Jedi Knight II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich habe mir das spiel Jedi Knight II gekauft und finde es voll genial.
 
Re: Jedi Knight II

Es gibt Jedi Knight II doch noch garnicht.

Entweder meinst du Dark Forces 2 oder Mysteries of the Sith.
 
Re: Jedi Knight II

Ja eigentlich meine ich auch Mysteries of the Sith, aber auf skywalker.de ist es als Jedi Knight II angegeben und auf der Hülle steht nur Jedi Knight.
 
Re: Jedi Knight II

Bei mir war MotS bei Jedi Knight dabei, aber die Endmission hat nie richtig funktioniert. :(
 
Re: Jedi Knight II

Kann man das AddOn noch einzeln kaufen?
Ich habs noch nirgends gesehen.
 
Frage!

Wie läd man bei Jedi Knight seine Lebensenergie wieder auf???
 
Re: Jedi Knight II

Na ja, überall ... ich muss immer ganz schön suchen (ich gebs zu, ich bin Jedi Knight-Anfängerin und geh immer schon ziemlich schnell tot ;) )
 
Re: Lebensenergie

Es geht entweder mit den Bacta-Tanks (F4) oder mit Force-Healing, dazu muss man aber schon etwas weiter im Spiel sein und einen höheren Jedi-Rang haben.
 
Re: Jedi Knight II

Ach ja, moin Exar Kun! Sieht man dich auch mal wieder?

P.S.: Im wievielten Level bist du jetzt bei Jedi Knight??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben