Jedi-clans...????

S. Taransis

Durchgeknalltes Irgendwas
guten tag, hab nix in dem bereich suchen über dieses thema gefunden!
auf der site: www.thelightsaber.com stehen in der historie *alle* jedi die es gab/gibt...und, welches schwert sie besitzen, manche haben ein Clan-schwert, jetzt wollte ich wissen, welche clans es im jedi-orden gibt!??? und ob sie einen namen und ein bestimmtes *ziel* haben!???

wenn es schon was zu diesem thema gibt, endschuldige ich mich es nochmals aufgemacht zu haben...

freue mich auf die antworten

schon mal im voraus danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? ich dachte das is dann so das die nich mehr zum jedi orden gehören die clans.
es gibt ja auch jedi die nich im orden sind. das is dann bestimmt nen anderrer orden oder so.
 
gibt es mehr wie einen orden???

ki adi mundi und adi gallia, sowie shaak ti haben clan schwerter wie noch viel mehr....und diese sind ja im orden ki adi ja soga im rat!
 
S. Taransis schrieb:
guten tag, hab nix in dem bereich suchen über dieses thema gefunden!
auf der site: www.thelightsaber.com stehen in der historie *alle* jeid die es gab/gibt...und, welches schwert sie besitzen, manche haben ein Clan-schwert, jetzt wollte ich wissen, welche clans es im jedi-orden gibt!??? und ob sie einen namen und ein bestimmtes *ziel* haben!???

wenn es schon was zu diesem thema gibt, endschuldige ich mich es nochmals aufgemacht zu haben...

freue mich auf die antworten

schon mal im voraus danke

Meines Wissens nach sind nur nie Jünglinge in Clans aufgeteilt zB der Bären-Clan. Davon dass die Jedi in Clans aufgeteilt sind hab ich noch nie von gehört.
 
also sind die jünglinge in *schul-klassen* aufgeteilt???

und mit den jedi, muss man ma auf den link gehn wo ich geschrieben habe, und bei historie gucken, da sind doch schon recht viele *erwachsene* jedi, welche die gleichen schwerter haben, also clan-schwerter...
 
Ich würde allem was auf www.thelightsaber.com steht nicht soviel Bedeutung beimessen. Dort steht auch, dass Obi-Wan sein TPM-Lichtschwert wieder aus dem Schacht in Theed geholt hat und das es erst auf Geonosis zerstört wurde. Wobei es sich um 2 verschiedene Schwerter handelt.

Außerdem steht dort auch noch, dass Adi Gallia der Order 66 zu Opfer fiel. Dabei wurde sie schon vor ROTS von Grivous getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Seite ist trotzdem gut. Schaue selbst auch ab und zu vorbei. Nur kann man nicht alles für bare Münze nehmen. Aber in erster Linie gehts ja um die dort abgebildeten Lichtschwerter.
 
jop, deswegen tut mich ja die seite ja interessieren, wie al die anderen auch denke ich mal^^

aber gibt es denn nun clans oder ähnliches im jedi orden oder is das tatsächlich (wenn es denn wahr ist) nur da für die jünglinge als vorschul-klasse oder so???
 
Zurück
Oben