Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Jedi Apprentice-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Wraith Five, 17. Januar 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich müsste eigentlich alles deutschen Taschenbücher über SW haben, bzw. alle Romane (inclusive x-wing1-8). Gelesen hab ich allerdings die X-wing-reihe zur Hälfte auf english. weil die mir einfach zu alnge gebraucht haben und ein Freund die auf english hatte. aber den seh ich nciht mehr so oft und werd jetzt wohl die dutschen nur noch sammeln und die englishen vorher lesen. Jetzt etwas klarer, ich hoffe es zumindest.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, jetzt ist's klarer.
    Für die NJO solltest du auf jeden Fall noch die YJK zu Ende und die JJK lesen, der Rest (der noch nicht in Deutschland erschienen ist) ist dafür nicht so wichtig.
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ob wichtig oder nicht, ich les alles was von sw auf deutschrauskommt. die bücher vorher auf englisch zu lese hab ich echt keinen bock drauf, man kann es ja auch übertreiben
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Alles, was auf Deutsch erhältlich ist, les ich auch. Was noch ewig dauert oder gar nicht in deutscher Sprache erscheint, wird in Englisch gelesen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.