Jedi-Einheits-Signatur

rein und unschuldig, wie die Seele eines Jedi....:rolleyes: :D

des mit dem Logo hat ich auch schon im sinn. werkel mal ein wenig rum..... werds dann hier presentieren...
 
Ja Shakk hatt vor gar nichts Angst ausser vor der NBS Stromrechnung und vorm Zahnarzt *fürcht* ;)

@Laubi:

Ich habe jetzt so ein schreckliches Bild vor Augen :

Jedi in Zahnarzt Kitteln mit Mundschutz :eek:
 
ein bild fände ich noch besser als nur so die sig.
obwohl...was könnte man da denn als hintergrund nehmen? und außerdem haben vielleicht nicht alle die nötigen programme um ihren namen einzufügen etc. (oder sie könnens nicht).
 
Also ich find die Sig klasse und möchte hier nochmals ein Riesendankeschön an Laubi ausrichten.

@Ynee: Yep, sieht sehr gut aus. ;)

Gruss
 
Wie wäre es denn mit einem bild, anstatt einer einheitlichen sig?
Ich hab mal probiert was zu machen, ist nicht soo gut geworden aber schaut trotzdem mal:

laserschwert.gif
 
Original geschrieben von Laubi
so, dann will ich ma sagen wies geht:

Schrifftgröße: 'groß'

Farbe:
-Jedi-Ritter, Meister, Rat und Padawan: 'skyblue'
- Name: 'teal'
- Den Text drunter in 'skyblue'

Den Namen und den Rang 'Fett'

An der Schriftart nicht ändern!

so, im Grunde ganz leicht.... (ich hoffe, des Stimmt alles)

Wie stellt man die Schriftgröße ein?:confused:
 
Du musst das davor schreiben:[size=4*][/size*] natürlich ohne Stern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab meine Sig jetzt auch mal geändert. Nur irgendwie gefällt mir das "Ritterin" nicht so richtig... gibts das Wort überhaupt??
 
Original geschrieben von Tionne
So, hab meine Sig jetzt auch mal geändert. Nur irgendwie gefällt mir das "Ritterin" nicht so richtig... gibts das Wort überhaupt??

Nein ich blaub nicht das es das Wort gibt, denn
1. kommt "Ritter" ja aus dem mittelalter und weibliche Ritter gabs net, und
2. steht Ritterin auch nicht im Duden.:D

Ich würde dann Jedi-Ritter hinschreiben.:)
 
Zurück
Oben