Jabba auf Diät?

Hutt-Babys sind wohl sozimlich das wiederlichste in der galaxis, die sind so doof das sie nur sabbern können sonst nix und aussehen sollen sie wie eine Nacktschnecke mit augen. Ich glaube ich habe in oben gennannten buch was von einer art Hautfalte oder Tasche gelesen in der die hutten ihre babys aufziehen (so ähnlich wie kangaroos *g*) jedenfalls sind sie bei geburts völlig uninteligent, das entwickelt sich erst mit dem Alter (und die werden ja ziemlich alt)
 
Hört sich ja nicht gerade sympathisch an. Aber Hutts sind ja auch nicht gerade das, was man sich als nette Universums-Bewohner vorstellt.

Amidalus Rex
 
Die SOlo-Triologie ist wircklich anzuraten, da muss ich JEane wieder einmal zustimmen ;)

Das mit dem BEutel in dem die Jungen Hutts aufgezogen werden, stimmt, und der vergleich mit den Kängorouhs stimmt auch, ausser, dass wen JAbba hüpfen würde, es ein Erdbeben geben würdddeee ;) Hilfe unser Huttnachbar macht Froschhüpfen :) :) :rollin: :rollin: :) :)

MfG
Noghri
 
Trotz das sie vielleicht nicht gerade die ansehnlichste Spezies im SW-Universum sind, finde die Infos, die man in den Büchern usw. über sie erfährt, ziemlich interessant.

Aber, die Solo-Bücher haben auch jede Menge anderes zu bieten, was man sich als SW-Bücherwurm nicht entgehen lassen sollte!! So erfährt man beispielsweise, wer Han aufgezogen hat usw... aber, lest selber (wer sie noch nicht kennt). Ich will ja nicht zuviel verraten :-)

MTFBWY, Jeane
 
Sagt mal ,da wir gerade bei Spezies sind, im Buch "Das Star Wars Universum" werden die bis dahin bekannten Planeten vorgestellt. Bei Endor wird auch über diese Goraxe (Monster aus den Ewok-Filmen) berichtet. Gibt's von diesen Scheußlichkeiten etwa mehrere?

A.R.
 
Zurück
Oben