Jeane die Vierte (ca.)

G

Guest

Gast
birthday.gif
Ich wurde gerade erst darauf hingewiesen, sorry, daß ich so spät bin, aber

biggringift.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 2000 POSTS, JEANE!!!!!
biggringift.gif


@ Lord Steve und einige andere: Jaja, da isser schon wieder am flosten (flirten + posten). Und es ist ja auch wieder nur ein Gag / Spaß / Witz! Ich will keinen Streit und keine Eifersüchteleien!!!

Das darf jetzt kein anderer lesen ;)
@ Jeane: Natürlich mache ich mir keinen Spaß daraus, dir zu gratulieren, sondern daraus, die ander'n wieder schimpfen zu sehen ;-))))) HDG
Schau mal, die sind alle zu deinem Jubiläum gekommen:
jump.gif
invasion.gif
jump.gif


arrow-thru-heart.gif
 
Re: Jeane die Vierte (ca.)

Richtig niedlich, der Cillman! Versucht sich immer noch, bei Jeane einzuschleimen! ;)

Wenn ich den Cillman nicht schon länger kennen würde, würde ich mir Gedanken machen...
 
Re: Jeane die Vierte (ca.)

Was soll denn da heißen "immer noch" ;) Sie ist ja noch nicht mal wirlkich auf meine flost-Versuche eingegangen *fg*
 
Re: Jeane die Vierte (ca.)

@cillman: ich will doch auch keinen streit
@jeane: sorry das ich dein jubiläum versäumt habe *vorjeaneaufdiekniefällt* nun ja: herzlichen glückwunsch!!!
*sichauchineinenlustigenkleinensmilyverwandeltundwieverrücktherumspringt* ;)

MTFBWY
Lord Stve
 
Re: Jeane die Vierte (ca.)

@ Steve: Na das ist ja fein, daß du nicht mit mir zanken willst! Und ich hab dich in dem hüpfenden Haufen erkannt ;-)
 
Re: Jeane die Vierte (ca.)

Kenne dich zwar noch nicht weil ich noch neu hier bin aber
ich will dir auch gratulieren.
luxhello.gif
partytime.gif


Was ist mit Party und drinks ??

drink.gif
drink.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Jeane die Vierte (ca.)

Da denke ich mal, daß der kleine Yoda einen ausreichend großen Tisch für alle interessierten hat!
 
Re: Jeane die Vierte (ca.)

Glückwunsch Jeane!
Solang Herr Gott Falk weg ist versuchts halt Cillman weiter!
 
Zurück
Oben