IV. Xell Games [Bastion]

Start der zweiten Runde: Morgen, Mittwoch, 29.03.06

Da wir sehr gut in der Zeit liegen, braucht ihr euch bei den Halbfinalkämpfen keinen Stress zu machen. Ursprünglich war Sonntag für den Start geplant, aber das würde alles nur länger als nötig hinauszögern...
Von daher wünsche ich euch viel Spaß. Die Halbfinalfpaarungen wird Tear heute Abend/morgen Nachmittag bekanntgeben, von da an könnt ihr dann auch schon beginnen.

Wie immer gilt: Wer sich nicht einigen kann meldet sich bei Charon oder mir, und wer sich einigen kann, der schickt das Ergebnis auch an einen von uns beiden :)

Liebe Grüße
Walter
 
CK-2587 schrieb:
Halbfinale:

Warrior/Apprentice-Turnier:

Azgeth vs. Marrac

Orakel vs. Skie

(Gegen diese Paarungen kann binnen der nächsten fünf Sekunden Einspruch erhoben werden.)

Is ja interessant...jeweils Meister gegen Schüler...anscheinend hat man wieder spezielle Würfel genommen
smilie.php


Dann gibts wenigstens bald nen Toten bei den Games
smilie.php
 
Orakel schrieb:
Ach mag Azgeth ihren Meister neuerdings nicht? :D
Winde dich mal nich raus. Es ist überfällig das Orakel mal was vor den Latz
bekommt nach allem was er sich geleistet hat. *mal Phelia unterstützt* :braue

Schade jetzt isses doch eine Meister / Schüler Runde ... da muss sich Azgeth ja auch noch anstrengen :D Freu mich schon.
 
Ich verweise noch einmal auf die Möglichkeit, dass auch die Schüler siegreich aus dem Duell hervorgehen können :)
Das ist nicht verboten, sondern macht das Turnier interessanter... aber ich möchte euch ja nicht beeinflussen :D
Ausserdem hab ich noch was zu sagen:

1. Dem nächsten, der meinen Würfel kritisiert, knallt Tear einen vor den Latz :D
2. Wenn ihr Frauen euch zusammenrottet, find ich das nicht nur unfair sondern auch sehr doof. Wir Männer könnten uns dafür pöööööseeeee rächen, nicht wahr orakel? :D

Walter
 
Azgeth Myrjal schrieb:
Winde dich mal nich raus. Es ist überfällig das Orakel mal was vor den Latz
bekommt nach allem was er sich geleistet hat. *mal Phelia unterstützt* :braue

Mal? Mal? Der bekommt in letzter zeit jedes mal wenn er Phelia begegnet was vor den Latz. In der Regel sogar in Form von Blitzlichtgewitter.

Tear schrieb:
2. Wenn ihr Frauen euch zusammenrottet, find ich das nicht nur unfair sondern auch sehr doof. Wir Männer könnten uns dafür pöööööseeeee rächen, nicht wahr orakel? :D

Wir werden sehen. Wir werden sehen. :D :braue



Ach ja, übrigens: Kompliment an den Berichterstatter über die erste RUnde der Xell Games. Ich muss immer noch lachen. :D
 
Tear schrieb:
1. Dem nächsten, der meinen Würfel kritisiert, knallt Tear einen vor den Latz :D
2. Wenn ihr Frauen euch zusammenrottet, find ich das nicht nur unfair sondern auch sehr doof. Wir Männer könnten uns dafür pöööööseeeee rächen, nicht wahr orakel? :D

Walter

Vielleicht sind das so "MenschärgereDichnichtwürfel"...die tun eh nie das, was man will :D

Ach...doof, wenn ich Frauen zusammentun? In was für ner Welt lebst denn...achja...Du bist ja ein Xiberger :braue

Seit froh, daß es uns gibt besonders diejenigen, die noch bei Mama wohnen, die für Euch alles macht, natürlich gibts Ausnahmen aber das ist wie ne Nadel im Heuhaufen :konfus: :D

So und jetzt bekommt Chisserl kein Blitzlichtgewitter, was viiiiiiiiiiiiiiiel besseres....muahaha
 
Ich muss mich mal Orakel in Bezug auf die Berichterstattung über die Xell Games anschließen... Ich bin wirklich und buchstäblich vor Lachen vom Sessel gekugelt... Weiter so :D

Aber eine kleine Anmerkung hätte ich... Mein Char heißt IP Avarra und es war nur EIN einschlägiges Etablissement, ähem, Bordell, das sie heim- äh, aufgesucht hat :braue
 
Falls einer der zuschauenden Sith sich langweilt, ist er herzlich dazu eingeladen, Kuster Denning die Konsequenzen eines unangemeldeten Besuchs auf Bastion spüren zu lassen...;)

Für besondere Kreativität hierbei vergebe ich Extrapunkte. :braue
 
Dengar schrieb:
Aber bitte nicht zuu hart zu Kuster sein, immerhin hat er, wie nachzulesen eine Aufenthaltsgenehmigung für vier Tage.:D
So, hat er? Wüsste gar nicht, dass ich oder ein anderer Orgaleiter des Imperiums die abgesegnet hätten...:verwirrt:
Also, würde ich bspw. im Smuggler's Run aufkreuzen, ich würde zumindest Dany vorher OP informieren und seine Meinung einholen, ob das überhaupt möglich ist...;)
Für's nächste Mal.
 
Ja gut, im nachhinein ist es etwas blöd, dass Kuster einfach so nach Bastion kommt werd das nächste Mal daran denken das vorher nachzufragen. Aber Kuster stellt schon nichts an, er will ja nur zuschauen und etwas Blut fließen sehen :)
 
Ähem, wenn Tear, der Leiter der Veranstaltung bis Samstag weg ist, wie geht's denn dann mit den Games weiter? Oder kämpfen Orakel und Skie noch so lange, dass es eh nicht weiter tragisch ist? :verwirrt:
 
Yllana schrieb:
Ähem, wenn Tear, der Leiter der Veranstaltung bis Samstag weg ist, wie geht's denn dann mit den Games weiter? Oder kämpfen Orakel und Skie noch so lange, dass es eh nicht weiter tragisch ist? :verwirrt:
Keine Ahnung, wie lange die beiden noch kämpfen möchten, aber ihr wollt mir doch sicher die Kompetenz zugestehen, das notfalls auch ohne Tear über die Bühne zu bekommen?:verwirrt: ;)
 
CK-2587 schrieb:
Keine Ahnung, wie lange die beiden noch kämpfen möchten, aber ihr wollt mir doch sicher die Kompetenz zugestehen, das notfalls auch ohne Tear über die Bühne zu bekommen?:verwirrt: ;)


Die wollte ich dir niiiiiieeeeeeeeee absprechen, bis jetzt hatte ich halt den Eindruck dass die Games Tear's *Baby* waren und da war ich dann halt etwas verwirrt, das ist alles :D Weißt eh, ab einem bestimmten Alter ist das Hirn leicht zu verwirren :eek:
Und ist das mit der Überraschung für die Finalisten von Deiner Seite aus noch aktuell? Sollten wir uns spezielle Schutzanzüge und/ oder andere Schutzmaßnahmen ergreifen? :braue

Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

Yllana
 
Bezüglich Orakel und meiner Wenigkeit, muss ich sagen, daß es zur Zeit beim Chisserl einige Probs gibt und er deswegen net wirklich posten kann, also bitte Geduld, wir wollen unser Duellchen schon fertig machen und kürzen eh schon ne Menge, besonders Einer, sollte man Geduld zeigen :rolleyes:

Herst zukünftiger Adept, da wird net gespamt, sonst gibts Dresche :D
 
grosses sorry kommt nimma vor große meisterin !

ich konnt mich einfach nicht beherschen bei der meldung meiner
frau ein bischen senf dazu zu geben...

solon
 
Skie schrieb:
Bezüglich Orakel und meiner Wenigkeit, muss ich sagen, daß es zur Zeit beim Chisserl einige Probs gibt und er deswegen net wirklich posten kann, also bitte Geduld, wir wollen unser Duellchen schon fertig machen und kürzen eh schon ne Menge, besonders Einer, sollte man Geduld zeigen :rolleyes:

Korrektur: Es gab sie bis gerade eben. Ich bin wieder da und muss mir nur noch eben'nen überblick verschaffen, was in meiner unfreiwilligen/selbstverschuldeten Abwesenheit so alles passiert ist.
 
Es tut mir lied das zu sagen, aber von den beiden Warrior-Finalisten bin ich echt enttäuscht!
So ein liebloser und kurzer (und tortzdem so langwieriger) Kampf hätte doch wirklich nicht sein müssen.

Wenn man die "Verantwortung" trägt, zu gewinnen und so mehr Kämpfe zu posten, sollten die sich dann auch sehen lassen können.

Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass ihr beide durch Privatangelegenheiten beeinträchtigt wart, doch da ihr diesbezüglich auch nichts gepostet habt, schließe ich das mal aus. Denn dann hätte sich ja wohl etwas machen lassen.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf Skie und Marrac sein, aber ich bin wirklich enttäuscht und muss das jetzt mal in Worte fassen! :(
 
Zurück
Oben