Jeder der keinen wut anfall bekommen will nicht Klicken!!!

Gerade eben bin ich auch in einem anderen Forum auf einen "Mecker-Thread" gestoßen (allerdings darf dort über jeden Film, der jemals gedreht wurde, gemeckert werden).
Da kamen auch ein paar Sachen gegen EP II. Übrigens seltsam:
Obwohl mir EP II nicht gefallen hat (bitte jetzt nicht böse werden, dafür hat mir EP I gefallen) kann ich nicht umhin, mich aufzuregen, wenn sich jemand anderes über EP II aufregt. Seltsam! Das ist wohl meine SW-Treue, kombiniert mit der Hoffnung, dass mir EP II irgendwann doch gefallen wird.
 
Ich sag's immer wieder:
Nicht darüber aufregen. Es gibt eben immer wieder welche, die ganz einfach nachsagen, was sie über Filme hören. Meistens les ich in solchen Mecker-Threads dann genau das, was ich am Vortag in der Krone (österreichisches Stümper-Blatt) gesehn hab. Genau derselbe Satz. Da fragt man sich wirklich.
Aber SW hat seit eh und je schlechte Kritiken bekommen, wieso sollte sich das jetzt ändern??
 
Das sind Leute ohne Vorstellungskraft und Phantasie, bin grad in der Ausbildung und der mit dem ich zusammen Lerhne, obwohl ich mich mit ihm super verstehe, der zieht auch über jeden Film her, besonders über Science Fiction und Fantasie "sowas von öde und unrealistisch, kitschig und tralalla plörr würg und so...

Und bevor EP2 ins Kino kam, wurde auf Pro Sieben in Focus TV ein bericht über das Star Wars Fänomän gebracht, und der Kritiker von irgend so einer Filmzeitschrift hat nur rumgemeckert...
"Ja Star Wars dummer Film und Langweilig nur die Effekte halten das Puplikum bei Laune und Begeistern ein wenig...also wirklich so ein MISST was manche so verzapfen, die verderben einen den Spaß doch nur immer...´wegen solchen Leuten halte ich schon mal ein Messer in der Hand...
 
Original geschrieben von menith
Juhu, stimmt zwar, dass jeder 'ne Meinung haben darf, aber jemand, der ernsthaft "Dark Vader" schreibt, sollte bezüglich SW wirklich die Fresse halte. Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass es kein Schreibfehler war. Auch schön: Dieser Kerl musste die anderen Blindschleichen in dem Forum erst mal aufklären; "Dark Vader ist Lukes Vater"(!). Das wussten die nämlich noch nich'!:p :D
Also gar nich' drüber nachdenken!


das kann ja mein 2jähriger bruder besser aussprechen


Dars Schwerter(er kann ja noch keine englische aussprache
 
Zurück
Oben