Jar Jar ist tot - es lebe C3PO

Original geschrieben von Allande
@Dash Rendar

Dieses

...ein SW-Fan kann garnicht sooo viel schlecht an dem Film finden oder bist du nur hier um den Film niederzumachen

ist doch wohl schwach...

...ein SW-Fan muß alles gut finden, was vom Guru Lucas vermarktet wird, egal welche Qualität es hat...

besser so..?

:mad:

...und wenn das kein aufgesetzter, flacher Humor war, was ist dann flacher Humor...?


Ja, ja, alles ist super......

Ich glaube damit nimmst du langsam den Mund ein bisschen voll! Hälts du uns alle für Trottel die ihrem "Meister" GL wie Babys aus der Hand fressen, nur weil du den Film anscheinend nicht magst?
Es gibt auch noch andere Meinungen als deine subjektive Meinung, deshalb brauchst du den Film (und die Anhänger davon) nich ständig runter machen...
Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren und nicht meinen das die eigene Meinung die "ultimative" wäre...
Kann sein das ich mir jetzt ein paar Feinde gemacht hab, aber das ist MEINE (subjektive) Meinung dazu...

greets
CloneTrooper
 
Also ich sage nur eins : Wenn man kramphaft nach Negativem sucht, findet man auch immer etwas. Sorry aber wem als SW Fan dieser Film nicht gefällt, nun der sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen : Dieser Film war SW in Reinkultur. Punkt.
 
Argh .... Allande führ deinen Feldzug doch woanders fort :mad: :mad: :mad:

Soll ich mal aufzählen was in der OT Alles flach, unlogisch und hölzern ist???? Die kämen auch nicht gut weg!!!!!

Schade für dich das du AoTC nichts begewinnen kannst ....
Ich könnte auch sagen unverständlich, aber auf die folgende Auseindersetzung will ich mich garnicht erst einlassen ...
 
@Yodas Brother: Ich finde, du hast mit beiden Beiträgen recht. Die beiden waren echt lustig, und wer nicht lachen kann, soll sich Schindler´s Liste angucken (nichts gegen Schindler´s Liste, ich fand den Film gut, aber ist halt ein trauriger Film)...
 
Verschwinde Allande!

Sag mal Allie (Ich nenn dich mal so, Allande) bist du überhaupt SW-Fan.

-Nein?

-Verstehe, du bist der Meister des Universums, kannst ja Episode II so drehen wie du willst. So Pappmacheekulissen, superduper komplizierten tiefgründigen Charakteren, laschen Modellspecialeffekten und einer gigagenialen super turbo mega SW-Orginal Story. Bin sicher das du das schaffst! Du bist der King, der Master, der Oberscheisser!!!

Verschwinde einfach und lass uns in Ruhe!:mad:

Ich pflichte YodasBrother bei, AOTC war SW in reinkultur.;)

Euer Tyranos:cool:
 
Ich werf dann noch mal, das sich die Beziehung zwischen R2D2 und C3PO wie beinahe alles in der PT zu den Zuständen in den OT hinentwickelt ...

Nicht umsonst besteht C3PO in TPM noch aus einem mechanischem Skelett, trägt in AOTC die bekannte Verschalung und wird in Episode 3 mit Sicherheit im goldenen Glanz erstrahlen wie wir ihn kennen ...

Anfangs kam mir 3PO noch recht "jugendlich" (ist ja erst 10 Jahre alt) und grün hinter den Ohren. Vor allem ist er noch längst nicht der Grummelgrsigram und ist noch weitaus freunbdlicher (meistens) als in der OT.
Das wird er erst nach seinen ersten Erfahrungen wie zum Beispiel seinem ersten Raumflug (hab mich bei der Szene übrigens köstlich amüsiert. "Ich hab keine Angst vor der Raumfahrt" oder so ähnlich. Köstliche, augenzwinkernde Anspielung) mehr und mehr zum guten alten 3PO. Ich bin sicher in Episode 3 wird er ganz der Alte sein/werden ...

Na ja, was R2D2 angeht fällt mir nicht allzu viel in die Rochtung ein. Vielleicht ist er tatsächlich das bekannte Original geblieben und mit seiner Art verantwortlich dafür das 3PO so "verkommt" (neben all dem, was dem armen, bemitleidenswerten Kerl noch passieren) ...
R2 ist vielleicht noch etwas unbekümmerter als in der OT. Ich hab ihn jedenfalls nicht so häufig wie in der OT mitfühlend oder ängstlich piepsen hören ...
Aber es war wie immer mit ihm.
Egal was er sich zusammenpiepst ... man weiss immer was gemeint war! ;)
 
Also erst mal vorausgesagt: ich fand EPISODE II im allgemeinen gut, doch läßt der Film in der zweiten Hälft deutlich nach.

Und die Sache mit 3PO ist einfach nur ärgerlich, der ganze trockene Humor ist verloren, nun haben wir wirklich einen zweiten JAr Jar...Was hat Lucas sich nur dabei gedacht??
 
Zurück
Oben