JEANE!!!

G

Guest

Gast
Dieser Beitrag soll zu ehren von Jeane entstehen!!!

Grund dafür ist ,das ich denke ,dass sie einfach die ist ,die mit am wichtigsten für dieses Forum ist.

Außerdem hat sie sehr viele Beiträge (die meisten)intelligente Beiträge geschrieben!

Ich möchte nun das hier alle aufschreiben was sie von Jeane halten(nur positives)!
 
Re: JEANE!!!

Ich glaube jeder hier mag Jeane (richtig? ;) )! Trotzdem gehört das hier nun wirklich nicht ins "Allgemeine Diskussionen"-Forum...

corvus albus
 
Re: JEANE!!!

natürlich mögen wir Jeane, ist doch ganz klar.. Schon im alten, ehrwürdigen Pro 7 Forum war sie eine wichtige Stütze.. Cya!
 
Re: JEANE!!!

@TheInvader:
WAAAAAAAAASSSSS?????
ICH?

Nein ,ich bewundere Jeane einfach nur so sehr!!!

Wie kommst du auf sowas???

@ALL:

Mehr ,mehr für die tolle Jeane!!!!!
 
Re: JEANE!!!

ich mag jeane auch !!!!!!!!! *schleim* ich mag alle weiblichen wesen !!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve

PS: ihr mögt mich doch auch alle so sehr wie jeane, oder???
 
Re: JEANE!!!

Ein Topic zu meinen Ehren... ich bin gerührt, ehrlich!!!! Das muß ich erstmal verarbeiten... :rollin:

MTFBWY, Jeane (fassungs- und ausnahmsweise mal sprachlos...)
 
Re: JEANE!!!

Nunja, ich halt ja auch große stücke auf jeane, aber dieses topic?

*desmalverarbeitenmus*
 
Re: JEANE!!!

@ Yoda: Gönn mir doch ein wenig Anerkennung ;) Klar, das sinnvollste Topic ist es nicht, aber dieses Forum hat schon anderes dieser Art überstanden. Solange es nicht ausartet, ist es okay.

MTFBWY, Jeane
 
Re: JEANE!!!

ich denke, dieses Topic ist nicht sehr sinnloser als der kleine Yoda.. Aber trotzdem lustich
 
Re: JEANE!!!

Merkwürdig nur, das sich gar nicht so viele zu Word gemeldet haben bei diesem Topic!! Ich merke mir sowas ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: JEANE!!!

Nun ,aber mein lieber Jeane-Schatz ,mich kannst du jetzt doch ganz doll leiden ,oder????????

Du süßer großer gei**r SCHATZ!!!!!!!!!!!!;)


PS: Dieses Topic ist nicht sinnlos. Wer dem widerspricht mag Jeane nicht ODER hat keinen RESPEKT vor ihr!!!!!! ;) ;) ;)

Auch du mein Sohn Joda!!!

PS 2: @Steve: Recht haste!
 
Re: JEANE!!!

@Jeanilein: hier finden sich halt nur deine größten verehrer ein.
*mitdenaugenzwinker*
 
Re: JEANE!!!

Hi @ll

Hm, also ich würde ja gerne mal was zu Jeanne sagen, aber leider kenne ich sie ja gar ned.

Bin ja erst seit kurzem hier vom SW Chat übergesiedelt...

sorry! naja eine Weile werd ich wohl hier bleiben *lächel*

bis denne mal und trotzdem mal nach Jedi-Art <verneig vor Jeanne! ;)

cya and greetZ JediMaster KypDurron

MTFBWYA.....
 
Re: JEANE!!!

also ich find Jeane auch nett... trotz kleiner meinungsverschiedenheiten, sie ist jemande der KLeute leicht auf den Boden der tatsachen zurückholen kann.
tiefenknicksvorJeanemacht.

Ynee

P.S.: Steve du bist ein Frauenmordendes*pieeeeeep* süchtiges monster!
 
Re: JEANE!!!

Sooo...
Als ich hier zum ersten mal reinschneite hab' ich erst mal alle Leutenz hier mal den Sternen nach abgeklappert.
Alle regelmäßigen Poster so zwischen 100-500 Posts.(Yoda und corvus muss ich übersehn haben)
Ähmmmja. Dann hab' ich Jeane 'entdeckt' mit ihren derzeit ca. 1300 posts. Hab' dann erstmal tief luft geholt und dann auch noch bemerkt, dass die Beiträge von ihr auch noch allesamt intelligent waren...
Also wenn ich überhaupt hier was zu sagen hab', sag ich jetzt mal das sich alle vor Jeane verbeugen sollten.
*schleim*
Soch. verdisch.
 
Re: JEANE!!!

Hm... ich bin hier jetzt schon lange und bin nur einmal mit Jeane in Kontakt getreten, als sie ein Topic wegen mir geschlossen hat. Aber das hatte ich auch verdient und was ich sonst so von ihr lese, ist in Ordnung. Respekt. Dann kann ich an dieser Stelle aber auch noch sagen, dass ich Corvux sehr respektiere.

Greg Dongar
 
Re: JEANE!!!

Freut mich, das ihr mich und meine Beiträge mögt :-) Denn, was hätte das Expanded Universe-Board und das PSW überhaupt von einer Moderatorin, die keiner leiden kann *g* Corvus und auch alle anderen Members mag und respektiere ich natürlich auch, Ehrensache :-)

@ Greg: Das mit dem geschlossenen Topic ging nicht gegen Dich persönlich, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht. Nur war ich halt der Meinung, das es so nicht (mehr) in "mein" Board gepasst hat!! Deswegen hab ich es frecherweise dicht gemacht ;) Allerdings mache ich sowas nicht allzu oft, ich bin da eher großzügig!

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben