jedi? *auszuck*

H

-Hayden-

Gast
also ich hab mal so ne sache zu sagen: entweder ich bin zu blöd oder ich weiß nich was! ich wollt mich als jedi beim jedi orden melden... hab ihn aber nich gefunden... also
tu ich das jetzt einfach mal hier!
hiermit bewerbe ich mich als paderwan!!! :D
 
*vordenkopfschlag* Natürlich bei Jedi Tempel!
Aber wir sollten nicht so über die arme arme Hayden herziehen. *PRUST* :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen. Den Jedi Orden findest Du im Thread "Jedi-Tempel". Momentan sind wir in einer Mission, daher ist das halbe Council bald auf dem Weg nach Nal Hutta. So gehts noch eine Weile, bis für Dich offiziell ein Meister gefunden wird, doch kannst Du Dich Gil Galad anschliessen. Er trainiert die Padawane während unserer Absenz. Lies zuerst die Gesetze, dann ein wenig im Jedi Tempel und schreib dann, dass Du nach dem Jedi-Ausbildner Gil Galad suchst.

Wenn Du Fragen hast, dann frage ;)
 
Hallo Hayden!!!
Herzlich willkommen bei uns!
Mach dir keinen Kopf, dass du ihn nicht gefunden hast, du wirst dich schon noch zurecht finden :)
Und lass dich nicht von den anderen blöd anmachen *lol* ...wenn du Fragen hast oder so - ich steh dir zur Verfügung :) ;)
Bis dann!

*ches*
 
Zurück
Oben