Jango tot

Original geschrieben von Wraith Five

Laut Buch 'Boba Fett 1' weiß er es...
Er habe Jango mal nach seiner Mutter gefragt, und dieser habe geantwortet (ungefähr): "Es gibt keine. Du bist ein Klon. Ich bin dein Vater. Ende der Diskussion."

*och menno* hättest du nicht ne spoiler warnung davor schreiben können? ;)
 
Vielen dank für eure antworten:rolleyes: :mad: ich hab heute AOTC geguckt und der der von jango abgeknallt wurde ist tatsächlich ein Rat-jedi! Das war Sarr Laboda! einer der neuen mitglieder im rat,die in TPM nicht zu sehen waren.....wie jango nach den schüssen die waffe wieder eingesteckt hat,fand ich super!:cool: ab jetzt meine lieblingsstelle!und C3Pos spruch in der arena war auch gut........"Ihr räudigen Jedi!!!"
 
Dumm Dumm

Das ist ehrlihc Totaler schrot ich meine Boba Fett ist auch so unütz gestorben und jetzt auc noch Jongo das war einfalls los.:mad:
 
Original geschrieben von MR.Bountyhunter
wenn ich ehrlich bin,ich finde es mehr als b********* das beide überhaupt sterben müssen!!!!!:mad: :mad:

Wenn es wenigstens vorher noch ein paar mehr Szenen von beiden gegeben hätte ....die waren so süß zusammen *heul* ...und der arme kleine Boba ist jetzt ganz allein!!!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Wenn es wenigstens vorher noch ein paar mehr Szenen von beiden gegeben hätte ....die waren so süß zusammen *heul* ...und der arme kleine Boba ist jetzt ganz allein!!!
Genau :( Ich fand Boba Fett immer schon cool, aber dass er mir mal leid tun würde, hätte ich nicht gedacht ... :(
Und Jango war auch so cool. Am Anfang mochte ich ihn nicht, aber irgendwie ist er doch genial. Vor allem die Szene, wo er den Jedi abknallt, wie er den Blaster einsteckt :D (eigentlich steh ich ja auf Jedi-Seite, aber das war einfach zu cool ;))
 
also ich muss auch sagen das der tod von jango doof war...denn kein krieger steht nur blöd in der gegen herum und darauf wartet bis im der schedel abgehackt wird...aber es wäre besser gewesen wenn jango in ep3 stirbt, denn in der nächsten ep müssen sowieso alle sterben bis auf obi-wan-kenobi, darth vader oder besser gesagt anni,yoda und sidius(imperator).:)

mfg darth matze
 
Ich fand Jangos Tod, wenn man den Hergang betrachtet als völlig gerechtfertigt. Selbst ein Kopfgeldjäger wie Jango Fett kann halt einfach nicht mit einem dermaßen guten Jedi-Meister wie Mace Windu mithalten. Aber trotzdem hätt ich auch nichts dagegen gehabt, wenn der Kampf ein bisschen länger ausgefallen wär oder wenn Jango noch mit dem Leben davon gekommen wär. Jango und Boba, also Vater und "Sohn" fand ich einfach zu süss. :D
 
Also ich war eben zum zweiten mal in AOTC und da habe ich Jangos Tod nochmal ganz genau verfolgt.
Er hat nicht nur einfach gegen einen mächtigen Jedi gekämpft, schaut mal ein paar Sekunden vorher genau hin!
Er ist von diesem großen Monster (auf dem Anakin, Padme und Obi-Wan zuvor reiten) umgerannt und überrannt worden! Das ist auf ihm rumgetrampelt! So und jetzt soll mir mal einer daherkommen, der DANACH noch toll kämpfen kann.
JA, er steht etwas blöd herum und schießt einfach nur, während Mace mit seinem Lichtschwert näher kommt - aber ich bezweifle, dass er noch großartig Kraft hatte, sich sprunghaft zu bewegen.


