Jedi Knight 2 Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Also was genial wäre, wenn der Multiplayer von JediOutcast (JK2) neben den normalen Modi wie Deathmatch, CTF usw.
auch ne Art Counterstrike-Clon Modi hätte.

Das würde ich mir dann so vorstellen:
Rebellen gegen Imperium. Da könnte es dann verschiedene Missionen geben, wie Anschlag der Rebellen. Die Rebellen müßten wie in CS eine Bombe legen und die Imps das natürlich verhindern. Anstatt VIP Missionen, könnte man z.b. Rebellenführer beschützen, oder umgekehrt Imperiale Offiziere... dann Missionen in dennen Rebellen zu einem Fluchtpunkt gelangen müssen und Imperiale sie aufhalten.
usw.

Am besten auch so das man sich am anfang die Waffen usw kaufen kann und wenn man stirbt warten muss bis die mission wieder neu startet...
 
Re: Jedi Knight 2 Multiplayer

Oh, du sprichst mir aus der Seele. Ich freu mich hauptsächlich wegen dem Multiplayer auf JK2. Wow, wird das genial, wenn ich wieder als Sith "Metzeln" kann. ;)

Das stichwort lautet Mods. Zum Glück eignet sich die Quake 3 Engine dafür recht gut. Mit der Zeit wird die JK Community sicher etwas aus dem Hut zaubern.
 
Re: Jedi Knight 2 Multiplayer

weiß jemand, welche systemvoraussetzungen JK2 haben wird?

auf jediknight.net steht was von über 1,5 gigahertz und geforce 3 karte optimum!! *schauder*
 
Re: Jedi Knight 2 Multiplayer

Nein, das kann nicht sein. Allerdings wird die Engine schon einiges an Power benötigen. Egal, ich hab meine Geforce 2 Karte. ;
 
Re: Jedi Knight 2 Multiplayer

Wann stand das da, im April?
Ich bezweifle diese Zusammensetzung...

Ich hätte auch nichts gegen einen Modus so wie beschrieben. Ich habe zwar nie CS gespielt, weil's mich nicht interessiert hat, aber so auf SW-Basis klingt's interessant ;) ...
 
Re: Jedi Knight 2 Multiplayer

die haben es mit soldier of fortune vergliechen, welches ebenfalls von raven hergestellt wird.

minimum war ein 500 mit ner voodoo (nummer weiß ich nich)
standart ein 800 mit geforce 2
optimum ein 1,5 gigahertz mit geforce 3
 
Re: Jedi Knight 2 Multiplayer

naja. ich auch, aber ich hoffe das sich das ändert, den mit 10 frames möchte ich nicht spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben