Jeane gibs zu!!!

Tja Spaceball - das hast Du jetzt davon *g* Jetzt ist der Klatsch und Tratsch im Galaktischen Senat nicht mehr aufzuhalten :rollin: :lol: :rollin:

Was Deine Leia-Pics angeht, bin ich recht bewandert. Denn ich war neulich mal wieder auf Deiner Site und habe mich da etwas umgesehen. Ganz schön gewagt und außergewöhnlich, aber nicht schlecht :-)

MTFBWY, Jeane
 
@Jeane
Danke für das Lob meiner Seite. Übrigends ist meine Seite jetzt nicht mehr ganz so gewagt weil ich die Seiten gesichert habe. Jetzt können nur noch User ab 18 Jahren auf die Erotic Art Seiten zugreifen. Der Hit wäre natürlich das ich jetzt noch eine reale Leia finde die sich im Sklaven Outfit fotografieren lässt. ;-)

cu, Spaceball
 
@ Spaceball: Ein Glück, daß ich schon 21 bin und mir Deine unredlichen und unkeuschen Seiten angucken darf (wenn Du mal in Hubertus Fromms Forum warst, erkennst Du den Witz ;) )

MTFBWY, Jeane
 
@Jeane
ich war zwar noch nicht in seinem Forum aber da meine Seite seit gestern das FUK Siegel trägt blieb mir doch nicht sehr viel übrig und ich musste auf einer Redlichen Seite unredliches Gedankengut verbreiten.

Auf der anderen Seite fand ich es jetzt schon sehr interessant das du sagst das du dich glücklich schätzt das du schon 21 bist und weiterhin Zugang zu meinem Archiv hast. So so also Sauerreien auf meiner Seite anschauen. Das hätte ich von dir jetzt nicht gedacht.

Auf der anderen Seite kann ich ja wohl jetzt sagen das ich stolz bin (grins, mich selbst für Gott halte). Schließlich lobt ja nicht jeder meine Seite. Vorallem die redlichen mögen meine Seite nämlich nicht.

cu, Spaceball
 
@ Jaina: Auf wie alt hättest Du mich geschätzt ;)

@ Spaceball: Ich bin halt immer für eine Überraschung gut! :rollin:

Außerdem ist hier noch die Frage zu klären, wer von uns beiden wirklich versaut ist - DU bist ja schließlich derjenige, der diese ganzen Pics im Internet veröffentlicht hat *fg*

Hoffentlich kriegt LFL nie diese Site zu Gesicht ;) Naja, und das die Redlichen nicht so drauf abfahren, war klar.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben