Jack McCray

Jack McCray

Zivilist
Personal Archive des Galaktischen Imperiums
Akten des Administratum Regionatum
Akte [Jack McCray] 87-87-187
Bearbeitungsnr.: KIJH94286429780
Verzeichnis Nr.: 29408763089105

:Ladevorgang abgeschlossen:


Personalakte:

Angehörigkeit: Imperial
Status: Loyal
Rang: Gouverneur
Zuteilung: Administratum Regionatum - Marquarra
Gesinnung: Moderate

Spezifikation:

Voller Name: Jack McCray
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Körpergröße: 1,80 m
Statur: Muskulös
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun


Bildung:
-Gehobener Schulischer Abschluss
-Abgeschlossenes Politik Studium
-Akademie der Imperialen Verwaltung

Sprachkenntnisse:
I. Basic
II. Hige Galactic Basic

Besitztümer:
9 Mio. Credits, 2 Vibroklinge

Fuhrpark:
Galactica-Royal-Klasse Yacht

Wohnsitze:
Gouverneurs Villa von Marquarra

Psychologische Spezifikation:
McCray ist ein äußerst zielstrebiger und Selbstbewusster junger Verwalter, der sich nicht scheut auch Gewalt einzusetzen, wenn es ihm hilft seine Ziele zu erreichen. Er verlässt sich teilweise sehr auf seine Ausbildung durch die Imperiale Akademie und überschätzt sich dadurch auch manchmal. Er hat eine Taktische Veranlagung wodurch er auch Militärische Operationen vorbereiten kann und auch ausführen kann. Allerdings ist ein großer Nachteil seines Charakters das er sich ziemlich leicht verführen lässt.

Lebenslauf:
Jack McCray wurde schon mit jungen Jahren von seinen Eltern in Politik unterrichtet, da sie beide in diesem Themenfeld tätig waren. Jack hat nach seinem Schulabschluss gleich ein Politik Studium begonnen und dieses auch wie erwartet gut abgeschlossen. Nachdem er sein Studium beendet hatte meldete er sich bei der Imperialen Akademie um in die Imperiale Verwaltung ein zu steigen, nach dem Abschluss wurde er als Legat für innere Sicherheit auf dem Planeten Marquarra eingesetzt, wo er sich der Rangleiter hocharbeitete. Als er Vizegouverneur war, begann er langsam seine Ziele höher zu stecken, und formte die Aktuelle Regierung mit Einverständnis seines Vorgesetzten um. Als der Aktuelle Gouverneur abdankte, überließ er McCray die Leitung des Planeten, bis man entschied McCray zum Gouverneur von Entralla zu Befördern. Da er noch nicht sehr lange an der Macht war konnte er noch nicht seine Stellung unter den anderen Verwaltern die schon länger in ihrem Amt waren festigen.

Stärken und Schwächen:
+ Zielstrebig
+ Unbewaffneten Zweikampf und bewaffneter.
+ Taktik
+ Selbstbewusst
- Stur
- leicht zu verführen (ausschließlich von Frauen)
- Überschätzt sich manchmal

Politische Gesinnung:
Ø Für das Volk
Ø Für Gleichberechtigung

Gesinnung des Volks:
1. Beliebt bei Moderaten
2. Unbeliebt bei Loyalisten
 
Jacks Regierung
Da Jack noch nicht lange in dem Amt des Gouverneurs ist bedient er sich der Regierung die er während seiner Amtszeit als Vizegouverneur aufgebaut hat.

Regierung:

Name: Allen Gorden
Alter: 38
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: stelvt. Gouverneur
Rang: Vizegouverneur

Name: Dex Kahn
Alter: 36
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Justiz
Rang: Legat

Name: Umino Starr
Alter: 46
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Arbeit
Rang: Legat

Name: Spike Vale
Alter: 41
Geschlecht: männlich
Spezies: Muun
Position: Ressortleiter Finanzen
Rang: Legat

Name: Asori Ashen
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Gesundheit und Soziales
Rang: Legat

Name: Asyr Sei´lar
Alter: 42
Geschlecht: weiblich
Spezies: Bothaner
Position: Ressortleiter Bildung und Kultur
Rang: Legat

Name: Davith Tachi
Alter: 38
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Bergbau und Industrie
Rang: Legat

Name: Maverik Thek
Alter: 36
Geschlecht: männlich
Spezies: Chagrianer
Position: Ressortleiter Handel und Tourismus
Rang: Legat

Name: Alen Elysar
Alter: 47
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter Wirtschaft
Rang: Legat

Name: Talon Karde
Alter: 43
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Ressortleiter innere Sicherheit
Rang: Legat

Name: Welck Amon
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Spezies: Chiss
Position: Ressortleiter Wissenschaft und Technik
Rang: Legat

Name: Hiram Lodge
Alter: 60
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Kommandant der planetaren Sicherheitskräfte
Rang: General der planetaren Streitkräfte; Colonel der imperialen Armee
 
Stab:

Name: Chaf´ees´aklaio „Feesa“
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Spezies: Chiss
Position: Sekretärin

Name: Dopheld Mitaka
Alter: 31
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Militärischer Berater
Rang: Captain (Reserve)

Name: Yun Canthar
Alter: 37
Geschlecht: männlich
Spezies: Epicanthix
Position: Leiter des Marquarranischen Sicherheitsbüro
Rang: Präfect

Name: Raymus Antilles
Alter: 32
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Position: Oberbefehlshaber der Gouverneursgarde
Rang: 1st Lieutenant (Armee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Planetare Sicherheitskräfte unter Jack McCray:

Gouverneursgarde:
Funktion: Leibgarde
Kommandant: 1st Lt. Raymus Antilles
Größe: Zug (aufgeteilt in 4 Trupps)
Bewaffnung: DL-44 Blasterpistole, E-11 Blaster
Rüstung: Leichte Panzerung unter der Uniform
Stationierung: Regierungsgebäude in Marquarra City; Gouverneurs Villa

Einsatzkräfte des Marquarranischen Sicherheitsbüro:
Funktion: Militärischer Arm des Marquarranischen Sicherheitsbüros
Bewaffnung:
Scharfschützentrupps: E-11 Scharfschützengewehr
Infanterie: Granaten, Blastergewehre, Handblaster
Truppen Größe: 250 Scharfschützen, 2000 Infanteristen
Kommandant: General F. Antin
Fahrzeuge: Speeder, LAAT/i Tiefflug-Angriffstransporter

Planetare Sicherheitskräfte:
Funktion: Gewährleistung der Sicherheit Marquarras und seiner Anwohner
Standard Bewaffnung: Merr-Sonn Power 5 Schwere Blasterpistole, E-11 Blastergewehr
Größe: 15.000 Mann
Kommandant: General H. Lodge
Fahrzeuge: Speeder, LAAT/i Tiefflug-Angriffstransporter, weitere gepanzerte Fahrzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben