Jedi - Outplay

Ach ja, also da mein Padawan jetzt Ritter ist - Hier nochmal Glückwunsch Caleb - würde ich mich auch wieder als freier Meister zur Verfügung stellen.
Meine Planung sieht grad so aus, dass ich bei der Jedi-Verfolgung mitmach und dann in eine Art Exil gehe... Wär also ganz lustig, wenn sich mir dann jemand an die Fersen hängt - Sowas wie bei Qui-gon und Obi-Wan also, nach dem Motto "Ich will dich doch gar nicht als Padawan"

Also bei Interesse einen anhänglichen Anwärter zu spielen - PN!

mfg hexe
 
Ich hab mal wieder die Jedimitgliederliste durchforstet und beabsichtige folgende Leute auf inaktiv zu setzen, falls es nicht irgendwelche Widersprüche gibt:

Soraya Amidala
Correan Sectoran
Kestrel Skyfly
Samuel Aran
Keith Skulliker
Goran Vos
Kane Winter

Damit wären es "nur noch" 67 aktive Jedichars. :cool:
 
@Sarid

Gutes Stichwort; Obwohl ich immer noch nur sporadisch IP teilnehmen kann, wäre ich dennoch gerne wieder auf der aktiven Liste. Nehme an der Schlacht um Corellia teil und werde danach mit Copperblade und seinen Jungs wohl eine etwas militärische Richtung einschlagen.

Danke schon jetzt! :)
 
Tylaar Zaith schrieb:
@Sarid

Gutes Stichwort; Obwohl ich immer noch nur sporadisch IP teilnehmen kann, wäre ich dennoch gerne wieder auf der aktiven Liste. Nehme an der Schlacht um Corellia teil und werde danach mit Copperblade und seinen Jungs wohl eine etwas militärische Richtung einschlagen.

Danke schon jetzt! :)

Das bist du doch eh schon. Genauer gesagt du bist bei den Padawanen derzeit der 6. von unten. :D

Aber sag mal, wie siehts denn bei dir in Bezug auf einen Meister aus? Wird Tionne wieder aktiv?
 
Da es mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist, wollte ich es kurz mal ansprechen.

Telepathie ist eine Technik die, wie auch im Kompendium zu lesen ist, dazu gedacht ist eigene Gedanken und Gefühle an eine andere Person zu senden, bzw. mit ihr nonverbal mit Hilfe der Macht zu kommunizieren.

Sie ist dabei allerdings auf KURZE Mitteilungen gebunden, zumindest auf den Anfangsrängen. Aber sie ist kein übernatürlicher "Messenger" mit dem man ellenlange Geschichten versenden kann. Es wäre nach meinem Empfinden für das Spiel schöner, wenn man einfach schaut sich kürzer zu fassen. Ich hoffe meine Kritik ist in Ordnung und einigermaßen konstruktiv. Für längere Kommunikation haben die meisten Chars ein Comm dabei. ;)

FG Miron
 
Miron Lora schrieb:
Da es mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist, wollte ich es kurz mal ansprechen.

Telepathie ist eine Technik die, wie auch im Kompendium zu lesen ist, dazu gedacht ist eigene Gedanken und Gefühle an eine andere Person zu senden, bzw. mit ihr nonverbal mit Hilfe der Macht zu kommunizieren.

Sie ist dabei allerdings auf KURZE Mitteilungen gebunden, zumindest auf den Anfangsrängen. Aber sie ist kein übernatürlicher "Messenger" mit dem man ellenlange Geschichten versenden kann. Es wäre nach meinem Empfinden für das Spiel schöner, wenn man einfach schaut sich kürzer zu fassen. Ich hoffe meine Kritik ist in Ordnung und einigermaßen konstruktiv. Für längere Kommunikation haben die meisten Chars ein Comm dabei. ;)

FG Miron

Kritik als konstruktiv, in Ordnung und für gut befunden alter :) Ich schließe mich Miron an ich find es auch ein wenig übertrieben derart lange Sätze durch Telepathie auszutauschen, zumindest n den Anfangsrängen. Ihr habt doch alle einen Communikator also SMS't mal ein wenig ;)
 
Ulic Katarn schrieb:
Kritik als konstruktiv, in Ordnung und für gut befunden alter :) Ich schließe mich Miron an ich find es auch ein wenig übertrieben derart lange Sätze durch Telepathie auszutauschen, zumindest n den Anfangsrängen. Ihr habt doch alle einen Communikator also SMS't mal ein wenig ;)

