• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Jedi Kostüm + Laserschwert - Tips und Anleitung

LordBifi

Zivilist
Find das Kostüm ganz gut und die Robe passt so von der Größe wie sie ist, meine ich jetzt. Das Lichtschwert und der Gürtel sehen auch super aus. Hast du echt gut hingekriegt.
 
D

Darth Vaderle

Gast
Darth Vader schrieb:
und hast du deins selber gebaut oder gekauft ? falls du eins hast.... kannst du das Gefühl beschreiben dieses Teil zu tragen...ich stell mir das unheimlich geil vor ^^

Das ist es Darth Vader...das ist es!:D Ich habe das Supreme Edition mit dem ich auch zum Treffen erscheine und es ist ein erhebendes Gefühl. Alleine schon ohne Helm :cool:
 

Darth Vader

Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf
Ihr lieben Leute. Ich hattes gestern nun zum ersten mal mein Kostüm fast 10 Std. lang an. Und ich glaube man hat mich noch nie im Leben so begafft, angesprochen und viele wollten sogar mal fühlen ^^ das Laserschwert natürlich. Allein in der Disco gestern Abend haben mich um die 40 Leute angesprochen. Der Aufwand hat sich gelohnt. Echt ein tolle Gefühl :-)
 

Mace@Windu

weises Senatsmitglied
Genauso wars bei mir^.^
Die Leute fanden es echt toll, wies den Anschein hatte.
Auch mein Lichtschwert, das war zwar ein recht schlichtes, aber dennoch wollten sie es alle sehen :D
 

Darth Gelli

Linke Hand des Imperators
@ Darth Vader + Mace@Windu:

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann seit ihr einfach Kostümiert in der City / Disco rumgerannt und habt eich vergnügt?

Dabei wurdet ihr angesprochen ( wie es nun mal so ist ) !

Also noch mal!
 

Mace@Windu

weises Senatsmitglied
Das verstehe ich auch nicht wirklich, vielleicht meinte Gelli ja auch nur, dass er eine "Bestätigung" von uns wollte, weil er/sie es nicht verstanden hatte, nicht ganz verstanden hatte.

@Darth Gelli
Ja, wir sind kostümiert(jedenfalls ich) rumgelaufen, vergnügt hab ich mich nicht nur, aber es war dennoch lustich.

Sie wollten alle mein "Jedi-Schwert" beäugen:D:-)braue)
 

Phil_St

Podiumsbesucher
Hi,

Ich kann leider die Bilder nicht betrachten, was ich eigentlich sehr gerne würde. Könnte mir jemand die noch so reinposten, damit ich sie sehen kann (alle sagen nämlich, dass das so gut sei *auch sehen will und sagen können, dass es gut ist* ?
 

Phil_St

Podiumsbesucher
BOAH,







Ich habe fast den gleichen Teekocher:D nee, die Kostüme sind wirklich gut, vor allem der Gürtel ist wirklich gut gelungen. Aber ist das das echte Darth Vader Kostüm, was man z.B. bei Lichtschwerter.de kaufen kann? Ich frage mich nur, ob es nicht billiger wäre, die Darth Vader Rüstung selbst herzustellen.
 

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Ich habe die eingefügten Bilder von Darth Vader in Text-Links umgeändert, da sie den Darstellungsrahmen der Seite gesprengt haben. Bitte beachtet daß zukünftig, wie ich bereits hier angesprochen habe.

Danke! :)
 
Oben