Jedi - bessere Liebhaber?

@ Helmut + Minza + Janem Menari

Also ihr seid ja ganz schön im "Off". Hier gehts doch immer noch darum ob Jedi bessere Liebhaber sind. ;):cool:

------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke schon das Anakin bei Padme den einen oder anderen "Spezialmachtgriff" angewendet hat. :D
 
Na selbstverständlich sind Jedi die besseren Liebhaber. :D
Was glaubt ihr denn, wozu Lichtschwerter denn sonst benutzt werden... :braue
Okay, der war schweinisch.^^

Ich habe so das Gefühl, das der Thread ein Favorit für den Jar Jar-Award ist. *g*
 
Apropos Jedi, Macht und Sex.

Mich wundert es, dass Padme einfach so ein Kind von Anakin bekommt, gibt es denn da keine Macht-Verhütung o.ä.? Ich meine so ner Eizelle müsste man mit der Macht doch recht schnell unschädlich gemacht haben oder wa :braue

In Triple Zero wird ja z.B. erwähnt, dass


mfg JAWAkiller
 
Apropos Jedi, Macht und Sex.

Mich wundert es, dass Padme einfach so ein Kind von Anakin bekommt, gibt es denn da keine Macht-Verhütung o.ä.? Ich meine so ner Eizelle müsste man mit der Macht doch recht schnell unschädlich gemacht haben oder wa :braue

Und wer sollte hier die Initiative zu einer Machtverhütung ergriffen haben? Dumpfbacken-Annie? I don't think so :kaw:
 
Ja, ich war ja schon immer der Ansicht, dass Anakin in dem Moment, als Padme ihn auf die Schwangerschaft aufmerksam macht, nur deswegen erstmal so betreten dreinschaut, weil er sich ständig die Frage stellt... Wie hat es der Storch nur bis nach Coruscant geschafft?

Ich werde mich mal an George Lucas wenden und ihn bitten in der SE zu Episode 3 (sollte jemals eine kommen) eine Szene zwischen Anakin und Obi-Wan auf Mustafar einzufügen, wo Anakin Obi-Wan wütend anschreit: "Ich durchschaue nun die Lügen der Jedi. IHR brachtet den Storch nach Coruscant..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal an George Lucas wenden und ihn bitten in der SE zu Episode 3 (sollte jemals eine kommen) eine Szene zwischen Anakin und Obi-Wan auf Mustafar einzufügen, wo Anakin Obi-Wan wütend anschreit: "Ich durchschaue nun die Lügen der Jedi. IHR brachtet den Storch nach Coruscant..."

Bitte nicht! Mir reichen die Aufsätze mancher Fans, die der festen Ansicht sind, Obi-Wan sei der wahre Vater der Zwillinge. Man sollte der These nicht noch Unerstützung geben :D
 
Gnade ! Sonst werden wir alle in einer Flut von FanFics untergehen, die den flotten Obi zu Lukes Vater machen. Oder Großvater, wenn man nach ANH geht...:)

Minza: Wo kommt denn das mit Tavira und der Frau vor ? Nicht, das ich es der Dame nicht zutrauen würde...ich wusste schon immer, das Imperium ist ein heuchlerischer Sündenpfuhl, dagegen sieht sogar das alte Babylon wirklich alt aus. :D
 
Hmmm Liebhaber? Ein vielleicht zu dehnbarer Begriff, oder?

Generell denke könnte man schon sagen, das Jedi und andere Machtnutzer sicherlich hypothetisch bessere Liebhaber wären, da sicherlich ihre Fähigkeiten nur nützlich sein können. Wenn sie dann noch sensibler und empathisch sind, wie man es zumindest von Jedi erwarten könnte, sind sie sicherlich auch eher partnerorientiert und weniger auf den eigenen Spaß fixiert ... soviel zur Theorie!;)
 
Ich bin für die Verfassung eines Jedisutras :-D
grandios was hier in dem Thread abgegangen ist^^
Aber mal so die Machtkräfte im "alltäglichen leben" zu überdenken... vor allemdie Jediverhütung finde ich sehr kreativ :-D
DAS hätte es mal in KOTOR geben müssen *lach*
 
Zurück
Oben