Jar Jar ist voll cool!!! Nach D.V. ,D.M. und Yoda

G

Guest

Gast
Ich weiß nicht was alle gegen Jar Jar Binks haben. Nein ,wiklich nicht!Ich finde ihn egentlich ganz cool und auch wenn er etwas kindisch und total psychisch krank ist ,ist er einfach genial. Ich werde dies immer wieder betonen (Wie in meiner Umfrage zu ihm und in meiner ANtwort zu "Warum bloß Jar Jar Binks!!??")
Ich finde ihn nicht viel mehr für Kinder ,als die Ewoks und gegen die sagt ja auch kaum einer etwas.
Fakt ist: JAR JAR BINKS IST COOL!
JAR JAR BINKS IST COOL!
JAR JAR BINKS IST COOL!

Und dies noch eintausend mal.

So ,dass wars! Doch ich werde Jar Jar immer verteidigen ,auch wenn er nicht besser als 1)Darth Vader ,2)Darth Maul und 3)YodA ist.

Bye Bye und antwortet viel!
 
Re: Ewoks

Gibt es eigentlich im ganzen SW-Universum einen Charakter, der mehr Diskussionen als Jar Jar auslöst? Ich glaub net mehr dran...

MTFBWY, Jeane :-)

P.S.: Ich mag die Ewoks auch!
 
Re: Ewoks

Erstens das, und zweitens gibt es in diesem Forum glaube ich nichts über JarJar, was noch nicht gesagt wurde...
 
Ist ja gut ,dann werde ich halt nichts mehr übe Jar JAr schreibe.
Und noch was ,The Noghriator findet die Ewoks scharf??? Wohl leicht versaute Gedanken ,was?

Igitt!
 
Das ist ja fast so als würde man einen flotten Dreier mit Reinhold Messner und dem Yeti machen.

cu, SPaceball
 
Zurück
Oben