Original geschrieben von Tionne
Genau :( Ich fand Boba Fett immer schon cool, aber dass er mir mal leid tun würde, hätte ich nicht gedacht ... :(
Und Jango war auch so cool. Am Anfang mochte ich ihn nicht, aber irgendwie ist er doch genial. Vor allem die Szene, wo er den Jedi abknallt, wie er den Blaster einsteckt :D (eigentlich steh ich ja auf Jedi-Seite, aber das war einfach zu cool ;))

Yeah, Jango iss total cool! Boba war für mich eigentlich nie besonders wichtig gewesen, er war halt einfach da, woah! :D
Aber Jango iss so supercool, seine ganze Art! Allein im Gespräch mit Obi-Wan, wie er da guckt, sich bewegt (und boooooah, geil iss der auch noch dazu)!
Dessen Tod tut mir wirklich leid :(
 
Er ist von diesem großen Monster (auf dem Anakin, Padme und Obi-Wan zuvor reiten) umgerannt und überrannt worden! Das ist auf ihm rumgetrampelt! So und jetzt soll mir mal einer daherkommen, der DANACH noch toll kämpfen kann.

Und vor allem das er überhaupt wieder aufgestanden ist. war ja schließlich kein Kaninchen gewesen ... ;)

Ich möchte zu Boba nochmal sagen, das der sehr gut besetzt war ... ich hab den kleinen Boba sofort gehasst (sorry ches) kaum das die Tür aufging ...

Ich hätte aber auch noch mehr von Jango erfahren. Den Fand ich sehr gut, auch schauspielerisch ...
Gibt es mehr Input im buch zum film oder anderen Werken (hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen) ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Und vor allem das er überhaupt wieder aufgestanden ist. war ja schließlich kein Kaninchen gewesen ... ;)

Eben!!!

Ich möchte zu Boba nochmal sagen, das der sehr gut besetzt war ... ich hab den kleinen Boba sofort gehasst (sorry ches) kaum das die Tür aufging ...

*G* ja, Boba war (genau wie Jango) perfekt besetzt. Aber im Gegensatz zu dir mochte ich ihn vom ersten Augenblick *g*.
Und der Wahnsinn ist, wie wirklich verdammt ähnlich er Jango ist - die Blicke und dieser manchmal grimmige Gesichtsausdruck! Geil!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Eben!!!



*G* ja, Boba war (genau wie Jango) perfekt besetzt. Aber im Gegensatz zu dir mochte ich ihn vom ersten Augenblick *g*.
Und der Wahnsinn ist, wie wirklich verdammt ähnlich er Jango ist - die Blicke und dieser manchmal grimmige Gesichtsausdruck! Geil!

Noch eine Kleinigkeit die ich an der Story so mag.
Ich hab ihn halt von Anfang an gehasst (vor allem als in der lave 1 ist). Aber als Jango hops gegangen ist, hab ich "mit ihm gelitten" und er ist mir ein bissl auch ans Herz gewachsen ...

Aber irgendwie finde ich, das der Boba-Plot in der OT leer ist, weil nicht genügend daraugeingegangen wird, das die Jedi seinen Vater gemuchelt haben ...

Kann man nicht auch mal ne Film über Jango drehen, quasi als "Bruce Willis des Universums"? :D *träum*
Der Kerl hatte echt was an sich ...
Schade das es so kurz war, aber Boba stand da wohl im Vrodergrund ...
 
Also Jangos Tot fand ich schlimm.
Richtig traurig, der arme kleine Boba.
Naja, Jango ist nicht gestorben. Jango=Boba, weil Boba=Klon von Jango .
Aber es gibt einen bedeutenden Unterschied:
Jango hat in EINEM Film seinen Helm öfters abgenommen als Boba überhaupt in der OT(Er hat ihn NIE abgenommen, ok).
Aber da dgeilste an Jango und Boba ist die Slave I, bessergesagt die SEISMISCHE BOMBE.
Das Kino war vollkommen ruhig unmittelbar vor der Explusion, man wurde richtig in dne Sitz gedrück, geil.
 
Aber Jango lebt ja nicht weiter durch Boba weil sie Erfahrungwerte völlig unterscheiden ...
IMO müsste Boba wesentlich böser nach den Erlebnissen sein, und ich befürchte das die OT dem nicht gerecht werden ...
Vielleicht ja mit der geplanten DVD Version, aber nach den Synchrounfällen der SE will ich mir das nicht ausmalen ...
Aber erst mal sehen was Episode 3 noch bringt ....

P.S.: Kann st dir die Seismic Bom ja ain meiner Sig downloaden ...
Ist zwar nicht ganz wie im Kino aber immerhin ...
Und nicht über das Foto lachen ;)
 
Zurück
Oben