Ich schließe mich an und verwende diese Art der Kommunikation auch schon seit längerem nicht mehr. Zu dem Thema gabs allerdings auch schonmal einen (ganz amüsanten) Thread: klick mich! ;)
 
Da ich der einzige bin, der mir aufgefallen wäre, der Telepathie bei einem seiner Chars öfters mal nutzt, möchte ich auch noch was dazu sagen. Da am Anfang es auf meine Frage nach der Rasse der Kel'Dor hier im PSW die Information der telepathischen Kommunikation gab (wobei man in "übersinnliche Wahrnehmung" ja ohnehin alles mögliche hineininterpretieren kann) versah ich Utopio mit dem angeborenen Talent Nachrichten, Gedanken und Gefühle zu senden und zu empfangen. Allerdings ist und war mir wohl bewusst, dass für einen Padawan/Ritter so etwas noch viel zu weit ist, also gibt es gewisse "Maßnahmen", die das Gleichgewicht wieder herstellen sollen. So bedeutet bis zu einer gewissen Entwicklungsstufe die Telepathie an Nicht-Kel'Dor und Nicht-Telepathen einen erheblichen Kraftverschleiß und wo ein großes Talent existiert hab ich im Gegenzug auch eine große Schwäche kreiert. So wird Utopio sein ganzes Charleben lang zwar senden und empfangen können, aber niemals in die Gedanken anderer eindringen oder diese gar manipulieren können.
Ich hoffe dagegen spricht nichts, sonst müsste ich mir überlegen durch welchen genetischen Fehler er das wieder verlernt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Utopio: Ich glaube das zielte eher auf Unterhaltungen im Kuat-Thread ab, da hatte es stark zugenommen.

Kann mich eigentlich auch nur anschließen, exzessiver Einsatz auf niedrigeren Stufen ist wohl nicht so sinnvoll...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarid Horn schrieb:
Das bist du doch eh schon. Genauer gesagt du bist bei den Padawanen derzeit der 6. von unten. :D

Aber sag mal, wie siehts denn bei dir in Bezug auf einen Meister aus? Wird Tionne wieder aktiv?
Huch, habe ich falschen Beitrag geschaut - der im Organisationen und Mitglieder Bereich in der Linksammlung aufgelistet ist. Mein Fehler. ;)

Was Tionne angeht, kann ich leider nichts genaues sagen. Werde sie per ICQ nochmal ansprechen. Sollte Tionne allerdings - das ist dann fast schon ein Ehrending - vorübergehend nicht wieder aktiv werden, lasse ich meinen Charakter dennoch als Padawan weitermachen, da ich die Beförderung / Ernennung und den Abschluss der Ausbildung von ihr machen lassen möchte. Dafür spielen wir einfach schon zu lange zusammen.

Müssen wir einfach mal schauen. Nach der Schlacht und dem Zusammenbruch der Republik sieht es eh so aus, als schicke ich meinen Charakter zum Militär. In wie weit da vorher noch eine Ernennung zum Jedi-Ritter kommt oder nicht, ist eigentlich nicht so wichtig. Hab es eh nicht mit Titeln. ;)
 
Paix Chi'san schrieb:
@ Utopio: Ich glaube das zielte eher auf Unterhaltungen im Kuat-Thread ab, da hatte es stark zugenommen.

Kann mich eigentlich auch nur anschließen, exzessiver Einsatz auf niedrigeren Stufen ist wohl nicht so sinnvoll...;)
Ist mir auch gerade aufgefallen, dacht nur es ging hier um die Jedi :p Dann bin ich ja beruhigt, aber so konnt ich wenigstens schon mal möglichen Meckerern vorbauen. :D
 
Utopio schrieb:
Ist mir auch gerade aufgefallen, dacht nur es ging hier um die Jedi :p Dann bin ich ja beruhigt, aber so konnt ich wenigstens schon mal möglichen Meckerern vorbauen. :D

Ausserdem ging es darum, dass auf ein Mal alle möglichen Adepten und Padawane fünf Seitige Aufsätze per MSM ( :D ) verschickten. Und weil genau das völlig unlogisch ist finden das viele nicht in Ordnung.
 
oioioi, sorry, sorry, sorry, hab gerade festgestellt, dass mein char auch dazu neigt(e)... hab es zwar eh schon eingeschränkt, werde mich aber in zukunft drum bemühen es noch weiter einzuschränken... die telepathie, denn mein char ist als empathin angelegt, die daran arbeitet ihre fähigkeit anderer personen ängte zu lesen und zu verstärken, auszubauen und zur 'perfektion' zu bringen :D

also an alle, die ihr mal im kampf gegenüberstehen sollten, zügelt oder bekämpft eure ängste :eek:

habe mich anscheinenend zu sehr hinreissen lassen *also mal schnell die telepthischen zügel fester zieh**brrrrstehpferdchensteh* :D

lg,
yllana
 
Utopio schrieb:
So wird Utopio sein ganzes Charleben lang zwar senden und empfangen können, aber niemals in die Gedanken anderer eindringen oder diese gar manipulieren können.
Plo Koon hat aber gerade auch in diesem Bereich ganz erstaunliche Dinge vollbracht. Dieses ganze Gedankenzeugs mit Telepathie und so ist doch auch gerade der Vorteil dieser Spezies.
 
JDP schrieb:
Plo Koon hat aber gerade auch in diesem Bereich ganz erstaunliche Dinge vollbracht. Dieses ganze Gedankenzeugs mit Telepathie und so ist doch auch gerade der Vorteil dieser Spezies.
jep, aber ich belasse es bei der Telepathie (wenn man mir da dann Rassenbedingt auch mal größere, komplexere MSMs verzeiht), da ich mich bereits auf eine andere Technik eingeschossen habe, die ich sehr faszinierend finde und es sonst etwas zu viel des Guten würde. Gedankenlesen kann ja schon fast jeder zweite, da möchte ich mich lieber an etwas exotischerem versuchen ;)
Edit: Was hat Plo Koon denn z.B. geleistet :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So noch mal die Kurze Frage:

Auch wenn es weder mich noch Nekki wohl in direkter Zukunft betrifft gibt es vielleicht jemanden bei dem in nächster Zeit eine Beförderung ansteht.
Wie soll das denn jetzt laufen, da es wohl sehr unwahrscheinlich ist immer zu solchen Zeitpunkten "zufällig" einem Ratsmitglied über den Weg zu laufen
 
Räte und Advisoren können Padas zu Rittern befördern, und da muß man sich eben arrangieren. Der Rat wird nirgendwo zusammenhocken und Trübsal blasen sondern herrumreisen, teils auf Stories, teils "einfach so", und es werden sich schon Möglichkeiten finden das alle befördert werden können die es verdient haben :).

Noch eine Anmerkung für alle die nach Ossus wollen und bisher "keine Ahnung" haben wie sie hinkommen sollen - Satreks Grym hat vor dem Sprung in den Hyperraum eine Nachricht abgesetzt mit Koordinaten eines Treffpunktes. Demnächst wird sie dort ankommen und die Koordinaten der Notfallbasis übermitteln. Wer also einen Weg sucht hinzukommen kann diese Schiene nutzen ;).
 
Noch eine Anmerkung für alle die nach Ossus wollen und bisher "keine Ahnung" haben wie sie hinkommen sollen - Satreks Grym hat vor dem Sprung in den Hyperraum eine Nachricht abgesetzt mit Koordinaten eines Treffpunktes. Demnächst wird sie dort ankommen und die Koordinaten der Notfallbasis übermitteln. Wer also einen Weg sucht hinzukommen kann diese Schiene nutzen ;).

Na da wird sich die imperiale Flotte doch sehr freuen. :D
 
Na da wird sich die imperiale Flotte doch sehr freuen. :D

CK-2587 schrieb:
Stimmt... *setzt seine geheimen Weltenvernichter in Marsch*

Man tut was man kann... :D :kaw:


Aber wie guts denn jetzt eigentlich mit folgenden Leuten aus? Weiß jemand was das los ist? Sonst setz ich die auf inaktiv:

Shiara (letzter Post: 31.05.06)
Lilian Moriah (letzter Post 03.07.06)
Aredhel (letzter Post 21.08.06)
Isere Xiara (letzter Post 05.07.06)
Enekan Moon (letzer Post 17.05.06)
Arias Dexx (letzter Post 26.05.06)
Tylaar Zaith (letzter Post 01.08.06)
Arla Arana (letzter Post 01.06.06)
 
Zurück
Oben