Jaina und Jacen Casting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Keine Ahnung... aber für Anakin hab ich den idealen Schauspieler: Haley Joel Osment (ok, ein bisschen zu jung vielleicht... aber das kann ja noch werden ;) ). Hab 6th Sense zwar nicht gesehen, aber in A.I. konnte er mich - von der schauspielerischen Seite her - voll überzeugen, und er hat mit den beiden oben angesprochenen Rollen ja schon Erfahrung mit eher ruhigen, nachdenklichen Charakteren.
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Haley Joel Osment .
ja der ist ziemlich gut.Wirklich. Aber wiegesagt ein bissel zu jung.
Was Jaina angeht , Lacey Chabert passt wirklich gut. Mir fällt im moment keine andere darstellerin ein.Ich würde die rolle ja soooooooooooooo gerne übernehmen ;)
aber erstens bin ich zu fett (was man bei StarwarsSingles . de.vu gut sehen kann)
Zweitens kann ich nicht schauspielern.
Drittens müssten sich die zuschauer ständig fragen warum han und leias tochter einen deutschen aktzent hatt;)
Nun ja eine übereinstimmung gibt es:
Ich bin WIRKLICH GEBOREN WORDEN ALS DAS IMPERIUM UNTERIGING!
1983;) *g*
Auch Jacen ist schwierig hatt jemand ne idee?
cu die fette Jaina
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Irgendwie hakelt es bei mir ein bißchen mit der Jacen-Site. Aber das mit Jaina stimmt, besonders, wenn man einmal die Buchcover und das Bild der Darstellerin vergleicht. Würde schon sehr gut passen. :)

MTFBWY, Jeane

P.S.: Geht das Forum bei euch auch soooo langsam? :(
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Ja es geht furchtbar langsahm. *seufz*
Jacen hmmm wer könnte Jacen darstellen hmmmmm.
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Ach Ja wo wir dabei sind.Hier eine Unmögliche aufgabe für euch!!!!!!
Findet eine passende darstellerin für Tenel Ka !!
*g*g*g*g*g*
;)
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Die Aufgabe ist wirklich unmöglich, zumindest für mich. Ich kenne einfach zu wenig Bilder von Tenel Ka, außer den diversen Covern der Bücher gibt es so gut wie gar keine. Und die Jacen-Site krieg ich immer noch nicht auf (grad eben nochmal probiert), da kommt nur Werbung. :(

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Hat mittlerweile geklappt. Aber nicht über den Link, sondern ich hab bei TFN die ganzen Casting-Sites (ziemlich geniale Idee das ist ;) ) mal angeguckt und dann wurde auch die Jacen-Site angezeigt.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Also Jaina passt spitze, nur bei Jacen, wenn ich die beiden mit den oberen Bildern vergleiche. Passt finde ich nicht so ganz, und wenn eher der rechte.

Klein Jarod(Pretender) passt eher weniger.

Dachte schon als ich casting lass Decipher hat jetzt eine
Karte von Jaina und Jacen Solo in Vorbereitung und Leute
gesucht.
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Habt ihr euch auf der Casting-Site auch mal genauer umgesehen? Da gabs auch ein "imperiales Casting"! Fand ich ziemlich klasse.

Zu Jacen: Da hat mir auch keiner der abgebildeten Kandidaten zu 100 Prozent gefallen. Jedenfalls nicht wie bei Jaina, die ausgewählte Darstellerin wäre da die perfekte Wahl, vom Aussehen her.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

Ich finde auch Jaina passt genial, und die beiden Jacen kaum.

@Jeane: ein imperialles Casting ? Habe ich leider nicht
endekct für wenn gabs da aller was ?
 
G

Guest

Gast
Re: Jaina und Jacen Casting

@ Daala X: Der Casting-Call war für jüngere Ausgaben der schon bekannten imperialen Offiziere, wenn sie denn in den Prequels auftauchen sollten. Hier mal der direkte Link:

www.theforce.net/jedicoun...stingcall/

Viel Spaß beim Anschauen! :)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
re

der linke Jacen passt noch schlechter als der rechte Jacen.
Aber noch was schaut euch mal die Kandidaten für Jacen und Jaina an.
Ok Lacey Chabert die "Jaina Gewinnerin" passt wirklich 100 pro.Besser geht es nicht , aber die anderen Kandidatinnen?! Schreck lass nach.
Und Jacen , ist wiegesagt eine schwierige wahl mir fällt immernoch kein Schauspieler ein der passen könnte.
Anakin müsste auf jedenfall ein ziemlich großer Kerl sein.
cu Jaina
 
G

Guest

Gast
Re: re

"... aber die anderen Kandidatinnen?! Schreck lass nach."

Ja, fand ich auch. Bis auf zwei Ausnahmen einfach nur grausam. Die wären als Jaina ein echter Albtraum. Besonders diese letzte junge Dame da, wie hieß die noch gleich?! Furchtbar.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: re

Hab mir mal das imperiale angeschaut...
Die passen wirklich wie die Faust aufs Auge (Ausnahme: Tarkin). Und bei Veers würde ich vom Aussehen her zwar mehr auf Bamber tippen, was das schauspielerische Talent angeht jedoch auf jeden Fall Jude Law (A.I., Gattaca).
 
G

Guest

Gast
Imperiale Offiziere

Mal ab jetzt vom Casting-Call... mich würde es wirklich freuen, wenn ein paar dieser Charaktere zumindest in Episode III auftauchen würden. Auch und gerade Tarkin. Das wäre eine prima Verbindung zwischen Prequels und Classic Trilogy.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Imperiale Offiziere

Da stand Cast für Episode II und III also Episode 2 können wir die schon abschreiben :(

Wäre aber toll wenn in Epiosde III ein paar Imperiale
zu sehen wären Tarkin und neben ihn eine junge Frau in einer imperiallen Uniform oder eine Frau mit weisen Haarstähnen und einer Blutroten Uniform, oder eine in schwarzen Ledergekleidete Attentäterin ;) Das wäre toll,
überhaupt hoffe ich das irgend etwas vom imperium in
Epiosde III zu sehen ist :)

GL sollte sich mal mit Michael Stackpole, Kevin J. Anderson und Timothy Zahn mal zu einen Kaffee oder sonstwas
treffen und über Charactere reden wäre toll wenn sie dann
GL übereden könnten einige Charactere einzubauen.

Eine neue Special Edition ROTJ mit einer Mara Jade wäre ja klasse ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Imperiale Offiziere

Naja, Daala und Mara werden wir in Episode III sicher nicht sehen. Dafür sind sie zur Zeit der klassischen Trilogie wohl noch ein wenig zu jung. ;) Ysanne Isard wäre nicht schlecht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn GL überhaupt einen Imperialen aus dem EU einen Cameo-Auftritt gibt (was er nicht tun wird...), dann hätte Grandadmiral Thrawn wohl noch die besten Chancen.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
re

Und noch ein grund warum ich nieeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaalls Jaina Solo darstellen könnte.Ich bin vieeeeeeeel zu groß für die rolle.Ich hätte nie gedacht das ich mal für was zu groß bin *g*
Laut StarWars.com ist Jaina einen satten Meter 49 groß
hihihi wie klein.
Ich dagegen bin einen bombastischen riesigen phänomenalen unglaubichen meter 65 groß.
Gewaltig oder?*g*g*g*g*gg*g*
:lol: :D ;)

cu Jaina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben