Jar Jar spielt defenitiv in Episode 2 mit

G

Guest

Gast
Mein Subjekt sagt ja schon alles, hinzuzufügen wäre nur noch das ich diese Information aus dem neuen Dino StarWars Comic habe
 
Woher hast du denn die Information?

Das kann eigentlich gar nicht sein. Mein Gott :eek: Bitte poste das doch in den Gerüchten! Denn mehr ist das wohl nicht! :rollin:


;) ;) ;)

P.S.: Ich hoffe Du verstehts ein wenig Spaß!
 
Mensch Grossmoff äh Maier!

Natürlich weiß ich (als Homepage Besitzer) das JarJar mitspielt nicht erst seit heute!
 
So, nach 2 Jahren kann ich wohl beruhigt sagen das Jar Jar Binks nur eine kleine Rolle in Episode 2 hatte.

Das war auch schon fast zuviel, man hätte ihn auch ganz rauslassen können.

Was GL sich dabei gedacht hat, der Mann wird alt.
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
"Wenn Jar Jar so tollpatschig ist, soll er doch gleich was wirklich Großes zerstören... die Demokratie in der Republik!" ;)

Genau.
Wer hätte es denn sonst machen sollen? Derjenige hätte ganz klar die Arschkarte bei den Fans gehabt. Jeder würde ihn hassen. So ist es Jar Jar, den eh niemand leiden kann ;)
 
Original geschrieben von Druid
So ist es Jar Jar, den eh niemand leiden kann ;)
Nichts gegen Jar-Jar. Ich hab TPM heute mit meiner Tochter gesehen, und muss mir den ganzen Nachmittag schon "Dar Dar" anhören ;)...

btw, sie hat sofort erkannt, dass Palpatine und der "Mütze Mann" identisch sind... da seht ihr mal ;).
 
@Wraith wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf ?

wenn sie noch sehr sehr jung ist, ist sie klüger als manche leute im PSW :D in sachen: Palpi=Sidious(Kuttenmann)
 
Original geschrieben von Miles
@Wraith wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf ?
Sie wird drei.

wenn sie noch sehr sehr jung ist, ist sie klüger als manche leute im PSW :D in sachen: Palpi=Sidious(Kuttenmann)
"Truly wonderful, the mind of a child is." ;)

Original geschrieben von Dark Lord
Der böse Mann mit der Mütze.
So in etwa hat sie's ausgedrückt, ja ;).
 
@ Wraith: Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber Deine dreijährige Tochter war besser als so mancher Forumsbesucher.

:D

Gruß
Searat
 
Hi Leute!

Die Macht ist stark in jener da. ;)

Nein im ernst, ich habe jetzt mal meine Freundin gezwungen die OT mit mir anzuschauen, und sie hat Chewbacca 1000 x nervtötender gefunden als Jar Jar. Und je öfters ich mir die OT anschaue, desto mehr recht hat sie, finde ich. Mit der Zeit hängt einem das Gegröle von dem wuscheligen Bären schon zum Hals raus (vor allem wenn man gerade einen Migräneanfall hat).
 
Original geschrieben von Searat71
@ Wraith: Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber Deine dreijährige Tochter war besser als so mancher Forumsbesucher.

:D

Gruß
Searat

@Searat musst du mir alles nachplappern ? :D das habe ich genau 2 Beiträge vor deinem gesagt *lol*
 
Also ich finde Chewbacce NICHT nerviger als Jar-Jar Binks....
eben weil er nur brummt, grunzt und gröllt, als wär er gerade aus der Kneipe gekommen.... :D ;) und nicht nur albernes (bzw albern synchronisiertes) Zeug labbert...

@Wraith Five
Kindermund tut wahrheit kund..... ;)
Das bestätigt meine Theorie, daß Kinder oftmals schlauer sind als Erwachsene...... :D
 
Zurück
Oben