Tiere unbewußt falsch...

MTFBWY, Jeane
 
re

hi da bin ich wieder
habe probleme mit meinem internet anschluss , versuche gerade diese t dsl sache hinzukriegen.
;)
Zum Thema:
So wie diese Käfige beschrieben sind sind sie viel zu eng usw. Und Jaina baut ihm diese folter instrumente noch! Sowas ich bin entsetzt.
cu Jaina
 
Re: re

"habe probleme mit meinem internet anschluss..."

Hey, wie wäre es, wenn wir einen Club gründen würden ;) Nächste Woche kommt hoffentlich dieser Mensch von der Hersteller-Firma meines PC's und dann hab ich endlich auch ein internes Modem - hoffentlich :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: re

Ein internes Modem??? Das ist ja ein Alptraum. Wünsch dir lieber ISDN oder T-DSL, die haben eine anständige Übertragungsrate!
 
re

Ja t dsl ist ne nette sache wenn das mal klappen würde!
Hach nichts als ärger mit diesem sch....

cu Jaina
 
Technik--Krams ;)

Naja, das mit dem internen Modem hab ich mir nicht heraus gesucht (war bei meinem neuen PC dabei).

Aus DSL wird so schnell nichts, das ist bei uns noch nicht verfügbar (sagt T-Online) - wird wohl auch in absehbarer Zeit so bleiben.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Technik--Krams ;)

Ja, das kenne ich leider auch (DSL-nicht-verfügbar-und-zwar-nie) :( ...

Hey, muss ich jetzt meinen eigenen Beitrag löschen, weil ich off-topic gegangen bin ;) ?
 
Re: Technik--Krams ;)

Nee, mußt Du nicht. Schließlich haben Jaina und ich mit dem Gerede über die technischen Probs mit unserem Internetanschluß angefangen. :lol:

Übrigens, morgen kommt endlich dieser Mensch vorbei, der die Kiste in Ordnung bringt. Wird auch Zeit *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben