Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

G

Guest

Gast
Ihr sucht eventuell die Treats "Zum kleinen Yoda" und "Dorsk118 Markt". Diese Treats wurden von mir heute in den Rollenspiel-Bereich verlegt, da wir (Mods und Admins) der Ansicht sind, dass sie dort hingehören und nicht in die Allgemeinen Diskussionen.

HWC
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

Bist du sicher?

Ich (und der Rest der Admins, sowie der Grossteil der Moderatoren) wussten da gar nichts von.

Das Rollenspiel-Forum hat sich übrigens ganz doll gefreut... :rollin:
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

Sparkiller.. ich weiss ja nicht ob du die Diskussion im Mods und Admin Forum verfolgt hast aber der Ruf ist meisst in die von mir geänderte Richtung gegangen.. und ich weiss ja nicht, aber ich habe mir gestern schon meine Gedanken gemacht, dazu was mit diesen beiden Treats passieren soll... und ich denke ich habe richtig gehandelt. Ich hab wenigstens ein Statement zu meinem Handeln abgegeben.. was nicht alle Mods und Admins (Soll kein Angriff sein, sondern nur eine Feststellung) machen.

HWC
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

:lol: genau in das Forum wo es nun wirklich gar nicht passt :)

Hab es erstmal in den Community Bereich verschoben...
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

Aber warum kann man dann keine Beiträge mehr schreiben?
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

Jepp, was ist mit dem neuen Chat-Forum. Wäre es dort net angebrachter gewesen?
Das RS Forum bezieht sich doch eigentlich zum grössten Teil auf das, was bei uns im IC Chat passiert.

MFG

AdrianBerry
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

Ja was jetzt.. spielen wir jetzt flottes Treatverschieben.. Saiotek... ich find es nicht gut, das du meine entscheidung in Frage stellst.. beide Treats sind eindeutig ROLLENSPIELE!
Und wie Adrian BErry schrieb bezieht sich das RS-Forum GRÖSSTENTEILS auf den IRC Chat.. aber nicht vollständig

HWC
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

Aber du hast ja auch nicht den Moderator des Rollenspiel-Forums gefragt. Der war ja (offensichtlich) alles andere als einverstanden.

Ausserdem fand ich deinen Spruch
"da wir (Mods und Admins) der Ansicht sind, dass sie dort hingehören und nicht in die Allgemeinen Diskussionen"
auch ziemlich witzig, da keiner von uns was davon wusste.
 
Re: Ja, wo sind sie denn hin???? dkY + DM

Ja Gut ich geb es ja zu, ich hab mich falsch ausgedrückt.... und ich werde beim nächsten mal den jeweiligen Mod fragen ob er mit einer Verschiebung einverstanden ist.. kein Problem... ich bin ja erst seit ein paar Tagen Mod.. und war einfach in eure Gepflogenheiten nicht eingeweiht... Sparki.. du könntest ja im Mod+Admin-Forum mal einigen Gepflogenheiten niederschreiben, damit wir neuen unsere Tätigkeit besser erfüllen können....

So long and Thanks for the Fisch, HWC
 
Zurück
Oben