Jedi - Hochzeit?

G

Guest

Gast
Hat eigentlich irgendeiner von euch ne Ahnung wie eine Hochzeit aussieht, wenn der glaube "die Macht" ist?
 
Aber Luke war dar der führer des Jedi-Rates der neuen Republick. vielleicht hat er ja eine neue regel eingeführt die es dem jedi erlaubt heiraten zu dürfen und zu dieser zeit (episode2) ist es nicht erlaubt!
 
Dann wäre die Frage auch wie das mit der Fortplanzung der Jedi läuft? :)

Oder es ist so, dass regelmäßig ein kleine Zahl von Neugeborenen von "normalen" Eltern im SW-Universum
machtbegabt wird...
 
wer weiß... hab bis auf Anakin aber noch keinen Jedi gesehen der eine Frau und ein Kind hatte :)

Ich weiß nicht wie das mit denen im Jedi-Rat ist aber wohl eher nicht... Qui-Gon und Obi-Wan auch nicht..
 
Ich weiß nicht so genau, aber ich denk mal das Jedis Familien gründen dürfen.
Außer vielleicht die Mitglieder des Rates die sich ihr Leben lang dem Rat verschrieben haben.:rolleyes:
 
andere Frage dazu mal..............

werden anikan und Padne in Epi 2 Sex haben??
Irgendwie muß ja mal Lea und luke kommen
Und werden wir das sehen?
Diese Fragr beschäftigt mich schon lange

MDMMES



JediJessi
 
Re: andere Frage dazu mal..............

Die Personen heissen Anakin und Padmé, und die Kinder Luke und Leia... in Episode II eher nicht, um jetzt nicht auf Spoiler einzugehen...
 
Re: andere Frage dazu mal..............

Sex? In Krieg der Sterne? Von welchem Randplaneten kommst Du denn? :rolleyes:
 
Re: andere Frage dazu mal..............

Bloss nicht :eek: !!! Dann kann ich mit meinen läppischen 13 Jahren mir das ja gar nicht ansehn !!! Will aber !!!
<gg> Lieber ein wenig "mushy stuff", das sentimentale Zeug, das einen so schön zum Schmelzen bringt <schwärm> ;)
 
Re: andere Frage dazu mal..............

Ich glaube nicht, dass wir so viel sehen werden!! Aber ein paar schöne Szenen wird es sicher geben!!! Schließlich dreht sich ja der ganze Film um das Liebespaar Anakin-Padme´! :rollin:
 
Re: andere Frage dazu mal..............

Ich denke mal es wird so sein wie bei Han und Leia, ein wenig mehr küssen aber sonst nichts.

Saesee
 
Re: andere Frage dazu mal..............

Stimmt! Das ist sicher ein guter Vergleich! Allerdings wird Anakin sicherlich nicht halb so respektlos sein wie Han! *ggg*
 
zum Thema Ssssssssssssssssssssssssssss...............

welche vorstellungen hast du denn von Sex in dem Film?
Der trailer zu dem Film lauft hier in Amerika nur bei Monster Inc., der G audience hat (also 0 aufwarts)der Film wird also so strikturiert werden, dass man gar nichts sieht. das vermute ich zumindest. auf einen stohnenden anakin skywalker hatte ich ehrlich gesagt auch keine lust, aber ein bisschen hautkontakt (du weisst was ich meine? ) ware nicht schlecht.
Bye Inestral
 
Zurück
Oben