Jar Jar Award???

G

Guest

Gast
Als ich gerade mal nachgesehen habe ,da sah ich das ich den Jar JAr Award habe!!!

HÄH???

Wann war denn hier ne Abstimmung???

Hab ich was verpaßt???

Ich meine ,es ist zwar cool das ich ihn habe ,aber wofür???
Für welches Topic???

HELFT MIR MAL BITTE!!!!
 
Re: Jar Jar Award???

der jar jar award hat doch irgentwas mit dummheit zu tun oder ???

da ich annehme das es so is würd ich sagen das du ihn einfach so bekommen hast !!! für dein normales benehmen !!!! ;) :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jar Jar Award???

<a href=http://pub1.ezboard.com/fdiecantinaallgemeinediskussionen.showMessage?topicID=1440.topic>hier</a> und <a href=http://pub1.ezboard.com/fdiecantinaallgemeinediskussionen.showMessage?topicID=1457.topic>hier</a> kannst du alles nachlesen Falk
 
Re: Jar Jar Award???

Wie schön es doch ist einen Award zu haben!!!

Wann sind denn in etwa die nächsten Wahlen???
 
Zurück
Oben