Ist nur ein Test-also nicht weiter beachten!!!!

Willkommen im Club...

... und herzlichen Glühstrumpf :-)) Ich kriegs nämlich auch nicht hin...

MTFBWY und viel Spaß beim Testen ;-))

Jeane
 
Re: Willkommen im Club...

Im Controlcenter Link zum Bild angeben
drunter häckchen setzen "use personal photo"
und im eigentlichen Posting drunter auch nochmal häckchen "include personal photo"
 
Re: Willkommen im Club...

Natürlich hab ich im Controlcenter den Haken angeklickt und die richtige Adresse angegeben. Es hat ja zweimal geklappt. Allerdings nur von der Schule aus, wenn ich daheim ins Forum gehe fehlt unter dem Posting immer das Kästchen "include personal photo" auch die Signatur fehlt. Bei mir steht da bloß "EzCodes", "Emoticons" und "Convert URL Links". Mehr is da net :( :( :(
Im Controlcenter ist aber alles eingestellt, dort steht auch daß es benutzt wird (überall yes). Was steht denn bei Euch anderen, bei Denen es nicht klappt drunter?

Markus

home.t-online.de/home/mar.wolf
 
Re: Willkommen im Club...

Versuch mal, dich im Controlcenter einzuloggen, damit er das Cookie auf deinen Namen setzt, so dass rechts oben steht: logged as xyz

Dann versuch nochmal zu posten, dann sollten auch diese häckchen anklickbar sein
 
Re: Ist nur ein Test-also nicht weiter beachten!!!!

Hey danke. Du hast mich dran erinnert, daß ich in den Netscape Einstellungen unter Erweitert alle Cookies deaktiviert hatte. Ist ja logisch, daß der dann nicht wußte wer ich bin. In der Schule war das wahrscheinlich nicht deaktiviert.
Also danke nochmal :) :) :)
 
Re: Ist nur ein Test-also nicht weiter beachten!!!!

so *auchmaltestobsmitneuemprovifunzt*... lädt das zu lang???
 
Zurück
Oben