• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Jabbas Tattoo

G

Guest

Gast
Also ich habe mir jetzt das Buch Was ist Was im Star Wars Universum angeschaut. Jabba hat das Tattoo auf dem rechten Unterarm. Wenn man sich die Vergrösserung ansieht und dann dieses Bild mit dem Unterarm vergleicht erkennt man das Jabba wirklich tätowiert ist. Ok ich geb ja zu das es verdammt schlecht zu erkennen ist aber es ist da.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Jabbas Tattoo

Endlich haben wir Gewissheit..wie hätte ich mit dem Zweifel nur weiterleben sollen...


greetz
Riker
 
G

Guest

Gast
Re: Jabbas Tattoo

Ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber bisher dachte ich, es wäre irgendeine Art Schleim oder sowas... Aber ich werd zu Haus' nachgucken! (Wieder ein kleines EasterEgg? Vielleicht wieder GLs Gesicht *fg*)
 
Oben